Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melanie Pearl Neue Zuckerperle 1a
Anna-Birle-Str. 1a
55252 Wiesbaden
Nähe A 66 + 671, Klingeln bei ATELIER
Zur Homepage
06134-5577949
  • 25 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 38 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Komm mit mir - auf ein sexuelles Abenteuer! Ich heisse Melanie Pearl und freue mich auf Dich.
Ich weiß wonach sich dein Herz sehnt und genau das kann ich dir bieten! Jeder Zentimeter meines heißen Körpers ist ein Genuss und mein Service? Den musst du schon erleben, um zu wissen, was du an mir hast!
Ich bin ein echter Vulkan, der nicht mehr zu stoppen ist, wenn er erst einmal ausgebrochen ist. Mein Lava wird Dich komplett zum schmelzen bringen.
So ziemlich alles ist möglich, wenn zwei liebeshungrige Menschen sich treffen. Dann ist die Welt da draußen egal. Nur Du und ich. Welche Träume wirst du mit mir verwirklichen? Welche Phantasien leben wir gemeinsam aus?
Ich freue mich auf Dich, bis gleich,
Melanie Pearl

Zu mir "Melanie Pearl":
Ich heisse Melanie Pearl habe geile NIPPEL PIERCINGS und bin 25 Jahre, habe lange, brünette Haare und bin 169cm groß. Ich bin komplett rasiert und habe einen europäischen Teint, bin freizügig, vers*ut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam. Geschlecht: Girl und spreche sehr gut: Deutsch, Englisch
Melanie Pearl

Festnetz : 06134-5577949
Mobil : +49 176 2895 3065

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melanie - LOLLIPOPP GIRLS - Wiesbaden (Mainz-Kastel) Tel.: 06134-5577949

Mein Erstbesuch in dem Laden LOLLIPOPP GIRLS
    • Die Location dürfte vielen gut bekannt sein, Berichte gibt es genug. Die Location ist gut und diskret zu erreichen (wenn dich der Supermarkt neben dem abgeschirmten (Sichtschutz) Eingang nicht stört. Bei zeitglichen Eintreffen zu den Terminen, läuft man schon dem ein oder anderen Gast über den Weg.
    • organisatorisch ein totaler Reinfall
    • Wiederholung in dem Laden, möglich. Aber da schau ich mir lieber erst mal die Puffs in der Nachbarschaft an. Mehr dazu in meinem Bericht, einige Worte mehr.
    • Optik MELANIE - OK
    • Service mittelmäßig
    • Wiederholung mit Melanie, 0%

Der Reihe nach
    organisatorisch ein Reinfall / Location
    Ich habe einen Termin gemacht und wurde dann erstmal in einem Zimmer zwischengeparkt. Nach ca. 10 Minuten sagte mir die Hausdame es dauert noch ein bisschen. Nach weiteren ca. 10 Minuten kam dann die Dame rein und sagte sie kommt gleich, dann hat sie mich mit in ein Zimmer genommen. Leute: es waren sicher schon 30 Minuten rum. Da ich Zeit hatte und noch auf dem Handy einen Bericht gelesen habe, dachte ich mir, OK, den "Spaß" mach ich mir mal, dass schau ich mir mal an…. Andernfalls wäre ich nach 15 Min. gegangen (hätte ich vielleicht auch an dem heutigen Tag besser mal gemacht) 🙈

Zur Location kann ich sagen, ist nett eingerichtet, die Hausdame war nett, aber das Zeitmanagement für meinen Termin war eine Vollkatastrophe. Das war an dem heutigen Tag nicht so tragisch, weil ich nach hinten raus Zeit hatte. Den Weihnachtsmarkt kann ich auch morgen noch besuchen.

Optik MELANIE – OK
    25 Jahre / 85E(DD) / KF 38 / 169 cm – kommt hin: beim Alter würde ich sagen, + ein paar Jährchen.
    Die Bilder sind wie erwartet deutlich bearbeitet aber alles im Rahmen.
    Kommunikation auf Englisch mäßig, irgendwie kam sie mir "durch den Wind vor", wie sich im Laufe der Vorstellung herausstellet, sie ist eigentlich platt, weil ein Termin nach dem anderen kommt und weil sie einfach müde ist.

