Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amira - Ganz neu

Für die, die den Bericht skippen wollen.... Es hat sich einfach 0 gelohnt.

Nachdem sie mir einen Termin per WA zugesagt hatte, war ich pünktlich da. Dann wurde ich immer wieder in 10 Minuten schritten versetzt. Nach knapp einer 3/4 Stunde wollte ich wieder gehen. Sie war selber noch nicht vor Ort, was sie mir verschwiegen hatte. Als sie dann endlich da war, kam mir eine kleine, sympathisch wirkende Frau entgegen (schätze sie ist so um die 28-30) ... mit Jogginghose, zerzauster Frisur, und einem veruchten Touch. Fand ich eigentlich nicht schlecht. Problem ... sie kam nicht alleine. Irgendein Kerl, der anscheinend auch einen Termin wollte, kam mit ihr aus dem Aufzug raus, den sie dann aber vor meinen Augen für mich wieder abgewimmelt hat.

Endlich in der Wohnung angekommen, ist mir erstmal ein unangenehmer Rauch-Duft entgegengekommen. Wohnung dreckig und das Bett in einem Zustand, da wäre ich lieber ins Frankfurter Bahnhofsviertel gegangen. Sogar die bekommen es hin, ein sauberes Bett anzubieten.

Aber ich hatte Druck ... Als ich ihr die Nuggets überreichte ... 70430 und 30Xtra habe ich mich aufs Bett geschmissen. Als ich ihr sagte, sie kann die Dessous ruhig anlassen (fürs Auge) zog sie die trotzdem aus. Sie fing an mit dem klassischen BJ ... Also ich weiß ja nicht, ob man sowas überhaupt einen BJ nennen darf, wenn man gerade mit der Zungenspitze die Spitze leicht anleckt. Hab sie darauf hingewiesen, was sie nicht so amüsant aufnahm. In den ersten 2min grauenhafter BJ klingelt ihr Telefon, lässt alles stehen und liegen und geht ran ... Ich liege wie ein Dulli auf dem nicht sauberen Bett in einer dreckigen Wohnung und denk mir "einfach raus hier" dann kam sie wieder und wollte sie von hinten rannehmen. "Aber nicht komplett rein" auf gebrochenem deutsch. Als sie sich umdrehte, sah ich zum ersten Mal ihren verlängerten Rücken, den man "Arsch" nennt. Also nicht wie auf den Fotos schön rund. Ihren Rücken konnte ich auch gut betrachten, denn der war so rund, dass ihr Kopf fast wieder zwischen den Beinen rauskam ... Also keine guten Stellungen und Körperhaltung. Als ich dann nach 6min am Ende war, zog ich mich an und ging. Ich wurde gnadenlos abgezockt für den Service und hätte mir lieber einen saftigen Döner holen sollen. Absolut, und in keinster Art und weiße Wiederholungsfähig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1099 (26.12.2023), bueno-cabron (26.12.2023), 2373rrr (25.12.2023), grizzly63 (25.12.2023)

Respekt! Erst einmal 45 Minuten auf eine Abzockerin warten, um dann die Lokation dreckiger als das Frankfurter Bahnhofsviertel zu empfinden, um dann trotzdem zu bleiben. Immerhin kam es dann zu diesem wunderschönen Erlebnis:

Als sie sich umdrehte, sah ich zum ersten Mal ihren verlängerten Rücken, den man "Arsch" nennt. Also nicht wie auf den Fotos schön rund. Ihren Rücken konnte ich auch gut betrachten, denn der war so rund, dass ihr Kopf fast wieder zwischen den Beinen rauskam ...
    Keine Ahnung was damit gemeint sein soll, aber meine Phantasie schlägt Purzelbäume, weswegen ich jetzt einen Knoten im Kopf habe.

Kommentar

Möglicherweise wurde der Artikel mit künstlicher Intelligenz verfasst😂

Kommentar

Wegstecker Damit ist quasi gemeint, dass der Arsch nicht wie auf den Bildern schön rund ist, sondern der Arsch quasi eins mit dem Rücken ist. und das andere geht von der "doggy" Position aus. Normalerweise macht man ein Holkreuz. Sie war fast davor, einen Purzelbaum zu machen so rund war ihr Rücken. Also ein mega abturn..

Kommentar

Wahrscheinlich nen schönen Katzenbuckel gemacht

Kommentar

Lädt...
          X