Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angela
65197 Wiesbaden
0157-32258931
  • 44 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
ANGELA

100% Originalbilder

ist eine super sexy Schönheit mit einem
ultra heißen Body und einer erotischen Ausstrahlung.

Lass Dich von ihr verwöhnen und genieße!

*UNBEKANNTE ANRUFE WERDEN NICHT ANGENOMMEN!

Tel.: 0157-32258931

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigen
    Entschuldigung für den Begriff Nutten ich glaube Huren ist der politisch korrekte Begriff
    Ändert aber nichts an deiner Aussage über deutsche Männer
    @Chloe kannst mich gerne per Whatsapp oder PN beleidigen und beschimpfen aber hier im forum sehen das die Mods nicht so gerne
    Warum sollte ich nochmal zu dir kommen wollen so schlecht wie der Service die letzten male bei dir für mich war
    inklusive deiner freundin Alexa zu der du mich vermittelt hast

Danke Angela für deine neuen aktuellen Bilder in deiner Anzeige
    Meiner Meinung nach hast du Photshop nicht nötig 😘
    Moin. Ich kann gut verstehen, wenn Chloe sauer wird und sich aufregt. Ist irgendwie ganz schlechter Stil, zu behaupten, dass jemand etwas über andere gesagt hat. Nicht nur hier im Forum. Das ist übelste Art von Gossip, gegen den sich Betroffene leider nicht wehren können.

Könnten wir jetzt mal wieder zum Thema (Angela) zurück kommen?
    Zuletzt geändert von Silberrücken63; 22.05.2024, 11:50.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Siggi4Fun (22.05.2024), poppinthatfly (22.05.2024)

Entschuldigung für den Begriff Nutten ich glaube Huren ist der politisch korrekte Begriff
      Ändert aber nichts an deiner Aussage über deutsche Männer
      @Chloe kannst mich gerne per Whatsapp oder PN beleidigen und beschimpfen aber hier im forum sehen das die Mods nicht so gerne
      Warum sollte ich nochmal zu dir kommen wollen so schlecht wie der Service die letzten male bei dir für mich war
      inklusive deiner freundin Alexa zu der du mich vermittelt hast
      Klar schlechte Service, weil du stinkst alter oben und untern! Wer hat Lust bitte? Wer? Und wenn du schon meine Freundin Alexa sagst, sie hat mit mir so gestritten, wie könnte ich zu ihr so eine stinkende Mann schicken wie du. Sorry das ist die Wahrheit, ich kann ihre Nachricht gerne auch posten wenn du es möchtest. Und Ja, hier geht’s um Angela und nicht um Chloe

Ich werde hier auch nicht weiter mit dir diskutieren, bitte schreib auch niergendwo mehr meine Name, weil wir seit Jahre kein Kontakt haben!!!!

Kommentar

meistens merkels facharbeiter
        laut Chloe sind alle deitschen Freier fett stinky und geizig
        Du scheinst sehr starken Frust zu haben, dass dich selbst Prostituierte auf deinen Geruch, Körpergewicht und Geiz ansprechen, weswegen du scheinbar ihre Aussage auf den Rest projizierst. Glaub mir, dein Erscheinungsbild auf Frauen, liegt nicht an den Ausländern, sondern an Dir.

Kommentar

Guten Tag,

scheint heute wieder einigen zu gut zu gehen.
          Wie heißt das Thema hier, ah Angela wie ich ob lesen kann. Hier geht es sofort nur noch darum, ob heute nochmal geputzt wird ist sicher eine andere Sache.
          Hoffe das war klar genug.

Gruß sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

GL

Kommentar

Angela liefert für 100€ einen guten Service in 30 min ab
            Die Wohnung ist sauber und Angela auch
            Das ist nicht bei allen angeboten in Wiesbaden der Fall
            Alles gut; ich wollte ganz sicher nicht den Wert von Angela kritisieren. Außerdem kann ich mich erinnern, dass ich sie vor gefühlt 10 Jahren einige Male besucht habe und seinerzeit sehr zufrieden war. Sowohl optisch, als auch vom damaligen Service war ich sehr angetan. Es waren lohnenswerte Besuche.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...389#post709389
            Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Nebenschau-Plätze hin und her, hier geht es ja um Angela. Und sie betrügt mit ihren Fotos. Und das muss man so nicht akzeptieren. Und nur weil andere das selbe Geld nehmen, rechtfertigt ihre Leistung never ever 100 für 30.