Service mittelmäßig
    Also komme ich zurück zum Zeitmanagement: Ich bot ihr an, wir canceln den Termin, wenn du Pause brauchst, kein Problem für mich. Geht nicht sage sie. Ich vermute, dass an dieser Stelle die Geschäftsleitung „umsatzorientiert“ den Takt vorgibt und nicht die SDL. Darüber müssen sich Vermieter und SDL einig werden. Ich hätte gehen können aber sie sagte, dass sie ja möchte und auch Geld verdienen will, lächelnd freundlich war sie ja auch. Gut, ich bleibe (Belehrungen können sich dazu "berufen gefühlte" ersparen 😎 - Danke).

80 € 30 Minuten, küssen, ZK (hatte ich so verstanden), BJ, lecken, 69 und GV abgesprochen, soweit mir die Dame folgen konnte, wie gesagt ich hatte den Eindruck, dass ich irgendwo in anderen Sphären war.

Akt: Erkundung im Stehen, ZK war dann doch nicht so ihr Ding, BJ war - ich sag mal sehr gefühlvoll. Mit anderen Worten ohne Gripp und ohne variantenreich zu sein. Max. bis zu 1/2 aufgenommen. Ich musste sie auch zwei - dreimal animieren weiter zu machen, weil sie das nicht lange machen wollte. Ich war erinnert an einen meiner ersten BJs denn ich erleben durfte, mit einer damals genauso unerfahrenen Schulfreundin. Damals fand ich es geil, heute – das war nix 🤷‍♂️, ( Ich muss mal wieder in die kath. Kirche gehen und ne Kerze anzünden).

Also dann in die 69 und da ging das Blasen so einigermaßen weiter und ich habe sie schön geleckt. Ihre großen aber weichen Brüste kann man schön anpacken und auch schön lecken, doch die Nippel reagieren überhaupt nicht (schade), das Piercing hat dann auch nicht ausgerissen.

GV in der Mission mit Gleitgel drauf, naja, das war ganz OK. Noch mal in die Reiterstellung, da konnte ich schon schön in sie hineinstoßen aber ehrlich gesagt war da wenig Gripp, so dass ich sie noch mal auf dem Rücken gelegt habe und es in der Missionarsstellung zu Ende gebracht habe.
    Der ganzen Nummer gebe ich die wohlwollende Schulnote 3-.

MELANIE
    war verwundert, lass ich mich anzog, sie meinte wir hätten doch noch viel Zeit - komisch - die 30 Min sind doch rum? Hatte ich so auch noch nicht (außer bei meiner Stamm SDL). Ich vermute durch das ganze hin und her hat auch sie den Überblick über die Zeit verloren. Ich dachte noch kurz, naja, noch ein schneller Tittenfick aber 1. war meine Zeit rum und 2. war mir nicht danach. Mein Termin war um 18:00, jetzt ist es schon 19:15. Vielleicht wollte sie sich auch einfach noch bissen ausruhen...

Wiederholung:
    Ich kann mir vorstellen, dass die "low performance" ihrer "überficktheit" an dem gestrigen Freitagnachmittag geschuldet war und die Dame sonst einen besseren Service macht. Doch eine Wiederholung mach ich generell nur, wenn ich es richtig geil fand. In der Regel geh ich aber eh lieber zur Stamm SDL (die aber schon im Urlaub ist).

MELANIE fragte ob ich zufrieden war, ich sagte ihr – "it was OK" und sie merkte das meine Stimmung freundlich aber nicht begeistert war.
    Die Hausdame fragte auch (obligatorisch) – mit einem kopfnickenden "Es war OK" signalisierte ich, dass ich hier (Location) heute und mit der SDL nicht im 7ten Himmel war. Habe mir erspart das Zeitmanagment anzusprechen. Das wird sie selber wissen....
    MyLadies
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schambes (17.02.2024), Move66 (18.12.2023), G. Org (16.12.2023), bueno-cabron (16.12.2023), PierreX (16.12.2023), Pan1 (16.12.2023), Alfa134 (16.12.2023), poppinthatfly (16.12.2023)

MyLadies danke für den Bericht. Ich kenne Melanie von meine Perlen in OF, wo ich sie besucht hatte. Von dort sind 2-3 Mädels jetzt in Kastel gelandet. Ihre Performance in OF war damals nicht schlecht, in Noten würde ich eine 2- vergeben. Sie war dort wohl schlanker, sodass ihr Einsatz zusammen mit dem Body schon schick war. Ich hatte sie 2 mal mittags besucht, denke deine These mit der Müdigkeit ist korrekt. Ich hatte schon überlegt, sie mal bei den lollies zu besuchen, jedoch lasse ich das erstmal, da wohl der allgemeine lethargische Workflow der Location Einzug bei ihr gehalten hat. Wenn du das nächste mal on Tour bis, schau mal bei Manu rein, dort wirst du in der Regel nicht enttäuscht. Obgleich es dort zu Stoßzeiten auch mal etwas hektischer zugehen kann, ist die Qualität auf dem Zimmer stets hoch.

