Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karmen Karma Zum ersten mal! -Lollipopp Girls

Ich habe heute mal wieder seit längerem die Lollis besucht.
    Gewünscht hatte ich eine Vorstellung mit Rebecca, Lola und Karmen.
    ​Rebecca war nicht frei und es stellten sich Lola und Karmen vor.
    Aufgrund eines freundlichen Gesichtsausdruckes und der schönen, schlanken Figur wählte ich Karmen. Sie war stark geschminkt, dürfte aber deutlich älter als 25 Jahre sein. Ich schätze sie auf ca Anfang 30.

Ich wählte zum Kennenlernen erstmal 30min/80.

Nach dem Duschen versuchte ich erstmal auf Tuchfühlung zu gehen. Es war nur eine Umarmung erlaubt. ZK oder Lippenküsse, Fehlanzeige....
    Dann wurde ich aufs Bett gebeten und es wurde schmerzhaft der Gummi über den schlaffen Kameraden montiert. Danach folgte ein brutaler BJ mit Reißen, Quetschen und Drücken und nach 2min brach ich das Trauerspiel ab.
    Ich zog mich an und verlangte nach der Hausdame Julia. Ich schilderte ihr kurz was geschah und sie unterhielten sich auf ungarisch... Geld gab es nicht zurück und Karmen spricht auch kein Deutsch oder Englisch und daher war von Anfang an keine Kommunikation möglich.

​​​​​0% Wiederholung und ich muss mir gut überlegen, ob ich dort die nächste Zeit nochmal einkehre, da es ja auch noch immer paar Gute dort gibt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    2373rrr (14.01.2024), die Wachtel (13.01.2024), PierreX (12.01.2024), Defender (12.01.2024)

Danke für die Warnung!

Kommentar

Ich habe in den vergangenen Jahren den Lollipopps oft und immer die Treue gehalten, bin dann aber so oft auf die Nase gefallen, dass ich mittlerweile gar nicht mehr hingehe.
      Immer wieder eine Chance gegeben, jedes Mal enttäuscht gewesen, selbst Amira und Julia waren zum Schluss nur noch ein Schatten ihrer selbst. Für mich ist der Laden gestorben.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        2373rrr (14.01.2024), PierreX (12.01.2024), Alfa134 (12.01.2024)

hey pan,
        das es keine zk gibt kann mann ja wohl der annonce entnehmen und dem mädel nicht anlasten. und das sie kein programm hat schreibt sie auch,
        grins. mir wäre sicher irgendwas eingefallen.
        vielleicht aber auch nicht und ich hätte gleiche meinung.
        immerhin geht es ja auch um nicht wenig patte.
        und "brutaler bj", ich habe es mir bildlich vorgestellt und mußte lachen bis mir die tränen gekommen sind....

ansonsten sind wir alle zu verwöhnt.
        ja, zugegeben, im TM z.b. ist der service tendenziell praller.
        Im LP sind aber auch frauen von denen männer träumen.

es ist doch nicht der laden den ich ficken will, ich schau nur auf die girls, der laden ist mir egal.
        ok, ich bin auch nicht so anspruchsvoll, manchmal reicht mir optische befriedigung und der service kann leiden,

wäre schön, hier würde noch einer was zur lady sagen.
        mich interessieren nur die positiven aspekte.
        die schlechten sind zu subjektiv.

Kommentar

Ja da hast du Recht, ich verurteile auch nicht den ganzen Laden, hatte ja auch geschrieben, gibt auch Gute.
          Aber die Konkurrenz in der Nachbarschaft hat es verstanden, wie man die Mädels motiviert und den Kunden Illusionen vermittelt und Gf6 feeling bietet.
          Daran muss die Chefin bei den Lollis arbeiten und dann wird es auch wieder besser und voller.

Kommentar

Ich finde es allerdings mies, dass es nach deiner Beschwerde Null Entgegenkommen gab. Ich hätte mit 50% gerechnet oder nem "Gutschein", so dass du nochmal wieder kommen musst .

Aber so gar nix ist frech.

Früher gab es da einige Topdamen, heute sind die eher die Ausnahme. Schade eigentlich.

Kommentar

Lädt...
            X