Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lili - 6 Perlen

Ein kurzer Bericht zu Lili, welche ich die Tage besucht habe, da Jordan Maze nicht bei MP verfügbar war.
    Eine Recherche veranlasste mich dann, Lili bei den 6P aufzusuchen, da sie mich stark an Jessy Swan damals bei MP erinnerte.
    Mit ihr hatte ich wirklich wahnsinnig gute Dates.
    Kurzerhand vereinbarte ich mit der sehr gut sprechenden Hausdame bei 6P einen Termin mit Lili.
    Der Laden liegt ganz gut versteckt, ist sauber eingerichtet und man wird recht nett von der Hausdame empfangen.
    Im Zimmer kam dann alsbald auch die Lili.
    Online sieht man natürlich, dass Lili für diesen Online-Auftritt mit einer schlechten Software aufgepimpt wurde.
    So war ich auch nicht überrascht als eine kleine graue Maus das Zimmer betrat. Ursprünglich wollte ich einen ordentlichen Batzen Geld investieren. Ich hatte einige unartige Absichten.
    Als ich Lili dann so sah, verschwanden mit jeder verstrichen Sekunde meine Investitionsabsichten auf genau 30 Minuten.
    Grund war, dass Lili zwar recht hübsch anzuschauen ist aber rein gar keinen Sex Appeall besitzt und darüber hinaus nur der ungarischen Sprache mächtig ist. Ja sie ist jung, schlank, ganz sexy aber das sind andere junge Dinger auch.
    Nachdem ich eine halbe Ewigkeit brauchte, um meine Wünsche verständlich rüberzubringen, brachte sie nach Bezahlung das Geld weg und kehrte irgendwann wieder.
    Von meiner Ankunft bis zu diesem Zeitpunkt war bereits eine halbe Stunde vergangen.
    Als sie wieder im Zimmer ging es dann ohne Waschung los.
    Eigentlich ging es nicht los, da sie einfach nur dumm im Raum stand. Ich erklärte ihr mit Händen und Füßen was zu tun sei.
    Auf meine Extrawünsche ging sie nicht ein, da sie offensichtlich nur das Geld genommen hat, aber nicht verstand welche Leistungen bezahlt wurden.
    Erst nachdem ich abbrach, die Hausdame
    ​​​​​​ zur Übersetzung her zitierte, verstand Lili.
    Der ganz Akt war dennoch eine Qual.
    Bei OV viel Handbetrieb und beim Akt runder Rücken, gelangweilte Blick und ständiger Blick auf die Uhr.
    Das man dabei nicht in Fahrt kommt, sollte verständlich sein, da ich natürlich auch noch gg. die Uhr arbeitete.
    Der.Abschuss ist mir zwar gelungen, aber Geil ist was anderes.

​​​​​​Was sagt mir der Abstecher nach Mainz?
    "Schuster bleib bei deinen Leisten."
    Für mich bleibt MP das Nonplusultra.
    Leider gefällt mir seit einiger Zeit die Besetzung nicht mehr. Jordan wäre zur Abwechslung mal wieder schön gewesen.

Im Übrigen wurde vor dem Akt und im Anschluss keine Dusche angeboten.
    Das geschah erst auf Nachfrage und mit dem Hinweis, dass meine Zeit schon lange um sei.
    Kenne ich so alles nicht, weshalb es mein erster und letzter Besuch in dem Laden war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pan1 (14.07.2024), flar (13.07.2024), Milchmanni (23.03.2024), blackmustang66 (30.01.2024), Gast1099 (17.01.2024), reisender76 (17.01.2024), Alfa134 (16.01.2024), PierreX (14.01.2024), anklopfer (14.01.2024), Frankh83 (14.01.2024), Leo Lustig (13.01.2024), die Wachtel (13.01.2024), Frantz00 (13.01.2024), DanielG (13.01.2024), Oswald50 (13.01.2024)

Achso und falls da Fragen aufkommen.
    Preise siehe Website der 6P.
    Die passen soweit.

Zu Lili.
    158cm klein, 45Kilo leicht, Schlank. Lange dunkle Haare. Straffe feste Titten. Gipsy Style.
    Bilder passen soweit bis auf den Photoshop Effekt.
    Kleines Tattoo auf linken Unterarm und auch ein paar Narben.
    Mumu schlecht rasiert.

ZK nicht einfordert.
    ​​​​

Kommentar

Frantz00 (13.01.2024), bueno-cabron (13.01.2024)

Moin

vielleicht in der Überschrift noch einen Hinweis wie zB. Warnung oä

zumindest für mich sollte eine Liste mit Damen hier existieren vor denen gewarnt wird, muss ja nicht gleich Abzocke sein.

