Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

    Gisel - 6 Perlen

    Heute war ich das erste mal bei den 6 Perlen. Der Grund fĂŒr meinen Besuch war etwas Skurril. Ich wollte zu Gisel, die ich bereits vor zwei Wochen in nem Fkk Club in WI getroffen habe. Bin dort aber nicht zu ihr aufs Zimmer, da ich mein Pulver bereits verschossen hatte. đŸ„” Wir haben trotzdem ne Std lang erzĂ€hlt und wĂ€hrenddessen hatte ich ihren Fuß massiert, da sie Schmerzen hatte. Das Eis war gebrochen und ich versprach ihr, sie die kommende Woche zu besuchen. Nur war sie dann leider nicht mehr dort. Beim Durchstöbern von Ladies.de habe ich plötzlich Bilder von Gisel gesehen. War mir nicht 100% sicher, ob sie es ist. Aber die Ähnlichkeit war verblĂŒffend. Also bin ich volles Risiko gegangen und spontan hin.

    Location:
    Da die Location etwas abgelegen von Mainz Mombach liegt, ist Diskretion gegeben. Die Einrichtung ist ganz nett gestaltet und macht insgesamt einen guten Eindruck.

    Empfang/Vorstellungsrunde:
    Empfangen wurde ich von der Hausdame. Hab in einigen Berichten gelesen, dass sie unfreundlich sein kann. Aber zu mir schien sie ganz nett zu sein. Ich wurde von ihr direkt in ein Zimmer geleitet. Sie sagte mir direkt, dass nur zwei MĂ€dels da sind und von den beiden nur Gisel gerade Zeit hat. Da ich wegen Gisel da war, wars nicht so schlimm. HĂ€tte aber gerne noch Laura in real life gesehen.

    Gisel kam rein und lĂ€chelte direk und dann fragte ich sie, ob sie mich noch kennt. Sie ĂŒberlegte ganz kurz und dann so, jaaa, freute sich total und nahm mich direkt herzlich in den Arm.

    Aussehen:
    Die Bilder kommen ganz gut hin. Weichzeichner wie immer und ein klein wenig geschön. Aber insgesamt ne ist sie ein sĂŒĂŸe MĂ€del, mit etwas mehr auf den HĂŒften. BrĂŒste wĂŒrde ich so auf B oder C Cup schĂ€tzen. Ne Handvoll auf jedenfall. Ihr LĂ€cheln und das sĂŒĂŸe Gesicht haben mir es angetan. Sie sagte mir, sie sei 26 Jahre alt. Ich kann das Alter zwar immer schwer abschĂ€tzen, aber fĂŒr mich war es glaubhaft.

    Preis/Zeit:
    120460 da ich ein absolut gutes GefĂŒhl hatte aufgrund unserer Vorgeschichte.

    VZ:
    GetrĂ€nk und Dusche wurden mir angeboten, was ich dankend annahm. Zimmer schön eingerichtet, das Bett groß und stabil. Die Dusche war Sauber und im guten Zustand. Leider hat es ziemlich lange gedauert, bis da mal warmes Wasser kam đŸ„¶ Dann wurde es plötzlich Mordor und musste aufpassen mich nicht zu verbennen đŸ„”

    Akt:
    Gisel spricht ganz gut deutsch. Haben erstmal viel geredet am Anfang und uns aufs Bett gelegt. Habe nach ZK gefragt. Sie bejate dies und wollte plötzlich 30 Euro extra dafĂŒr haben. Eigentlich sollte das doch im Standardpreis enthalten sein đŸ€” Hab dann erstmal abgelehnt und den weiteren Verlauf abgewartet.

    Haben uns dann gegenseitig gestreichelt und immer wieder unterhalten zwischendurch. Dann hab ich die Initiative ergriffen, da es irgendwie nicht vorran ging. Ich habe ihr das Höschen und den BH ausgezogen. BrĂŒste kann man schön abgreifen, kĂŒssen und daran saugen. Dann wollte ich auf Tauchstation gehen. Unten angekommen begann ich zu lecken. Plötzlich fing sie an zu kichern/lachen und meinte, sie wĂ€re da unten kitzelig. Also wars das dann mit lecken. Habe sie dann mit den fingern unten etwas gestreichelt und da meinte sie: vorsichtig, sehr sensitive.

