Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa - Crazy Chicken Farm - ein Phantom... Oder: wenn Vorurteile bestätigt werden

    Nachdem mein gestriger Erstbeitrag wohl in Ordnung war und ich heute Urlaub und Zeit habe, will ich heute eine Situation in der o.g. Location schildern

    Vorab: ich gehe eigentlich NIE in ein Laufhaus (Ausnahme hin und wieder München, da es dort ja wenig Alternativen gibt).
    Melissa bzw. eine der anderen Damen mit den schönen Fotos war mein Plan B, da ich von einer Stammdame - Chloe (die sonst zuverlässig ist) in der Dotzheimer - krankheitsbedingt versetzt wurde und terminlich in Not gekommen wäre, wenn ich im TM, Lamour oder EQ angerufen und nach Terminen gefragt hätte. Es sollte also "quick & dirty" sein.

    Also testweise ab in die Mainzer Strasse und dort nach Melissa gefragt. Eine gewisse Erheiterung bei den anwesenden "Damen", die rumstanden und rauchten. Melissa wurde dort wohl noch nie gesehen, ebenso wohl viele andere Frauen, deren Fotos die Anzeigen der Location zieren.

    Phantome also...

    Und die anwesenden "Nicht-Phantome" waren Mädels von der rumänischen und bulgarischen Sinti und Roma-Front. Offen gestanden wenig attraktiv und teilweise ungepflegt in Jogginghose und mit fettigen Haaren. Man unterbot sich dann - wahrscheinlich wegen Arbeits- und Geldmangel - in Angeboten damit, mich zu befriedigen. Erst 70, dann 60, zum Schluss 40 Euro für "Blasen, Lecken, Ficken Schatzi"...Dabei habe ich gar nicht gehandelt, nur "nein gesagt". Es ging mir nicht um einen besseren Preis, es war komplett nicht mein Ding, bei mir bleibt dann der Pinsel weich. Vorurteile gegenüber Laufhäusern bestätigt. Leider!

    Warum schreibe ich das, wenn es zu keiner "Aktion" kam? Um diejenigen zu warnen, die glauben, vor Ort hübsche oder gar motivierte Damen anzutreffen.
    Wird Euch im CC nicht passieren.

    Viele Grüße

    BP
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (23.12.2023), extremspritzer (23.12.2023), bueno-cabron (23.12.2023), Move66 (23.12.2023), Bill (22.12.2023), Proti007 (22.12.2023), mr_n1ceguy (22.12.2023), Alfa134 (22.12.2023), die Wachtel (22.12.2023)

    #2
    TM u. Lamour weiß ich. Was u. wo ist denn EQ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Eric07 Beitrag anzeigen
      TM u. Lamour weiß ich. Was u. wo ist denn EQ?
      Ich meinte natürlich EV, das Erotica Voyage, in MZ Hechtsheim, nicht die Erotica Queens. Die gab es früher mal.
      Mein Fehler, Entschuldigung,

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (30.12.2023)
      Lädt...
      X