Kommentar

MyLadies (16.12.2023), PierreX (16.12.2023)

Ich hatte sie tatsächlich auch bei meine Perlen besucht vor ca 6-7 Jahren. Die Performance war nicht gut, das Zimmer total unaufgeräumt und trotz ihrer Optik kam es nicht zum Sex, weil sie irgendwie komisch war und es mir die Stimmung voll verhagelt hat. Da gab es auch nix mehr zu retten.
      Das war mit ihr damals eins der schlechteren Erfahrungen im Gewerbe seither.

eigentlich ein liebes Mädel aber ich glaube nicht für das Gewerbe und den Job gemacht.

damals bin ich ohne Ladies-Forum auf Besuche gegangen.

Kommentar

Zitat von poppinthatfly Beitrag anzeigen
        MyLadies
        Sie war dort wohl schlanker, sodass ihr Einsatz zusammen mit dem Body schon schick war.....
        Wenn du das nächste mal on Tour bis, schau mal bei Manu rein, dort wirst du in der Regel nicht enttäuscht....
        Stimmt, sie ist nicht so schlank wie auf den Bilder - aber für mich alles noch im Rahmen.
        Und TM habe ich auf dem Schirm wobei es in der L'AMOUR SUITE auch gerade lecker Angebote gibt

@Alter-Hase110: Zum Glück haben wir heute das Forum, nur würde ich mir wünschen das mehr Leute berichten würden.

Klar, einige SDLs wechseln heute schneller die Anzeige und den Namen, als man sie besuchen kann.
        Deshalb immer die Tel. Nummer mit in die Anzeige nehmen, denn die kann man in der Stichwortsuche immer eingeben
        und auch was finden, auch wenn die Anzeige weg ist. Die Tel. wechseln sie auch aber das ist bedeutend aufwendiger als
        Name und Anzeigentext.
        MyLadies

Kommentar

bueno-cabron (16.12.2023)

Wenn ihr nach Sonnenaufgang ins Bett gefallen seid, und dann mehr oder weniger kurz darauf vom Kollegen an der Tür aus dem Bett geklingelt werdet, weil der/die/das Chef*in euch noch nen frühen Termin eingetragen hat....

So oder so ähnlich war das gestern.
          Daher kann ich dem TE in fast allem zustimmen.

Schlechte Laune, Drama und Gefluche bei Melanie, als sie mit nassen Haaren, ungeschminkt und nur mit Handtuch zur Tür rein kam.

Ich habe ja ein Faible für Morgenficks im Bettmodus, daher wollte ich sie direkt beruhigen. Aber sie lies sich nicht einfangen.
          Bla und Mecker, sie habe nur 1 Stunde geschlafen... wusste nichts von dem Termin... Gab ihr nochmal Zeit, zu föhnen und zu schminken...

Machen wir es kurz:
          80 für 30
          Body heiß, daher blieb ich.
          Blow ok, mit Gezüngel, aber Tiefe muss man sich selbst verschaffen, soweit es ok ist.
          Titten sind geil, sie leckt sie sich auch selbst immer wieder
          Fingern ok, da geht sie auch gut mit. Eng ist sie, 2 Finger war schon max.
          TIttenfick zwischen diesen geilen Möpsen war genau der Grund, warum ich da war. Meine Sahne habe ich in diesem tiefen Tal gelassen.

Sie hat sich in der Zeit etwas eingekriegt. Immerhin. Aber entspannt ist anders.

Denke aber, ein guter Teil des Punktabzugs geht mit den Lollies nach Hause. Mal wieder...

Kommentar

MyLadies (27.06.2024), Schambes (17.02.2024), helm und trinchen (16.02.2024)

Man fickt ja nicht die Location, aber dennoch passen sich die Damen an das Niveau an.
            Schade, ihre Proportionen gefallen mir.

