Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mollige OKSANA OW 90DD - ganz neu
65197 Wiesbaden / Dotzheim
privat & diskret
0157-84710506
  • 40 Jahre 
  • 90D 
  • KF 44 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
Hey mein Süßer!

Ich bin OKSANA und warte schon ganz sehnsüchtig auf Dich!
Meine weiche, zarte Hände massieren Dich bis zur Exstase. Du kannst Deinem Alltag entkommen und Dich einfach entspannen und die zärtliche Berührungen genießen!

Ruf mich an und wir können alles weitere besprechen.

Deine OKSANA!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mollige OKSANA OW 90 --> EXTREM Mollig !!!!!

    Hallo Zusammen,
    Oksana residiert aktuell für ein paar Tage in Wiesbaden. Da mir der Sinn nach einer etwas kräftigeren Dame stand, führte mich mein Weg zu Oksana.
    Die Fotos haben mit der Realität wirklich nichts zu tun . Vom Alter her würde ich sie auf Mitte bis Ende 50 schätzen. Sie hat schon einen wirklich riesigen Bauch, die Oberweite erscheint demgegenüber etwas klein, obwohl diese nicht zu verachten ist.
    Ich habe 100/45 gewählt. Dies enthielt eine leichte Massage und einen wirklich herrlichen BJ. Zum vorgesehen GV kam es dann aufgrund der vorher geschilderten Körperfülle nicht mehr. Wir haben uns noch ein wenig unterhalten, wobei sie da durchaus sympatisch erscheint.
    Natürlich habe ich mich über mich selber geärgert, das ich die 100-er-Option gewählt habe. Der Gedanke an den Klasse-BJ lindert den Schmerz aber wenigstens etwas, wenn auch nicht viel.
    Viele Grüße
    Mika54
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Checker1412 (29.12.2023), die Wachtel (27.12.2023), bueno-cabron (27.12.2023)

    #2
    Hi, ich hab sie mal vor 2-3 Jahren in Darmstadt getroffen. Sie war damals auch molliger, als auf den Bildern. Aber: sie war extrem fleißig, ausdauernd beim Blasen und kein bisschen zickig. Da ich sowieso die Mollys gerne mag, war sie genau nach meinem Geschmack. Ich kann sie wirklich empfehlen, das einzige war die damals echt beschissene Location in der Bleichstraße. Sauber war sie und einen mega geilen Blowjob hingelegt.

    Kommentar


      #3
      Hallo Checker1412,
      es hat sich anscheinend einiges geändert. Der BJ war das wirklich einzig positive an der ganzen "Perfomance".
      Viele Grüße und einen guten Rutsch
      Mika54

      Kommentar


        #4
        Hy Leute. Lasst die Finger weg. War eben bei ihr
        Hab mich per Whats App und Telefon schlau gemacht. Massage mit ZK und Happy End 120 Taler für eine zärtliche Stunde. Beim aufmachen der Tür hätte ich gehen sollen. Eine ganz andere als auf dem Photo. Viel mehr als Mollig und Gesicht viel älter wenn es überhaupt die gleiche ist.
        Naja dachte Augen zu und durch. Bei Massage und Happy End kann ja soweit nix schief laufen. Rein bezahlt. Ausgezogen und geduscht. Dann aufs Bett. Sie kam hatte das Höschen noch an Dann Handschuhe angezogen😨😨😨 und Massiert. Mehr gestreichelt als.... Nach ca 15 min kommt das komando auf den Rücken.
        Sie Öl drauf und gerubbelt😱, mit leichten Körperküssen. Ich durfte sie nur mit der flachen Hand streicheln😱. Keine Tüten anfassen😱 kein Schritt.😱... geschweige😱😱 denn Küssen🤬🤬🤬🤬 Habe nach ca 20 min abgebrochen und vor lauter frust geflüchtet.

        Leute lasst die Finger weg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (21.04.2024), Mika54 (21.04.2024)

          #5
          Hallo Wernerr,
          habe die Dame auch schon besucht (siehe Bericht unten). Kann Dir leider nur vollumfänglich zustimmen.
          Gruß
          Mika54

          Mollige OKSANA OW 90 --> EXTREM Mollig !!!!!

          27.12.2023, 07:41
          Hallo Zusammen,
          Oksana residiert aktuell für ein paar Tage in Wiesbaden. Da mir der Sinn nach einer etwas kräftigeren Dame stand, führte mich mein Weg zu Oksana.
          Die Fotos haben mit der Realität wirklich nichts zu tun . Vom Alter her würde ich sie auf Mitte bis Ende 50 schätzen. Sie hat schon einen wirklich riesigen Bauch, die Oberweite erscheint demgegenüber etwas klein, obwohl diese nicht zu verachten ist.
          Ich habe 100/45 gewählt. Dies enthielt eine leichte Massage und einen wirklich herrlichen BJ. Zum vorgesehen GV kam es dann aufgrund der vorher geschilderten Körperfülle nicht mehr. Wir haben uns noch ein wenig unterhalten, wobei sie da durchaus sympatisch erscheint.
          Natürlich habe ich mich über mich selber geärgert, das ich die 100-er-Option gewählt habe. Der Gedanke an den Klasse-BJ lindert den Schmerz aber wenigstens etwas, wenn auch nicht viel.
          Viele Grüße
          Mika54

          Kommentar


            #6
            .... Warum Augen zu und durch? Augen zu und weggehen heißt die Devise. Habe im April 8 Damen ohne Erfahrungsbericht besucht ...und bin sofort gegangen..,Bilder alle Fake bzw. uralr. Konsequenz ist das Zauberwort....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (21.04.2024)

              #7
              Zitat von wernerr Beitrag anzeigen
              Hy Leute. Lasst die Finger weg. War eben bei ihr
              Hab mich per Whats App und Telefon schlau gemacht. Massage mit ZK und Happy End 120 Taler für eine zärtliche Stunde. Beim aufmachen der Tür hätte ich gehen sollen. Eine ganz andere als auf dem Photo. Viel mehr als Mollig und Gesicht viel älter wenn es überhaupt die gleiche ist.
              Naja dachte Augen zu und durch. Bei Massage und Happy End kann ja soweit nix schief laufen. Rein bezahlt. Ausgezogen und geduscht. Dann aufs Bett. Sie kam hatte das Höschen noch an Dann Handschuhe angezogen😨😨😨 und Massiert. Mehr gestreichelt als.... Nach ca 15 min kommt das komando auf den Rücken.
              Sie Öl drauf und gerubbelt😱, mit leichten Körperküssen. Ich durfte sie nur mit der flachen Hand streicheln😱. Keine Tüten anfassen😱 kein Schritt.😱... geschweige😱😱 denn Küssen🤬🤬🤬🤬 Habe nach ca 20 min abgebrochen und vor lauter frust geflüchtet.

              Leute lasst die Finger weg
              Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber ich kann es nicht fassen, warum man nicht geht, wenn man sieht, dass das Ganze im Fiasko endet. Du sagst doch selbst, du hättest gehen sollen. Warum macht ihr es denn einfach nicht? Ich kann das nicht verstehen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mr_n1ceguy (21.04.2024), bueno-cabron (21.04.2024)
              Lädt...
              X