Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anja-nix Halleluja

Anja ist ja angeblich nicht mehr aktiv, wie hier schon geschrieben, vermutet und definitiv festgestellt wurde.
    Ist sie allerdings doch, jetzt mit neuen Bildern unter dem alten Namen. Wo sie die Bilder ausgegraben hat, weiß wahrscheinlich nur sie. Die haben mit der Realität wirklich gar nichts mehr zu tun. Anja war, als sie sich noch Justina nannte eine echte Größe in Wiesbaden im Kaiser Friedrich Ring, mittlerweile ist sie aber wirklich über den Zenit und ein Besuch lohnt sich nicht mehr.

Sie ersetzt mittlerweile mangelnde Ausdauer mit Sex Toys, die sie einem ungefragt in Körperöffnungen stecken will. Das ist sogar gar nicht mein Ding, und für mich hat sie ihren Reiz leider vor einigen Jahren komplett verloren. Früher war sie klasse. Davon abgesehen ist sie eine ganz liebe, ich meine das nicht persönlich.
    nebenbei: Ich wette, dass auch Ivana in den nächsten Wochen wieder in GiGu auftaucht - wo Justina ist, ist Ivana nicht weit

Mehr auch hier:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...anja-halleluja
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pan1 (10.01.2024), Leo Lustig (10.01.2024), Günter gabriel (09.01.2024), Gast1099 (09.01.2024), die Wachtel (09.01.2024), Defenser (09.01.2024), experimenter (09.01.2024)

Anja war früher eine mega Frau. Toller Service, sehr versaut. Ich habe sie bestimmt 10-15 mal besucht. Lang ist es her.

Kommentar

Tja manche Damen wissen einfach nicht wenn Ihre zeit vorbei ist, ich habe schon vor einiger Zeit über Anja vorher Justina geschrieben. Es macht mich nur traurig das Sie in Ihrem Alter sich nicht endlich einen angemessenen Job sucht!

Kommentar

Nun ja, es ist nicht eine Frage des Alters; es gibt ja durchaus SDLs über 50, die sehr guten Service bieten und nicht bei den Fotos mogeln.

ist natürlich die Frage, wie lange man diesen Job engagiert machen will…..

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
          Nun ja, es ist nicht eine Frage des Alters; es gibt ja durchaus SDLs über 50, die sehr guten Service bieten und nicht bei den Fotos mogeln.

ist natürlich die Frage, wie lange man diesen Job engagiert machen will…..
          Korrekt, sie kann meinetwegen 60 sein, was sie definitiv nicht ist. Ich schätze sie auf Mitte 40 und stehe definitiv nicht auf junge Hühner,, Aber die Performance muss halt stimmen. Und bei ihr stimmt sie nicht mehr.

Kommentar

Sehr gut, dass wir jetzt einen neuen Thread mit informativen Berichten über Besuche bei dieser Dame aus jüngerer Zeit haben. Hoffentlich tauchen hier keine Erinnerungen ohne Informationsgehalt für Januar 2024 aus dem vorigen Jahrzehnt und vor Corona mehr auf.

Kommentar

Zitat von frankie Beitrag anzeigen
              Sehr gut, dass wir jetzt einen neuen Thread mit informativen Berichten über Besuche bei dieser Dame aus jüngerer Zeit haben. Hoffentlich tauchen hier keine Erinnerungen ohne Informationsgehalt für Januar 2024 aus dem vorigen Jahrzehnt und vor Corona mehr auf.
              Und dies zu verhindern, geh sie doch mal besuchen und berichte. Das wäre mal ein Ansatz,
              Dann können sich alle hier eine fundierte Meinung zu ihrer aktuellen Performance bilden. Ich habe jedenfalls gewarnt. Danke.
              Zuletzt geändert von bogeyplayer; 10.01.2024, 16:20.

Kommentar

Pan1 (10.01.2024)

Die Berichte waren so, dass ich schon vor Corona keinen Bock auf diese Dame hatte.
                Wie oft ich im Lauf eines Jahres Damen besuche, die hier inserieren, und welche das sind, geht Dich gar nix an. Auch nicht, ob und welche Berichte ich schreibe.
                Weder meine Berichte noch meine Kommentare zu Berichten anderer musst Du ja lesen.
                Also: Lass es gut sein!!

Kommentar

Zitat von frankie Beitrag anzeigen
                  D
                  Wie oft ich im Lauf eines Jahres Damen besuche, die hier inserieren, und welche das sind, geht Dich gar nix an. Auch nicht, ob und welche Berichte ich schreibe.!!
                  Da hast du recht, da habe ich auch nicht nach gefragt und es ist mir auch vollkommen wurscht, da es dein Leben ist.
                  Ich bin aber dann doch so frei, meine Meinung hier im Forum kundzutun, auch wenn es deine Berichte oder Kommentare betrifft. Genauso wie du das hier auch zu meinem Kommentar machst. Das ist vollkommen in Ordnung. Alles andere ist ja Zensur und sicherlich nicht erwünscht, Alles gut und Peace…

Kommentar

Guten Abend,

Kann es sein, das der TE irgendwie permanent versucht in Richtung der Anbieterin nachzutreten?! Er kann keinen aktuellen Besuchsbericht beisteuern, postst die letzten Tage permanent in Richtung dieser Dame, missachtet dabei Modanweisungen (das in einem anderen Thread).

Wisst ihr was, ich schließe hier ab. Wer einen aktuellen Besuchsbericht beisteuern möchte kann die gerne in einem neuen Thread tun.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Sag1 (17.01.2024), Wegstecker (11.01.2024), Paul6 (11.01.2024), frankie (10.01.2024), Black40 (10.01.2024)
                    Lädt...
                    X