Kommentar

Schambes (17.02.2024), Pemeas (16.02.2024), die Wachtel (16.02.2024)

Es ist wirklich nicht traurig, was aus dem Etablissement geworden ist. Innerhalb von 2-3 Jahren wurde der Laden komplett an die Wand gefahren.
              ich war früher häufig dort, wenn ich aber nicht mindestens wieder 10-15 gute Berichte lese, werde ich meinen Fuß dort nicht mehr über die Tür-Schwelle setzen. Und das, obwohl ich häufig beim Italiener nebenan einkaufe und es immer so praktisch war - man konnte sein Auto nach dem Einkauf auf dem Parkplatz beim Italiener stehen lassen und ficken gehen😂
              Buy and fuck sozusagen…

Kommentar

die Wachtel (16.02.2024)

Gude, ich würde auch gerne Mal zu Melanie etwas sagen:

Eines vorweg, ich hab sie letztes Jahr im Sommer besucht, damals noch bei den Perlen in OF. Wenn euch der Bericht nicht passt, bitte einfach löschen👍🏾

Optik: letzten Sommer sah sie noch genau so aus wie auf ihren bildern. Relativ klein, hübsches und dezent geschminktes Gesicht, heiße Dessous und ein bomben Rahmen. Ihre Proportionen waren schon der Hammer.

Konditionen: 100445 , abends um 22Uhr

Begrüßung und erster Eindruck: Sie hat mich damals lächelnd aus dem Wartezimmer abgeholt, kurz das finanzielle und Erfrischung auf Englisch geklärt und ab unter die Dusche. Sie wartete auf mich und wir gingen zusammen ins Zimmer. Sie war sehr freundlich und zuvorkommend, trotz später Stunde. In ihren schwarzen Dessous, welche ihre Oberweite sehr gut zur Geltung brachten, sah sie verdammt heiß aus. Ich war also sofort sehr von ihr angetan.

Vorspiel: wir kamen uns näher und tauschten die ersten zärtlichen Küsse im Stehen aus. Dabei hab ich sie abgegriffen und gestreichelt, was mit einem Lächeln quittierte. Sie ließ den Vorhang fallen und wir wechselten aufs Bett. Ich war zwar jetzt schon betriebsbereit, jedoch wollte ich sie noch lecken. Gesagt getan, sie ging gut mit und stöhnte leise und authentisch. Ich hatte dabei natürlich beide Spielgefährten in den Händen, das hat echt Spaß gemacht. Natürlich hat sie sich dann revanchiert und bescherte mir einen soften und gefühlvollen Blowjob. Hätte ehrlich gesagt etwas tiefer und mit etwas mehr Druck sein können, aber trotzdem toll. Zwischendurch noch küsse ausgetauscht.

Akt: ich wollte sie dann endlich spüren und so legten wir mit dem Dreistellungskampf los. Angefangen im gefühlvollen Reiter, bei der wir uns oft geküsst haben, über doggy bis hin zum sehr gefühlvollen Missionar. Während wir Küsse austauschten habe ich dann meine sehr intensiven Höhepunkt erlebt. Reinigung durch sie.

AST: noch ein wenig über Gott und die Welt geplaudert. Englisch hat sie gut gesprochen. Danach eine Dusche und nach etwas weniger als einer Stunde war ich wieder weg.

Sie war ein einschlägiges Date, ich kann mich gut daran erinnern. Schade, dass sich das ganze wohl anscheinend geändert hat.

Warum ich das nicht gleich geschrieben habe? Hab ich ehrlich gesagt einfach vergessen.

Over and Out, die Möhre.

Kommentar

Angerfist (16.02.2024)

Ich war auch da, aber bin dann nicht zu ihr. Habe zum Glück nicht direkt bei ihr gebucht, wollte aber zu ihr. Abe Vorstellungsrunde war eine Katastrophe - fast keine Frau sieht aus wie auf den Bildern, teilweise kaum zu erkennen ob das die gleiche Person sein soll. Melanie sieht dagegen noch recht gut aus und nah an den Bildern, aber ihr Gesicht hat sowas von schlechte Laune gebrüllt... da bin ich gegangen.

Für mich ist der Laden bis auf 1 Ausnahme Dame Geschichte. Ich frage mich, wie die sich halten können bei dem miesen Service und den Fakebildern.

Kommentar

incubus (17.02.2024), Schambes (17.02.2024)

du hast recht, Symbi, das frage ich mich auch . die Antwort ist wahrscheinlich folgende: jeden Morgen stehen Millionen von Idioten auf… und wenn nur 30-40 pro Tag zu denen kommen, dann läuft’s weiter irgendwie…

Kommentar

Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                      aber ihr Gesicht hat sowas von schlechte Laune gebrüllt...
                      Klasse 😂

Kommentar

Schambes (18.02.2024)
                      Lädt...
                      X