Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kinga in Mainz-Kostheim

Hallo zusammen,

Leider war es mir in den vergangenen Monaten aus diversen Gründen nicht möglich eine der verschiedenen Damen zu besuche. Dennoch habe ich immer die Anzeigen und Eure Berichte verfolgt. Dabei ist mir Kinga immer wieder ins Auge gefallen. Die Rhein-Main Region muss sie ganz gut kennen, denn sie residierte bereits ASH, Mainz, Wiesbaden, Maintal und jetzt wieder in Kostheim. Was mich allerdings wundert, dass keiner aus der Region sie kennt bzw. einen Bericht über sie geschrieben hat. Und einen positiven Bericht ist sie allemal wert.

Wie bereits erwähnt hat sie momentan ihre Zelte in der Münchhofstrasse in Mainz-Kostheim aufgeschlagen. Aufgrund der vielen Einbahnstrassen ist die Wohnung ohne Navi nicht leicht zu finden. Das Anwesen (hier gibt es drei Hostessen-Wohnungen) liegt im alten Ortskern und ist rein äußerlich nicht unbedingt „der Renner“. Das Hoftor wird automatisch geöffnet – Drücken verboten. Der Innenhof lässt eigentlich nichts gutes vermuten. Ziemlich runtergekommen. Rechts geht es dann zu Kinga hoch in den ersten Stock. Sie öffnete mir nur mit einem Slip die Tür……und alles andere rund um mich war mit einem Schlag absolute Nebensache und vergessen. Was für eine Frau! Optisch genau mein Typ. Sie nahm mich an der Hand und führte mich ins „Arbeitszimmer“. Nichts besonderes aber sehr sauber……aber wie gesagt, das war mir auch „scheiß egal“. Kinga stand vor mir, nahm meine Hände und hauchte mir beim aufzählen der Preisliste immer wieder Küsschen auf den Mund. Die Bilder sind absolut Original, nur hat sie jetzt kürzere Haare. Beim Verhandeln streichelte ich ihren perfekten KF 34 Körper und wählte das Programm zu 45 Minuten.

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

Bevor weitere Anfragen kommen: 20 Min/50; 30Min/70; 45Min/100 und 1 Stunde 130 Euro (so zumindest hab ich mir das behalten). Im Service ohne Aufpreis (zumindest bei meinem Programm) enthalten sind: ZK, FO, Dildospiele, Verkehr mit Stellungswechsel, NS, EL. Kein Anal

Es folgte purer GF-Sex – einer der besten den ich je in der käuflichen Liebe genossen habe. Kein Zeitdruck, keine Akkordnummer, aber intensiv und leidenschaftlich. Ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen, aber es war jeden Euro wert. Alles angebotene wurde eingehalten.

Für Freunde des Girlfriend-Sex absolut zu empfehlen.

Danke für den Bericht Leo :)

Hört sich ja auf jeden Fall lecker an.
    Preise auch super.
    Nur, man müßte noch ein paar Meinungen dazu hören.
    Könnte ja sein, daß sie bei Dir nur einen guten Tag hatte !?

Trotzdem ein guter Tip.

Kommentar

silikon....

definitiv nix für dich, da du keinen silikon magst...
      Zitat von Schotten-Sex Beitrag anzeigen
      Danke für den Bericht Leo :)

Hört sich ja auf jeden Fall lecker an.
      Preise auch super.
      Nur, man müßte noch ein paar Meinungen dazu hören.
      Könnte ja sein, daß sie bei Dir nur einen guten Tag hatte !?

Trotzdem ein guter Tip.

Kommentar

OK - nachdem ich hier nicht allzuviel von Kinga gelesen habe, habe ich mich diese Woche mal aufgemacht, sie zu besuchen.
        Kurzes Telefonat und Termin ausgemacht - zur Adresse in Mainz-Kostheim hingefahren - Achtung hier sind einige Einbahnstraßen und nicht so ganz einfach, aber dank Navi kein Problem - Parken in Nachbarstraße problemlos möglich.
        Also - geklingelt und das Tor ging wie von selbst auf. Im Innenhof ist es etwas verwinkelt (glaube 4 Eingangstüren) und man muss ganz rechts in den Eingang rein und 1. Stock hoch.

