Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mariana - Warnung !

Hallo an Alle und ein frohes Neues nachträglich,

leider kann ich nur vor ihr warnen bzw. Negatives berichten.

Per WA wurde alles Mögliche versprochen (u.a. ZK) und vor Ort war dann die totale Vergesslichkeit ("Niemals! hätte sie dies zugesagt")

Die Bilder stimmen mit der Realität nicht im geringsten überein (habe mir vorgestellt, dass dies vielleicht dem Alter geschuldet ist (alte Bilder), aber auch das kann irgendwie nicht sein) und was mich als Nichtraucher sehr gestört hat war der permanente Rauchgeruch (eher Zigarren als Zigaretten) von ihr und in ihrem Zimmer, welches auch eher unaufgeräumt und damit bisschen eklig rüberkam.

Der Akt als solches war unterdurchschnittlich (miserabel!), mit Berührung hat sie wohl ein Problem.
    Der 150 EUR Stundenpreis ist nicht messbar, weil dafür keine Leistung geboten wurde. Nach 15 Minuten Lustlosigkeit bzw. Nichtstun (!) habe ich es vorgezogen alleine Hand anzulegen und obwohl eine Stunde gebucht war befand ich mich nach 35 Minuten wieder angezogen auf der Straße.

Wiederholung niemals und sogar meine Spanischkenntnisse wurden komplett ignoriert bzw. zeigten mir, dass sie gar keine Lust auf Kundenfreundlichkeit hat. Habe ich von einer Latina so ganz, ganz selten erlebt.
    Also mein Tipp: Finger weg!
    Zuletzt geändert von Liebeskasper1974; 11.01.2024, 18:18.
    Live long and prosper
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (12.01.2024), Leo Lustig (12.01.2024), die Wachtel (12.01.2024), anklopfer (12.01.2024), Elliot06 (11.01.2024), bueno-cabron (11.01.2024), Pan1 (11.01.2024)

Danke 🙏 Ich mag Einzel Wohnungen, aber man kann fast alle anzeigen vergessen. Nur noch abzocke.

Kommentar

Danke für den Bericht und schade, dass du
      in die Scheiße gelangt hast. Wo war das denn in Wiesbaden? Ich tippe mal auf Michelsberg? Schwalbacher Straße?

Kommentar

Ich glaube man darf hier keine Adressen nennen. Im Straßennamen war es der größte Stadtteil Wiesbadens und dann kommt Allee. Sonnenstudio ist im gleichen Haus. Adresse ist bekannt, ich war schon früher dort.
        Live long and prosper

Kommentar

bogeyplayer (12.01.2024)

Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
          Danke 🙏 Ich mag Einzel Wohnungen, aber man kann fast alle anzeigen vergessen. Nur noch abzocke.
          Dem kann ich so nur zustimmen (leider). Es wird auch nicht besser, eher noch schlimmer.

Kommentar

Zitat von junge222 Beitrag anzeigen
            Dem kann ich so nur zustimmen (leider). Es wird auch nicht besser, eher noch schlimmer.
            So allgemein kann ich dem nicht zustimmen. Ich kenne einige Wohnungsadressen, die seit langer Zeit sehr seriös sind,

Ich bin in Clubs und Bordellen schon mindestens so oft auf die Schnauze gefallen wie in Privatwohnungen.

Kommentar

Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
              Mir fallen in Wiesbaden aktuell mindestens 5 Einzelwohnungen ein, wo du nicht abgezockt wirst. Und ich kenne sicher nicht alle.

Kommentar

PierreX (12.01.2024), Pan1 (12.01.2024)
              Lädt...
              X