Kommentar

Bhv-lover (13.01.2024), DanielG (13.01.2024)

Moin , schade hatte ich auch schon auf meiner Liste, dann eben nicht.
        Danke für den Bericht

Kommentar

Zitat von Alexspontan Beitrag anzeigen
          Moin

zumindest für mich sollte eine Liste mit Damen hier existieren vor denen gewarnt wird, muss ja nicht gleich Abzocke sein.
          Einen kurzen Hinweis in der Überschrift zu geben halte ich auch für sinnvoll. da reichen ja schon zwei Worte. Wie war gut, war nix, nie wieder, Warnung, toll etc. schon aus,
          eine „schwarze Liste“ halte ich für komplett überzogen. Meine Meinung,

Kommentar

Zitat von Alexspontan Beitrag anzeigen
            Moin

Schwierig. Wenn man dem ersten glaubt könnten fake Berichte von der Konkurrenz dazu führen, das Damen unberechtigt gemieden werden. Es müssten schon Mods oder langjährige, glaubhafte User sein die das Sagen. Denen glaubt man das gerne.

Kommentar

Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen

Schwierig. Wenn man dem ersten glaubt könnten fake Berichte von der Konkurrenz dazu führen, das Damen unberechtigt gemieden werden. Es müssten schon Mods oder langjährige, glaubhafte User sein die das Sagen. Denen glaubt man das gerne.
              Apropos Moderatoren: ich habe das Gefühl, der Verlauf hier geht schwer in Richtung off topic. Das Thema sollte vielleicht besser an anderer Stelle diskutiert werden,

Kommentar

Gude Fucker,

mich würde mal interessieren was und wo das von dir so umworbene MP ist ?????

Kommentar

Zitat von 2373rrr Beitrag anzeigen
                  Gude Fucker,

mich würde mal interessieren was und wo das von dir so umworbene MP ist ?????
                  Offenbach Meine Perlen

Kommentar

2373rrr (14.01.2024)

Noch ein kurzer Kommentar.
                    Es gibt keine Warnung, weil die Dame natürlich allem soweit nachgekommen ist.
                    Meine Erfahrung ist, dass Lili nichts in diesem Gewerbe zu tun hat, da sie wirklich nur zu 100 Prozent auf ungarisch kommunizieren kann und den eigentlichen Akt inkl OV nicht beherrscht. Wenn man die Hausdame während dem Akt zum dolmetschen hinzuziehen muss ist das eine glatte 6 und die Stimmung im Eimer.

Ein gutes Haus, würde bei dem sprachlichen Manko zumindest zusammen mit der Hausdame die geforderten Leistungen besprechen.

Augenrollen während dem Akt und meine Uhr benutzen um die Zeit zu checken ist ebenfalls richtig unprofessionell.
                    Ich habs irgendwie zu Ende gebracht.
                    Die geforderten Extras wurden jedenfalls, wenn auch schlecht, erfüllt.

"MP", wie hier schon erwähnt "Meine Perlen" . Richtig. Will hier aber keine Werbung machen, zumal aktuell die richtigen Kanonen auch dort fehlen.

Kommentar

reisender76 (17.01.2024)

Ich war heute auch bei Lili. Puh – wo soll ich hier bloss anfangen?!

Vielleicht erstmal damit, dass die Schilderungen von 'Fucker' zu 99,9% meinen Erfahrungen mit Ihr entsprechen.

Also machen wir es umgekehrt, zuerst zum Service. Ich hätte es im Vorhinein für möglich gehalten, dass sie wenig Erfahrung bzw. einfach keinen Plan hätte, oder dass es nicht die richtige Tätigkeit für sie sei. Insoweit entspräche das erstmal den Erfahrungen des Vorposters. Aber ich finde, es war noch viel schlimmer: Eine echte Unfreundlichkeit oder fast schon Spaß, dass wir einfach für ihre Jugendlichkeit bezahlen. In der Verweigerung von Service wirkte sie nicht schüchtern, ganz im Gegenteil. Und so stimmten dann auch die Profilangaben nicht: EL, nein. GB, nein. Dieses und Jenes nicht. Anfassen darf man sie aber überall.

Und so wollte ich es auch – wie der Vorposter – „zu Ende bringen“. Missionarsstellung hat schon was, da sie sehr schlank ist und: die Titten machen was her. Jedoch „sperrt“ sie mit ihren Beinen. Das lässt sich zwar ein wenig auflösen, aber so macht es natürlich keinen Spass. Im Doggy gab es bei mir den Buckel schon vor dem Penetrieren – von hinten ist optisch aber sowieso nicht ihre Schokoladenseite, also wieder Missio. Hier wieder der Kampf gegen ihre Beine, bisschen Nähe und einen Lippenkuss abholen geht, aber ich hätte so vom fehlenden mechanischen Reiz her nie kommen können. Also habe ich ein paar Körperküsse eingefordert und habe es mir mit der Hand an ihrer Brust selbst gemacht. Danach schien das Date für sie beendet, obwohl ich 50 Minuten gebucht hatte (Dusche davor und danach habe ich genommen).