Also oben nochmals geklingelt und sie stand im Eva-Kostüm vor mir. Geiler Body - wie beschrieben - sehr zierlich und hohe Schuhe.
        Kurz über Preise gesprochen und wir waren uns für 45 min/100 EUR schnell einig (GV mit FO incl. heißen Küssen).
        Kurz was zu trinken bekommen und dann unter die Dusche - alles sauber und Handtücher vorhanden.
        Zurück im Zimmer hat sie wild geknutscht mit einen heißen Zungenschlag. Eine Hand richtete dabei mein Teil schon auf.
        Dann setzte bzw. legte sie sich aufs Bett und legt mit blasen los - auch hier super geil - und ich fingerte an ihr rum.
        Anschließend haben wir uns auf dem Bett bei heißen Küssen die Zunge gegenseitig in den Mund gesteckt und uns anschließend gegenseitig geleckt 69 - Sie ist eine geile Bläserein - nimmt ihn tief und ich habe keine Zähne gespürt.

Zu den Titten kann ich nur sagen, dass sie sehr füllig und groß sind - ob gefüllt mit Plastik kann ich nicht sagen - fand sie einfach nur heiß.
        An ihrer Pussy steht in der Mitte noch ein Kamm aus Haaren, was ich sehr schön fand; ließ sich sehr schön lecken und fingern.

Naja – mal weiter mit dem wichtigsten !
        Sie hat mir dann den Gummi angezogen und sich einfach draufgesetzt – war super geil, da sie sehr sehr eng gebaut ist - dachte noch – reite langsam sonst spritze ich sofort alles raus.
        Das hab ich ihr natürlich gesagt und sie grinste nur und machte langsam weiter, wobei das Luder zwischendurch immer wieder schneller wurde, dann gestoppt hat und wieder geile Zungenküsse mir gegeben hat. Anschließend war ich so was von geil - hab noch kurz Doggy und dann einen tiefe Missio gemacht. Durch die Enge war es super scharf und ich habe geil in den Gummi gespritzt.
        Durch die Enge hatte sie glaube ich auch etwas Spaß dabei gehabt. Naja – danach noch etwas gegenseitiges Streicheln und Küssen und kleinen Smaltalk und ich bin dann nochmals unter Dusche und habe mich angezogen.

Also mir hat es sehr sehr gut gefallen und der Wiederholungsfaktor ist bei mir 100%

Achja, mir fällt gerade noch ein kleiner negativer Punkt ein: Sie raucht und hat vorher wohl ein Zig genommen. Bei den Zungenküssen mit einem Nichtraucher im ersten Moment etwas störend – aber man kann nicht alles haben – trotzdem waren die Zungenküsse sehr schön.

Kommentar

hm

Macht sie auch fo mit aufnahme oder kb???

Kommentar

Sagt mal Leute, ist das hier die gleiche?
            Figur und so scheint ja zu stimmen. Aber Spanierin...??? Ich denke sie soll Ungarin sein...

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...2744861-1.html

Kommentar

Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
              Figur und so scheint ja zu stimmen. Aber Spanierin...??? Ich denke sie soll Ungarin sein...

sonnengebräunte Ungarin, die dann als Latina durchgeht..:eek:

Namensdeutung Kinga:
              Kämpferin für ihre Sippe. Stammt von Kunigunde aus Ungarn.

Kommentar

Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen

ne - ne, hat mit der Kinga die vor etwa einem Jahr den Betrieb hier eingestellt
                hat nichts zu tun.
                Ihr Ruf war recht gut.
                Hier ist Link zu einem Erlebnisbericht mit Foto.

vg
                LedZepp
                Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Ja, bei der "alten" Kinga in MZ war ich auch mal, war seeehr prickelnd! Schade, dass sie nicht mehr aktiv ist...

Gruß Pierre

Kommentar

Wär ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein. Danke LZ, für den Link!

Kommentar

Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
                      ne - ne, hat mit der Kinga die vor etwa einem Jahr den Betrieb hier eingestellt
                      hat nichts zu tun.
                      Ihr Ruf war recht gut.
                      Hier ist Link zu einem Erlebnisbericht mit Foto.

vg
                      LedZepp
                      toll, dass den guten leider kaum gutes nachfolgt...:mad:

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X