Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
JULIA - Lollipopp Girls
Anna-Birle-Str. 1a
55252 Wiesbaden
Nähe A 66 + 671, Klingeln bei ATELIER
Zur Homepage
06134-5577949
  • 26 Jahre 
  • 85C 
  • KF 38 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
JULIA

Ich bin Julia - Ich will mehr als nur guten Sex.
Mit meinem Körper bringe ich Dich auf Hochtouren, meine gierigen Li**en bringen Deine Zündkerze zum Glühen. Lass uns Gas geben und auf der Liebesautobahn zum Highspeed rauschen.
Ich bin ein richtig süßes Ding. Ich bin ein gieriges Schl*ckermaul.
Ich werde Dich vernaschen, mit Haut und Haaren. Dann wird es aber nicht nur süß, sondern heiß und wir beide schmelzen regelrecht dahin.
Ich habe eine natürlich frische und offene Art. Meine Leidenschaft zum Sex habe ich aus diesem Grund zum Beruf gemacht.

Ich warte auf Dich,
Kuss Julia

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

JULIA - Lollipopp Girls

Heute war mein 2ter Besuch bei Julia.

der erste ist knapp 10 oder 11 Monate her.
    nach einem nicht so tollen Besuch mit einer Dame namens luna fehlte mir ehrlich gesagt etwas die Lust auf dieses Haus und ich ging lieber wenige Meter entfernt ins tm.
    Spielte aber schon länger mit dem Gedanken noch mal zu Julia zu fahren.
    Die Bilder sind zwar schon etwas älter.geben sie aber immernoch gut wieder.sie ist eine schöne, sympathische Frau .der man anmerkt das sie Spaß an dem hat was sie macht.bezahlt habe ich 120€ für 60 minuten.ihren angebotenen Service hielt sie ein.ich beanspruchte aber auch nicht alles.auch die Zeit von 60 Minuten wurden komplett ausgenutzt.bei ihr macht man nichts falsch.ihr aussehen,ihre sympathische Art und ihr Service ist immer einen besuch wert.
    ​​​​​​

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    runner2012 (23.01.2024), bueno-cabron (02.01.2024)

Hi, Julia ist bei den vorletzen Besuchen eine sehr zuverlässig und beständige Frau gewesen. Letztes Mal aber wollte ich zur ihr, kein Hausbesuch, leider habe ich eine sehr schlechte Zeit wohl erwischt. Die Hausdame sagte mir ernsthaft, obwohl ein Stundentermin vereinbart war, sie sei nicht da und ob ich nicht eine andere wollte. Da bin ich einmal vorort und dann sowas. Julia hat sich dann auch nicht mehr geäußert.
    Ich bin dann weg. Im Austausch mit anderen Stechern ist das wohl keine Einzelerfahrung in der letzten Zeit gewesen.
    Es grüßt der Runner

Kommentar

Ich war letztes Jahr bei ihr, war so semi begeistert. Service ist ganz gut, aber die Bilder grenzen an Fake... sie sieht schon lange nicht mehr so schlank und rank aus. Ich war ehrlich gesagt etwas geschickt, als ich sie damals ohne vorher zu sehen gebucht habe.

Kommentar

Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
        Ich war letztes Jahr bei ihr, war so semi begeistert. Service ist ganz gut, aber die Bilder grenzen an Fake... sie sieht schon lange nicht mehr so schlank und rank aus. Ich war ehrlich gesagt etwas geschickt, als ich sie damals ohne vorher zu sehen gebucht habe.
        Als ich sie das letzte Mal sah, es war auf jeden Fall T-Shirt Wetter, habe ich mich durch Blick auf mein Smartfon vergewissert, dass es nur 1 Julia bei den Lollies gab, also musste sie es gewesen sein.
        Die Fotos nahezu aller Damen sind deutlich vor Corona entstanden, tw. sehr viel früher...Jessica Pirelli ist auch so ein Bsp.

Wenn mich der Hafer sticht, fahre ich bewusst OHNE Sichtung der Webseite dorthin und nehme in Augenschein, wer sich mir vorstellt. Zu einer Buchung ist es seit langem nicht mehr gekommen. Vor einigen Jahren gab es da gerne eine Handvoll Damen, die eine sichere Bank waren, traurig...

Kommentar

bueno-cabron (25.01.2024), bogeyplayer (23.01.2024), runner2012 (23.01.2024)

Bilder sind mindestens 5-7 Jahre und 10kg weniger alt, sie hat DEUTLICH zugelegt.
          Ich gehe nicht mehr hin, war früher mal EL, jetzt allenfalls Verbandsliga

Kommentar

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

Bilder sind mindestens 5-7 Jahre und 10kg weniger alt, sie hat DEUTLICH zugelegt.
            Ich gehe nicht mehr hin, war früher mal EL, jetzt allenfalls Verbandsliga
            Ich behaupte mal dass die Bilder sogar 10-15 Jahre alt sind.
            ich war vor gut 7-8 Jahren bei ihr. War noch bei den sugar pearls.
            die Bilder waren die selben. Der Service war damals gut. Habe sie gerne für AV gebucht…..
            Die Bilder Verarsche bei den lollies ist schon ganz dreist. Schlimmer habe ich es noch nirgends erlebt….😡

Kommentar

Marc777 (06.09.2024), bogeyplayer (24.01.2024)

Zitat von ck4477 Beitrag anzeigen
              Die Bilder sind zwar schon etwas älter.geben sie aber immernoch gut wieder.
              Das ist einfach nicht wahr, tut mir Leid. Aber sorry, die Bilder sind WEIT Weg von der Realität. Wie kann man sagen, dass die Bilder sie gut wiedergeben?

Kommentar

2373rrr (25.01.2024)

Das ist einfach nicht wahr, tut mir Leid. Aber sorry, die Bilder sind WEIT Weg von der Realität. Wie kann man sagen, dass die Bilder sie gut wiedergeben?
                Verstehe ich auch nicht -wie ich schon sagte, einige Jahre alt, und ja, ich wollte es ja nicht übertreiben, wahrscheinlich sogar noch älter als ich dachte - und sehr viele Kilogramm alt,

Kommentar

Ja, habe sie nicht anhand der Bilder erkannt - vielleicht Gesicht. Nett war sie, aber grenzt an Verarschung. Aber bei den Lollis weichen die Bilder gefühlt bei nahezu allen Damen drastisch von der Realität ab - ich meide den Laden und die Damen daher mittlerweile komplett. Schade.

Kommentar

Lädt...
                  X