Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Victoria in Ginsheim-Gustavsburg

Hallo liebe Freunde des paysex,

ich habe Victoria in Gigu besucht, hier mein Bericht:

Terminanfrage zunächst über WhatsApp, freundliche Kommunikation von ihr und schnelle Antwort auf meine Fragen. Ich rief dann später an um den Termin zu finalisieren. Sie war auch am Telefon sympathisch, spricht allerdings kaum Deutsch, daher Unterhaltung auf Englisch. Ich habe sie recht spät besucht, was für sie aber kein Problem war, fand ich gut und unkompliziert.

Zur location ist bereits vielfach geschrieben worden. Tagsüber indiskret, nachts was das angeht besser. Zimmer, Dusche und Bett einwandfrei. Mundwasser und Duschgel sowie frisches Handtuch ebenfalls vorhanden, alles bestens.

Nun zu Victoria: Sie ist nach ihren Angaben aus der Ukraine. Das Alter passt zu den Angaben in der Anzeige. Die Fotos geben sie sehr gut wieder. Sie ist eine sehr attraktive, gepflegte schöne Frau. Knackige Figur, sehr schöne Brüste (ggf. wurde hier nachgeholfen, fühlen sich aber klasse an). Optisch ist sie also wirklich ein echter Hingucker meiner Meinung nach. Erinnert mich an ein bisschen vom äußeren an Roxanna von den Vikis damals...

Wir hatten 30 Minuten für die ortsüblichen 100 € abgesprochen für klassischen Gf6.

Sie war freundlich aber eher zurückhaltend. ZK gab es keine, habe ich aber auch nicht eingefordert. Wir starteten mit dem obligatorischen Blowjob. Ich würde diesen als durchschnittlich bewerten. Nicht wirklich tief, eher monoton und ohne Abwechslung.

Danach sattelte sie auf. Fühlte sich gut an, konnte ihre herrlichen Brüste dabei abgreifen (vorsichtig und gefühlvoll selbstverständlich). Ihre Pussy hat auf jeden Fall Grip. Pluspunkt. Sie stöhnte dabei auch, wenngleich es doch eher sehr gespielt rüber kam. Wir wechselten in die Missio, auch hier ein gutes enges Gefühl, tiefes eindringen war ohne Probleme möglich.

Zum Abschluss wählte ich Doggy. War ebenfalls optisch und haptisch sehr gut.

Danach noch Reinigung und ein kurzer AST auf englisch.

Die 30 Minuten wurden ohne Zeitdruck eingehalten.

Ich bin zufrieden und befriedigt abgezogen.

Dennoch wird es von mir wahrscheinlich keine Wiederholung geben. Ich war/bin zwar zufrieden, sie hat auch eine gute, solide Dienstleistung erbracht, aber mir fehlte irgendwie die Nähe und ein stückweit auch die 'Illusion' von Gf6.

In Schulnoten ausgedrückt würde ich eine glatte 2 Vergeben. Man macht wirklich nichts falsch, wenn man sie besucht, Optik, Freundlichkeit und Service einwandfrei, aber eben ohne die gewisse knisternde Intensität oder Verbindung, die ich bei anderen (wenigen) Sdl hatte.

LG

N1ceguy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alter-Hase110 (27.02.2024), robinho (26.02.2024), Airdieter (26.02.2024), Willysy (15.12.2023), MyLadies (15.12.2023), die Wachtel (15.12.2023), SinnlichEr (14.12.2023), Proti007 (14.12.2023), Move66 (14.12.2023), Triberius4P6 (14.12.2023), bueno-cabron (14.12.2023), Black40 (14.12.2023), Pan1 (13.12.2023), Eric_ffm (13.12.2023), hansdampf23 (13.12.2023)

Schade, dass der Vergleich mit Roxana nur optisch passt. Habe damals selten ein so Naturgeiles Weib vor der Flinte gehabt. Ihr Tiefes Gebläse und dabei der laszive Augenkontakt sucht heute noch seinesgleichen. Wo ist sie nur geblieben.

Kommentar

Airdieter (26.02.2024), Gast1099 (14.12.2023), Eric_ffm (14.12.2023)

Zitat von SinnlichEr Beitrag anzeigen
      Schade, dass der Vergleich mit Roxana nur optisch passt. Habe damals selten ein so Naturgeiles Weib vor der Flinte gehabt. Ihr Tiefes Gebläse und dabei der laszive Augenkontakt sucht heute noch seinesgleichen. Wo ist sie nur geblieben.
      Das Fragen sich hier vermutlich so einige, mich eingeschlossen

Kommentar

Ich habe vor Jahren von einer Kollegin die Info bekommen, daß sie die grosse Liebe gefunden hätte und daher nicht mehr in der Branche arbeitet.
        Einerseits jammerschade, aber ich gönne ihr das wirklich. Sie war immer ein kleiner Teufel im Engelskostüm.
        Alles Gute Roxana.

Kommentar

Zitat von flatsch Beitrag anzeigen
          Ich habe vor Jahren von einer Kollegin die Info bekommen, daß sie die grosse Liebe gefunden hätte und daher nicht mehr in der Branche arbeitet.
          Einerseits jammerschade, aber ich gönne ihr das wirklich. Sie war immer ein kleiner Teufel im Engelskostüm.
          Alles Gute Roxana.
          Wenn ich mich nicht versehe, hat Sie gerade eine Anzeige in GiGu geschaltet 🤔
          Zuletzt geändert von cheezus_christ; 26.02.2024, 15:01. Grund: Tippfehler.

Kommentar

Unter welchem Künstlerinnen-Namen ist die Dame denn dort tätig?

Kommentar

Zitat von cheezus_christ Beitrag anzeigen

Wenn ich mich nicht versehe, hat Sie gerade eine Anzeige in GiGu geschaltet 🤔
              Kann es sein, dass Du Roxanna mit Claudia verwechselst: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...audia-12030273

Kommentar

cheezus_christ (26.02.2024)

Denke ich. Claudia ist zwar auch ein heißer Feger, aber Roxana hat alles getoppt und ist bis heute tief und fest in meiner Erinnerung eingebrannt.

Kommentar

cheezus_christ (26.02.2024)

Zitat von Leo Lustig Beitrag anzeigen

Kann es sein, dass Du Roxanna mit Claudia verwechselst: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...audia-12030273
                  Also wenn ich oben ihren Link zur Beschreibung aufmache, komme ich zur aktuellen Anzeige 🤔

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...toria-12066192
                  Zuletzt geändert von cheezus_christ; 26.02.2024, 23:24. Grund: Link hinzugefügt

Kommentar

Nein. Das ist die Anzeige von Victoria. Oben wurde von Roxanna geredet, die nicht mehr aktiv ist.

Ich hatte ganz oben lediglich geschrieben, daß Victoria Roxanna sehr ähnlich sieht.

LG
                    N1ceguy

Kommentar

frankie (28.02.2024), Leo Lustig (27.02.2024)
                    Lädt...
                    X