    Das hat die Stimmung leider schon etwas getrĂŒbt, da ich ja aufgrund ihres großen Hinterns eigentlich Facesitting haben wollte đŸ€

    Naja, dann fragte ich sie, was wir jetzt machen wollen. Dann sagte sie, dass ich ihr das Conti aus der Box reichen sollte. Sie nahm es und zog es direkt ĂŒber, obwohl er noch nicht betriebsbereit war. Sie fing dann direkt an zu blasen. Das schien sie ganz gut zu machen. Sogar ausdauend, ohne Hand und Zahneinsatz. Naja es ging dann in diesem Moment doch in die richtige Richtung.

    Wollte dann in Missio einlochen. Hat sie mitgemacht. Gripp war da, trotz Flutschi Einsatz. Wollte dann noch Doggi, aber da kam ich irgendwie nicht gut rein. Naja dann wollte ich zurĂŒck zum Blowjob. Conti wechsel und weiter ging es. Aber klappe mit dem Abschuss irgendwie nicht so.

    Sie sollte es dann mit der Hand zuende bringen. Hat dann aber den Conti drauf gelassen. Hab sie dann nach ner Zeit gebeten, es ohne Conti mit der Hand zu beenden. Naja was soll ich sagen, Handeinsatz war jetzt etwas merkwĂŒrdig. Sie meinte aufgrund ihrer langen FingernĂ€gel könnte sie nicht richtig zupacken, sie wolle mir nicht weh tun. Die Zeit verging und irgendwie wollte es nicht.

    Dann fragte ich nach Busensex. Hat sie zugelassen wollte aber erst nicht, dass ich mich auf sie setzte. Dann wollte ich, dass sie zwischen meine beine kommt mit den BrĂŒsten ĂŒber mir, aber das hat sie nicht so verstanden. Dann durfte ich doch vorsichtig auf ihr sein, aber war nicht so optimal. Sie hat ihre BrĂŒste nicht gut zusammen gepresst. Das Ende vom Lied, ew hat auch nicht geklappt.

    Zum Schluss haben wir noch ein wenig gekuschelt um die Situation noch etwas positiv enden zu lassen. Dann frage sie noch, ob ich dominanten Service mag fĂŒr 40 Euro. Hab aber abgelehnt 😅

    Die Zeit von einer Std wurde eingehalten. Zeitdruck kam jetzt nicht auf wĂ€rend des Akts. Sollte aber beim Reinigen im Bad etwas schneller machen 😅

    Verabschiedung:
    War recht herzlich mit Umarmung. Hausdame hat gefragt, ob alles in Ordnung war und mich zur TĂŒr begleitet.

    Fazit:
    Ich habe sehr gemischte GefĂŒhle. Gisel ist definitiv ein hĂŒbsches MĂ€del. Menschlich finde ich sie absolut nett und die Sympathie war auf beiden Seiten vorhanden. Leider ist insgesamt der Funke nicht ĂŒbergesprungen.

    Zu wenig Eigeninitiative und das mit dem Lecken war leider so eine Sache. Das hat definiv die Stimmung bei mir getrĂŒbt und der Handjob war leider auch nix und konnte die Situation nicht mehr retten. Ich denke mal sie ist noch ein wenig unerfahren und da ist noch jede Menge Potential in ihr, was man aus ihr raus holen könnte.

    Das GesprĂ€ch damals im FKK Club mit ihr hatte mich so angeturnt. Sie hatte so einen versauten Blick. Ich hĂ€tte meine Hand ins Feuer gelegt, dass es heute ein gelungenes Date wird. Sehr schade zum Jahresabschluss. Es tut mir schon fast leid, weil sie wirklich ein liebes und hĂŒbsches MĂ€del ist.

    WHF ist leider nur bei 10% bei mir. 😕

    Viele GrĂŒĂŸe
    Der Gentleman
    Zuletzt geÀndert von Gentleman1985; 26.12.2023, 23:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Elliot06 (04.01.2024), bueno-cabron (27.12.2023), Alfa134 (27.12.2023), Pan1 (27.12.2023)
LĂ€dt...
X