Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mina (nur WhatsApp)

Habe gerade die Anzeige von Mina entdeckt.
    ich hatte sie vor längerer Zeit in Frankfurt unter dem Namen Diana besucht ( https://www.ladies-forum.de/forum/re...56-hanau-diana ). Ich war damals mehr als zufrieden und Sie ein Ausnahmetalent bezüglich Verführung und GF Illusion!
    Sie wächst gelegentlich den Namen und Ihren Style aber wohl mit recht konstanten Performance ( lediglich ZK’s scheint sie aktuell weniger oder garnicht anzubieten, wenn ich die aktuellen Berichte zu ihr lese). Falls sie länger bleibt, kann ich vielleicht ein persönliches Update liefern.
    Grüße und viel Spaß
    R.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (20.01.2024), Eric07 (02.01.2024), Leo Lustig (16.12.2023), bueno-cabron (16.12.2023), Gast1099 (16.12.2023)

Zu Mina/Diana gibt es zahlreiche Beiträge hier im Forum: https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Kommentar

Romantikerxxx (17.12.2023)

Ich war auch letztens bei ihr. Die Bilder stimmen jedenfalls und sie war extrem freundlich und lieb, aber auch etwas schüchtern oder zurückhaltend. Ich habe die halbe Stunde mit ihr trotzdem genossen und bin danach zufrieden nach Hause gegangen.

Kommentar

Wo residiert sie denn für gewöhnlich?

In der Annonce steht Wiesbaden. Aber in ihrem WhatsApp Profil steht für nächste Woche Frankfurt.

Kommentar

Schaut sehr lecker aus, leider ist sie aktuell wohl in Nürnberg, wenn sie mal im Raum Wiesbaden- Mainz ist, würde ich sie auf jeden Fall besuchen.
          Merkwürdig dass sie mir nicht aufgefallen ist, war sie überhaupt schon mal hier ?

Kommentar

Ab 24.12.2023 in Frankfurt. Hat ihre Tourneedaten im WhatsApp-Profil.
            Das Auge fickt mit.

Kommentar

In Frankfurt habe ich letztens Mina getroffen und es war einfach perfekt.

Vorab Termin ausgemacht für 1 Std. (180460) und frisch geduscht bin ich bei ihr erschienen. Die Kommunikation klappt einwandfrei vorneweg, in ihrem Appartement haben wir nicht viele Worte gebraucht – wir verstanden uns auf Anhieb. Meinen Kleiderwunsch hat sie erfüllt und nach Geldübergabe haben wir uns gegenseitig langsam ausgezogen und berührt. Sie hat einen tollen Körper und eine angenehme Aura, ihre Titten sind wunderschön (auch wenn sie Silikon haben) und das Geknutsche war schön. Im Stehen haben wir uns gegenseitig schon geil gemacht, unsere Hände verschwanden jeweils im Höschen des anderen, welche schnell fielen. Meinen steifen Schwanz schob sie sich zwischen die Beine und machte diesen noch geiler. Dann ging sie auf die Knie und startete ein schönes Französisch.

Nach gefühlten 10 Minuten ging sie zum Bett, zog die Heels aus und ich lag mich neben sie. Wir waren bereit für etwas mehr Französisch, zuerst fing sie an. Dann umgedreht und sie in der 69 ausgiebig geleckt, sie war richtig lecker und zart – mir gefiel was ich sah und bekam.
              Dann übergegangen zum Reiten, was ebenfalls sehr aufregend war. Wir synchronisierten unsere Geschwindigkeit und mit Küssen auf Mund, Hals, Titten war es mega geil. Nach einiger Zeit konnte ich nicht mehr zurückhalten und spritzte ins Kondom. Sie ritt einfach noch eine Weile weiter und ich genoss jede Bewegung von ihr.

Sie drehte sich nach Reinigung auf mir um (also Reverse Cowgirl) und ich dachte schon, was, jetzt schon direkt die zweite Runde? Aber nein, sie rieb ihre süße Muschi an meinem Körper und lud mich ein sie zu verwöhnen. Der Anblick von hinten auf die rosa Muschi, wow.
              Da sie auch auf ihre Kosten kommen wollte, ließ ich sie nicht lange warten und streichelte sie über den Hintern und ihre Muschi, das gefiel ihr, was sie mit leichtem Stöhnen zeigte. Durch ihre rhythmischen Bewegungen forderte sie regelrecht ein, meine Finger auch etwas weiter hineinzuschieben und so fingerte ich sie eine ganze Weile, während sie ihren Körper weiter vor und zurück über meinen Körper rieb, und anschließend auch sie kam. Meine Finger waren nun so feucht wie ihr Inneres – war ein schönes Gefühl.

Nun Kondom wieder drauf und meine zweite Runde begann. Ich kürze hier nun textlich etwas ab – Doggy super, mit Blick auf den Spiegel umwerfend und sie geht schön mit, Missio mit sanften Küssen auch gut, und reiten ebenfalls wieder super.

Da nun noch einige Zeit übrig war und wir etwas erschöpft wirkten, kuschelte sie sich an mich und die "gefühlt" nächste halbe Stunde genossen wir uns einfach gegenseitig nebeneinander mit Küssen, Streicheln, … die Zeit war eigentlich stehen geblieben, so gut fühlte es sich an.
              Nach 70 min. war ich dann wieder draußen, Dusche am Ende wurde angeboten, und sowohl ich als auch sie waren zufrieden – zumindest deute ich das so bei der Verabschiedung.

Wiederholung 200 %.

GF6 vom Feinsten, lediglich fehlende ZK.
              Ja, sie ist zurückhaltend und redet nicht viel, aber es war vollkommen ausreichend und die Sympathie war vorhanden. Sie hat einen feinen, zärtlichen Körper, lediglich die gemachten Brüste sind groß, aber obwohl ich lieber auf kleinere Körbchen stehe, hatten sie noch eine für mich feine Größe.
              Die Fotos treffen sie schon sehr gut.
              Im P6-Bereich die beste Erfahrung bisher. Danke Mina.

Kommentar

Marc777 (20.01.2024), robinho (02.01.2024), Stecher66 (02.01.2024), die Wachtel (02.01.2024), aka H.N. (01.01.2024), hansdampf23 (01.01.2024), DerHesse (01.01.2024), Angerfist (01.01.2024)

Glückwunsch Sura12 , durch diese Frau wurde ich damals überhaupt süchtig nach diesem Hobby.
                Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

Marc777 (20.01.2024), robinho (02.01.2024), Stecher66 (02.01.2024)

Schöner Kuschelsex. Ohne ZK. 180 €/Std. in Frankfurt. Parkmöglichkeit am Tag war vorhanden. Französisch, Reiter u. 69. Schönes Bad. Vorsicht Stufe. Sie ist hübsch u. sehr schlank. Sie ist dafür wie geschaffen. Ein Naturtalent. Sie kann deutsch u. hat eine dezente Art. Sie ist wie eine wollüstige Freundin zum Kuscheln u. für zärtlichen Sex.

Kommentar

Marc777 (20.01.2024), PierreX (03.01.2024), aka H.N. (02.01.2024), robinho (02.01.2024)
                  Lädt...
                  X