Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina Wiesbaden (Tirolerin)

    Um auf "Nummer sicher" zu gehen muss ich leider meine Spuren hier "verwischen"
    Zuletzt geändert von blacklabel; 29.12.2008, 22:37. Grund: Um auf "Nummer sicher" zu gehen muss ich leider meine Spuren hier "verwischen"

    #2
    Keine Ahnung wie das Mädel so ist. Das einzige was ich weiss ist, dass in dieser Location der Preis für eine halbe Std. i.A. bei 100 EU liegt.
    Vielleicht hilft das ja der Entscheidungsfindung schon etwas..

    Kommentar


      #3
      Ich fands mal wieder toll

      Ich war gestern da. Nina sieht aus wie auf den Bildern und bietet einen erstklassigen Service, den man auch mit "tabulos" betiteln könnte. Aber das kann auch daran liegen, daß ich so attraktriv bin und bei mir die Frauen sämtliche Tabus ablegen, so daß ich scheinbar nie irgendwelche Probleme habe. Das Ambiente ist privat & schick und Nina ist voll niedlich und freundlich.

      Kommentar


        #4
        Zitat von SlJürgen Beitrag anzeigen
        Aber das kann auch daran liegen, daß ich so attraktriv bin und bei mir die Frauen sämtliche Tabus ablegen, so daß ich scheinbar nie irgendwelche Probleme habe.
        :D:D:D:D

        Der war gut.

        Nachtrag:
        Du, Jürgen. Ich würd Nina auch noch schnell auf die Sperrliste setzen, bevor es reale Berichte gibt.
        Zuletzt geändert von Taunusman; 20.03.2008, 19:03. Grund: Manchmal gehts echt schnell :-))

        Kommentar


          #5
          Tirole Abzocke?

          Ab und an hatte ich Erfahrungen mit Damen aus dem bergischen Schluchtenland. Die ticken von Ihrer Mentalität anders und haben ausschließlich nur die Dollars im Auge. Von Personen aus dieser Fraktion Länder lasse ich die Finger. Die Damen sehen es als reine Ausbeute, wenig Pep und Feeling. Da kommt die Verachtung des Mannes vielfach extrem zur Geltung. Grundsätzlich gibt es natürlich Ausnahmen aber bei dem hier in Hessen vertretenen Mengengerüst kommen diese nicht zur Geltung. Eine ähnliche Abzocke macht eine aus dem Schluchtenland Dialekt säuselnde Blonde Oma in Strapsen in OF oder FFM. Reifes Weib...
          Zuletzt geändert von Gentlemanrheinmain; 21.03.2008, 09:02.

          Kommentar


            #6
            Nina aus Tirol

            Ob jetzt alle Ösis Abzockerinnen sind mag mal dahin gestellt sein. Nina war aber schon im Südwesten der Republik aktiv, letztmals sind mir Beiträge entweder aus RLP/Kaiserslautern oder Saar/Saarbrücken in Erinnerung. Es findet sich bestimmt ein findiger Forensucher, welcher die Beiträge wieder ans Licht zerrt. Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Kritiken nicht sonderlich gut waren.
            Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

            Kommentar


              #7
              Zitat von blacklabel
              - Stundenservice 200€
              Wer's zahlt....

              Jerrick, der bei solchen Preisen nur noch die Stirn runzelt, doch wenn es der Markt hergibt....
              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
              - DIE hat doch angefangen!

              Kommentar


                #8
                Habe gerade mal ein bisschen rundgerufen: Salome in der Biebricher Allee verlangt für die Stunde dasselbe.
                - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                - DIE hat doch angefangen!

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X