Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu kleine Handtücher

    @all.
    Nachdem das Thema Schutz mittlerweile vollständig durchgesetzt hat und auch Fz. mit Schutz die Regel ist, möchte ich mal ein anderes Thema beleuchten.
    Es geht um den Ort des Geschehens. Neben der Tatsache, dass das Bad die Visitenkarte ist und Bände über die Sauberkeit der Einrichtung und der Personen spricht, möchte ich mich dem Bett widmen.
    Kam ich doch vor kurzem auf die Idee, wie in der Sauna mein eigenes, großes Handtuch mitzunehmen. In letzter Konsequenz habe ich es dann doch im Auto gelassen und mich auf den kleinen Flicken Handtuch gelegt und versucht so wenig wie möglich Leintuchkontakt zu bekommen, aber wie man sich auch legt, bis zum Kopf reicht es nie. Wie schrecklich und eklig finde ich es, wenn dann noch auf der Unterlage Flecken des Vorbesuchers zu finden sind.
    Guten Service, aus meiner Erfahrung, gibt es natürlich auch. Seien es große, flauschige Handtücher oder einen frisch gewaschenen Bezug, der im Beisein des Gastes erst aufgezogen wird. …. Ein gutes Gefühl!

    #2
    Re: Zu kleine Handtücher

    Zitat von nujada
    @all.
    Nachdem das Thema Schutz mittlerweile vollständig durchgesetzt hat und auch Fz. mit Schutz die Regel ist,
    Hallo Nujada,

    meiner bescheidenen Meinung nach ist aber eher Franz. ohne Schutz mittlerweile der Standard. Die Mehrheit der Mädels bietet diesen Service meiner eigenen Erfahrung nach mittlerweile an.

    Bei der „Visitenkarte Badezimmer“ gebe ich Dir vollkommen Recht. Leider wird es in vielen Etablissements und vor allem Wohnungen damit nicht so genau genommen. Oft habe ich auch den Eindruck, dass frische Handtücher nur vermeintlich frisch sind und diese einfach wieder getrocknet und gefaltet auf dem Stapel landen. Der Geruch ist dann oftmals ein Indiz für diese Praxis. Gute Beispiele, die mir nachhaltig in Erinnerung sind: Das BluePeral in Wiesbaden und das Starlight in Bad Homburg. Letzteres habe ich oft in 2004 besucht und neben flauschigem Bademantel und frischem Handtuch wurden stets ein sauberes Bad und eine Top-Gepflegte Einrichtung geboten. Ich hoffe, daran hat sich nichts geändert. Ein weiteres lobenswertes Beispiel, steht leider auf der Sperrliste.

    Besten Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Ja ja Sir T.
      Zu diesem lobenswerten Beispiel gehe ich auch gerne.
      Dort gibt es nämlich die große, flauschige Handtücher, in der eigenwilligen Farbe.
      Da wir so bescheiden sind und ja nur Erfahrungen austauschen, stelle ich fest, dass, wenn man nichts vereinbart, das fz. mit Conti durchgeführt wird. Was überigens meine Zustimmung findet.

      So....nun werde ich mal über eine Mittagspausenbeschäftigung in Wiesbaden nachdenken. Ruhepunkt oder in die Dotzheimer Str. mal sehen. Oder habt ihr noch eine "last minute" Empfehlung.

      Kommentar


        #4
        blue pearl ist in sachen frotteeware schwer okay. das sugarbabe ebenso.

        Kommentar


          #5
          Sauberkeit

          Bei einer Lokation in Mainz, z.B. nicht. Da wurde das Handtuch, auf dem ich eben lag, mal flux während meines Ankleidens wieder in eine 'ansprechende' Muschelform gebracht.

          Den Hinweis - 'hier sind frische Handtücher', habe ich allerdings bisher in meiner - zugegebenerweise noch recht jungen - Freierkarriere noch fast kein einziges Mal erlebt, obschon ein wohl rechtes Angebot meist im Bad vorhanden war. Das Oberste war wohl schon mal feucht; was soll man(n) da noch denken?

          Grüße von radbeing, der eine saubere Action wünscht...

          Kommentar

          Lädt...
          X