Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Japanische Massage
65195 Wiesbaden
0172-9315533
  • 23 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Jeden Tag bis 24 Uhr für Dich da!

Happy Hour Special
20 Uhr bis 24 Uhr !!

JAPANISCHE MASSAGEN in Wiesbaden

Jetzt brandneu!

Diese hübschen Frau kommen aus dem fernen Asien.
Sie ist sehr knackig und hat eine zierlich schlanke Figur Kf 34.
Ihre M**** ist rasiert.

Sie bietet Dir einen sehr vielseitigen Verwöhn Service an,
der Dich bestimmt begeistern wird.

Täglich erreichbar!

Auch Haus- und Hotelbesuche
Besuchbar nur in Wiesbaden !!

Tel: 0172-9315533

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Japanische Massage --> das war nix

Hallo,
    zum Jahresbeginn wollte ich mir mal eine Japanische Massage gönnen (Ohne GV). Also angerufen --> man kann demnach jederzeit vorbeikommen.
    An der Lokalität, welche von aussen betrachtet echt übel aussieht (Innen jedoch O.K.), wurde ich von einer Art Hausdame empfangen und in ein spartanisch eingerichtetes Zimmer begleitet. Die Dame sollte folgen.
    Das es sich bei der Dame nicht um die auf dem Foto abgebildete Person handeln würde war mir wie bei 98 % der asiatischen Bilder bewusst. Die abgebildete Räumlichkeit habe ich ebenfalls nicht gesehen.
    Es erschien eine mega schlanke, durchaus attraktive Dame, ca. 25-30 Jahre alt. Diese rief auf englisch (Deutsch war nicht möglich) einen Stundenpreis von 150 € auf.
    Dies war mir für eine Massage ohne GV doch arg viel. Ich wollte mich also wieder verabschieden, wobei mir die Hausdame erneut über den Weg lief. Nach Erörterung der Sachlage sagte sie, das 150 € natürlich zu hoch sei und 100 € in Ordnung.

Ab hier muss ich selbstkritisch sagen --> Dummheit muss eben bestraft werden
    Natürlich hätte ich sofort gehen sollen, habe mich dann aber doch breit quatschen lassen. Kurzum: Die Massage war sehr distanziert, Berührungen der Dame nicht möglich, so das ich das Drama nach ca. der Hälfte der Zeit beendete.
    Also 100 € vergeigt. Ich bin froh, wenn meine Stamm-MDL aus ihrem wohlverdienten Urlaub wiederkommt, da weis man wenigstens was man hat.

Grüße
    Mika54

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (04.01.2024), der_Finne (04.01.2024), bueno-cabron (03.01.2024)

Ist das da in der Schwarzenbergstraße , Nähe Hallenbad?

Kommentar

Ja genau ( Adresse steht nicht im Inserat)
      Zuletzt geändert von sexboy; 03.01.2024, 19:43. Grund: Adresse

Kommentar

Hab da mal eine ganz nette kleine Chinesin gevögelt , für 70 oder 75, wollte 100😆
        war zumindest sehr hübsch und gelenkig

Kommentar

Die Dame an sich war auch sehr hübsch. Allerdings ging alles quasi mechanisch von statten. Es kam keinerlei Stimmung auf, geschweige den Konversation. Sie hatte auch ständig ihr Handy im Blick. Das war abtörnend ohne Ende. Wirklich schade. Da hätte auch ein Massagesessel gereicht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (03.01.2024)

Zitat von Mika54 Beitrag anzeigen
            Hallo,
            zum Jahresbeginn wollte ich mir mal eine Japanische Massage gönnen (Ohne GV). Also angerufen --> man kann demnach jederzeit vorbeikommen.
            An der Lokalität, welche von aussen betrachtet echt übel aussieht (Innen jedoch O.K.), wurde ich von einer Art Hausdame empfangen und in ein spartanisch eingerichtetes Zimmer begleitet. Die Dame sollte folgen.
            Das es sich bei der Dame nicht um die auf dem Foto abgebildete Person handeln würde war mir wie bei 98 % der asiatischen Bilder bewusst. Die abgebildete Räumlichkeit habe ich ebenfalls nicht gesehen.
            Es erschien eine mega schlanke, durchaus attraktive Dame, ca. 25-30 Jahre alt. Diese rief auf englisch (Deutsch war nicht möglich) einen Stundenpreis von 150 € auf.
            Dies war mir für eine Massage ohne GV doch arg viel. Ich wollte mich also wieder verabschieden, wobei mir die Hausdame erneut über den Weg lief. Nach Erörterung der Sachlage sagte sie, das 150 € natürlich zu hoch sei und 100 € in Ordnung.

Ab hier muss ich selbstkritisch sagen --> Dummheit muss eben bestraft werden
            Natürlich hätte ich sofort gehen sollen, habe mich dann aber doch breit quatschen lassen. Kurzum: Die Massage war sehr distanziert, Berührungen der Dame nicht möglich, so das ich das Drama nach ca. der Hälfte der Zeit beendete.
            Also 100 € vergeigt. Ich bin froh, wenn meine Stamm-MDL aus ihrem wohlverdienten Urlaub wiederkommt, da weis man wenigstens was man hat.

Grüße
            Mika54
            Insofern du ne „japanische“ Massage haben willst, erledige das auf dem nächsten Tokio Trip. Ching Wei Fok aus Guangzhou wird das nicht abdecken können. 😂

Kommentar

Lädt...
            X