Zum Aussehen und dann zum Fazit: Sie ist wirklich jung und schlank, durchaus hübsch, die Brüste wie auf den Fotos, allerdings nicht top gepflegt. „Gipsy“ würde ich so nicht bestätigen, ich hätte sie auf typisch rumänischer Teen (oder eben wie üblichwerweise altersmäßig knapp darüber) geschätzt.

Fazit: Wer so etwas zierlich-jugendliches erleben möchte, wird es finden, zumal mir momentan keine andere vergleichbare Adresse bekannt wäre. Wegen Ihrer Einstellung her (vor allem, weil ich es als mutwillig empfand) sollte man aber dringend absehen. Auch dass die Angaben über die Services nicht stimmten, spricht gegen das Haus, welches einmal eine meiner Lieblingsadressen war. (Und als Ergänzung: Ich schaffte bisher in allen P6-Besuchen eine gute Atmosphäre mit der Dienstleisterin und erscheine gepflegt)
                      Zuletzt geändert von reisender76; 17.01.2024, 20:56.

Kommentar

Pan1 (14.07.2024), blackmustang66 (30.01.2024), die Wachtel (29.01.2024), Fucker (20.01.2024), DerHesse (17.01.2024), Der Thüringer (17.01.2024)

Das Etablissement hat in den letzten 15- 20 Jahren ja schon etliche Namensänderungen vorgenommen. Der Service wurde leider durch die Namensänderungen nicht besser, sondern konstant schlechter, Früher bin ich regelmäßig dorthin gegangen, dann noch sporadisch, es wurde aber immer schlechter und seit fünf Jahren gehe ich gar nicht mehr hin - bei einer Trefferquote von 10 % ist mir das Risiko schlichtweg zu groß.
                        Mensch, was waren damals dort für Granaten unterwegs… das Ambiente war ja noch nie berauschend, aber wenigstens die Girls waren super.
                        Und insofern passt der Bericht in das Bild, dass ich mittlerweile von dem Laden habe,

Kommentar

Milchmanni (23.03.2024)

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
                          Das Etablissement hat in den letzten 15- 20 Jahren ja schon etliche Namensänderungen vorgenommen. Der Service wurde leider durch die Namensänderungen nicht besser, sondern konstant schlechter, Früher bin ich regelmäßig dorthin gegangen, dann noch sporadisch, es wurde aber immer schlechter und seit fünf Jahren gehe ich gar nicht mehr hin - bei einer Trefferquote von 10 % ist mir das Risiko schlichtweg zu groß.
                          Mensch, was waren damals dort für Granaten unterwegs… das Ambiente war ja noch nie berauschend, aber wenigstens die Girls waren super.
                          Und insofern passt der Bericht in das Bild, dass ich mittlerweile von dem Laden habe,
                          Dem kann ich nur so zustimmen. 3 mal im letzten Jahr dort gewesen und mir die Damen vorstellen lassen, geblieben bin ich nie. Ich hatte auch immer den Eindruck bei den Vorstellungen, dass die Damen da nicht wirklich freiwillig sind.

Kommentar

Milchmanni (23.03.2024), Alfa134 (18.01.2024)

Rassige Engel, Exklusivladies, Popp Models, Wolke 7, 6-Perlen - man hatte anfangs noch das Gefühl, dass die Ladies ihren Job mit einigermaßen Leidenschaft tun, es wurde aber immer weniger, die Namenswechsel haben nichts, aber auch gar nichts verbessert. Mittlerweile ist es wirklich so, dass man das Gefühl hat, die Ladies wollen gar nicht, sondern müssen. Eigentlich traurig, die Location ist halbwegs in Ordnung, nichts tolles, aber auch kein Schrottschuppen. Verkehrsgünstig gelegen ist es eigentlich auch und es war auch sinnvoll, dass es eine echte Konkurrenz zu den anderen Läden gab, da dies die Qualität hoch hält,
                            Meine 5 Cent

Kommentar

Soweit wie die beiden letzten Meinungen ("müssen" / nicht freiwillig) würde ich nicht gehen, dies war nicht mein Eindruck, sonst hätte ich den Termin auch nicht fortgesetzt. Meines Empfindens nach möchte sie den Job schon machen, aber meint, auch mit schlechter Arbeit durchzukommen. Wie geschrieben, fand ich sie eher hochnäßig, dengegenüber machte sie keine Anzeichen von Schüchternheit oder Unwohlsein.

Kommentar

Lädt...
                              X