Kommentar

Naja, Betrug würde ich es nicht nennen, denn die Bilder zeigen schon Angela.
                Die Bilder sind halt einfach schon etwas älter, insgesamt erkennt man sie jedoch.

Wenn ich mich wo bewerbe, mache ich auch nicht jedes Mal extra neue Bilder. Die sollen ja ohnehin nur einen ersten Eindruck vermitteln.
                Ich finde sie weiterhin ansprechend (und attraktiv).

Kommentar

perltau (22.05.2024), poppinthatfly (22.05.2024), Nicolas0806 (22.05.2024)

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
                  Nebenschau-Plätze hin und her, hier geht es ja um Angela. Und sie betrügt mit ihren Fotos. Und das muss man so nicht akzeptieren. Und nur weil andere das selbe Geld nehmen, rechtfertigt ihre Leistung never ever 100 für 30.
                  Bitte drück auf aktuelle Anzeige. Die Dame hat deine Kritik angenommen und einige aktuellere Bilder eingestellt.
                  Trotzdem trittst du nun in diesem Thread nun das vierte mal nach.
                  Ich denke wir haben alle deine Message verstanden und du auch die ihrer Fürsprecher. Ja, sie ist nicht mehr die Jüngste, aber sie hat nach wie vor viele zufriedene Kunden und liefert guten und ehrlichen Service.

Kommentar

Zitat von Pan1 Beitrag anzeigen

Bitte drück auf aktuelle Anzeige. Die Dame hat deine Kritik angenommen und einige aktuellere Bilder eingestellt.
                    Trotzdem trittst du nun in diesem Thread nun das vierte mal nach.
                    Ich denke wir haben alle deine Message verstanden und du auch die ihrer Fürsprecher. Ja, sie ist nicht mehr die Jüngste, aber sie hat nach wie vor viele zufriedene Kunden und liefert guten und ehrlichen Service.
                    Habe ich geklickt.
                    Es bleibt bei Verarsche.
                    Das muss man auch nicht schönreden. Noch mal: ich hab nichts gegen sie, ich finde sie nett und war auch schon bei ihr, aber das ist jetzt wirklich einfach zu viel des Guten..

Kommentar

Lieber Bogey....
                      geh zu Ihr und erklär ihr den Krieg - am besten bringst du diese Betrügerin mit 1000 Anderen vor Gericht oder zur Vernunft.
                      Don Quixotte ?
                      Mann o Mann . Wir haben es mittlerweile kapiert. Ich habe auch nichts persönlich gegen Dich,
                      aber ich zitiere dich mal "aber das ist jetzt wirklich einfach zu viel des Guten".
                      Sorry - aber wie oft denn noch?
                      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Siggi4Fun (22.05.2024), poppinthatfly (22.05.2024), VT65 (22.05.2024), Pan1 (22.05.2024)

Zumal Angela jetzt in ihrer Anzeige 3 unbearbeitete Bilder eingestellt hat
                        So dass ich nicht von verarsche ausgehen kann
                        Und auf diesen 3 Bildern sieht Sie auch sehr gut aus
                        ist halt wie eine Frau die sich zurechtmacht für ein großes Ereignis
                        aber im Alltag normal aussieht aber immer noch gut
                        Ausserdem ist auch der charakter wichtig
                        Zuletzt geändert von grizzly63; 22.05.2024, 22:22.

Kommentar

Nicolas0806 (23.05.2024), Carsten60489 (22.05.2024)

Zumal Angela jetzt in ihrer Anzeige 3 unbearbeitete Bilder eingestellt hat
                          Wo das denn?

Kommentar

Anzeige ist heute offline

Kommentar

Anzeige ist heute offline
                              Das war schon mindestens gestern so.

Kommentar

nein gestern hab ich mir noch ihre unbearbeiteten bilder gesichert

Kommentar

Lädt...
                                X