Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marina/Mariella

    Hallo ,
    habe gerade mir Entsetzen gesehen, daß die gute Marine/Mariella nun im Ceazy werkelt.
    Wenn ich mich recht entsinne, war die Wohnung doch ihr. Kann also kein direktes Opfer der
    Rechtsprechung bezg,. "ASH" sein. Weiß jemand Details?
    Grüße
    C!
    Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

    #2
    Habe auch Marina gerade auf der HP vom Crazy Sexy in Mainz entdeckt.
    War schon seit Jahren nicht mehr indem Laden und wollte ihn eigentlich auch nicht mehr von innen sehen, zumal ich die Diskretion absolut beschissen finde.
    So weit ich weiß, gehörte ihr die Wohnung nicht, aber sie war eine der wenígen die einen direkten,normalen Mietvertrag mit ihrem Vermieter hatte. Wahrscheinlich war dem der öffentliche Druck aber auch zu groß geworden und "unsere" Marina musste weichen.
    Ich hoffe, dass das Crazy nur eine Übergangslösung für sie ist und wir sie bald in einer Wohnung wieder besuchen können.

    Kriss

    Kommentar


      #3
      @Kriss: Kann deine Aussagen nur bestätigen. Ich war im Dezember letzten Jahres bei Marina und wir waren auch auf das Thema mit der Wohnung gekommen. Sie hatte wohl einen ganz normalen Mietvertrag etc. Sie hat also praktisch auf "eigene Rechnung" gearbeitet und das wird sie bestimmt auch jetzt tun, ihre Zimmermiete bezahlen etc. Glaube aber kaum, das sie dort für immer bleiben wird. Ist halt auch für die Frauen in diesem Gewerbe schwierig etwas Diskretes zu finden......

      Kommentar


        #4
        Ja die Armen...

        Zitat von Platini Beitrag anzeigen
        @Kriss: Kann deine Aussagen nur bestätigen. Ich war im Dezember letzten Jahres bei Marina und wir waren auch auf das Thema mit der Wohnung gekommen. Sie hatte wohl einen ganz normalen Mietvertrag etc. Sie hat also praktisch auf "eigene Rechnung" gearbeitet und das wird sie bestimmt auch jetzt tun, ihre Zimmermiete bezahlen etc. Glaube aber kaum, das sie dort für immer bleiben wird. Ist halt auch für die Frauen in diesem Gewerbe schwierig etwas Diskretes zu finden......
        sehr wchwer, dann lieber Csexy????;):confused:

        Kommentar


          #5
          Mirella hat nur einen kurzen Ausflug ins Crazy gemacht.
          Seit KW15 ist sie wieder in ihrer Wohnung am ASH aktiv.

          Generell sollte man nicht alles glauben, was in Zeitungen steht.
          Schaut euch mal in Ladies an, ob wirklich am ASH weniger Mädels sind :-)
          Wir leben in einem freien Land in dem Zwangsmassnahmen gegen Eigetum Gott sei dank nur schwer durchzusetzten sind.

          Wir sollten dem ASH alle helfen. Nicht wegen dem ASH, sondern wegen uns. Wenn einmal Terror zum Erfolg führt, werden weitere Gebiete folgen.

          So, nun back to the issue. Mariella is back !

          Kommentar

          Lädt...
          X