Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eda Oranienstr (Playgirls) / Lisa Skyline

    Guten morgen erst einmal.
    Ich war gestern Abend mal bei der Eda (oder auch unter Melis bekannt) gewesen um Sie mal live vor Ort zu sehen..
    Sie sieht schon sehr verbraucht aus.
    Sie ist total zickig und meint Sie sei dir große Diva..Macht Ihren Job glaub ich auch nicht sehr gerne.
    Als Sie mir dann noch die falschen Preise aufgelistet hat verging mir so ganz die Lust..
    Auf die Frage ob sie französisch ohne macht,reagierte sie sehr aggresiv..Fragte mich wie man so etwas machen könne als Mann und als Frau..Sie hat mir bestimmt 5minuten lang das Ohr zu gelabert was man sich da einfangen könnte und das die Frauen die so etwas machen total arm sind und so weiter und so fort..
    Dann wurde ich gebeten zu gehen,da Sie eine Allergie gegen Leute hat, die danach fragen würden..
    Also abgesehen davon das Ich sowieso nicht bei Ihr geblieben wäre,fand ich es bisschen frech.
    Ich war schon des öfteren bei den Playgirls aber so lange so Frauen dort arbeiten werde ich dort auch nicht mehr hingehen.
    Schade das die Angelique nur zu gehört hat als auch mal da was zu sagen.
    Also Leute lieber die Finger weg von Ihr.Durch Ihre Art merkt man sofort das das nix ist.Ich kann mir schon vorstellen wie der Service bei ist..

    So machte ich mich dann auf den Weg zur Lisa im Skyline..
    Sie ist 19Jahre sehr klein , zierlich und kommt aus Rumänien.
    Spricht nicht gut Deutsch aber dafür bisschen englisch.
    Service war echt super, ohne Zeitdruck..80euro für eine halbe stunde franz. OHNE und Verkehr:-) Anschliessend noch zärtlich verabschiedet.
    LG

    #2
    kann ich nur bestätigen...

    hatte mit ihr nur kurz telefoniert und war davon auch schon so abgetörnt (sie musste auch hier sofort klarstellen das FO völlig indiskutabel sei und ich nicht danach fragen solle), dass ich lieber gar nicht erst hin bin...

    schade eigentlich, die fotos sahen teilweise recht nett aus.
    "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

    Kommentar


      #3
      Zitat von schleckermaul Beitrag anzeigen
      hatte mit ihr nur kurz telefoniert und war davon auch schon so abgetörnt (sie musste auch hier sofort klarstellen das FO völlig indiskutabel sei und ich nicht danach fragen solle), dass ich lieber gar nicht erst hin bin...

      schade eigentlich, die fotos sahen teilweise recht nett aus.
      Werden wir die Tante doch einfach ignorieren, am Besten alle Forumsleser.
      Beste Erziehunhungsmethode.:mad:

      Kommentar


        #4
        ich kann nursagen, das die alte pech hat!!!! sie wird wohl woanders ihr brötchen verdienen müssen...
        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X