Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alina - 6 Perlen

Alina, dreiste und freche Abzocke!!

war heute mal spontan bei den Perlen......wäre ich doch nur lieber zu Manu gegangen
    Die Location gefällt mir eigentlich mit jedem Besuch besser...sauber, anständig geführt...ich fühle mich wohl dort.
    Da ich keinen Termin hatte wurden mir 4 Mädels vorgestellt....ich entschied mich für Alina. Irgendwie hat sie mich am
    meisten angesprochen....Die Bilder sind nicht ganz aktuell, geben Sie aber ganz gut wieder.
    Nach der Vorstellung kam Alina ins Zimmer und da ging das Drama schon los.
    Sie spricht weder Deutsch noch Englisch, versucht mir aber direkt mit Translator ihre Aufpreisliste an zu preisen....
    Die hat es wirklich in sich......
    Ich Depp lasse mir ein Extra für 30€ aufschwätzen......somit zahle ich 100€ für 30 Minuten.
    Ich mache mich kurz frisch dann soll es losgehen. Sie zieht sich aus und beordert mich direkt auf das Bett.....kein abtasten, kein näherkommen.....
    zeigt mir Ihre Sillies und die frischen Narben und macht mir direkt klar dass ich sie nicht anfassen darf.
    Sie beugt sich über mich und fängt an zu blasen......nach wenigen Sekunden will Sie ficken. Ich bitte sie weiter zu blasen, sie macht es widerwillig...
    Ich streichle Sie und greife ihr an den Po....auch das darf ich nicht.
    In dem Moment breche ich die Sache ab, stehe auf und ziehe mich an.
    Das ist das erste mal, das ich abgebrochen habe und es nicht in irgendeiner Form zu ende gebracht habe bzw. über mich ergehen ließ....
    Ich beschwere mich bei der Hausdame, Sie will mir eine andere Dame schicken...Sorry nach der Nummer war bei mir die Lust komplett vergangen.
    Sie diskutiert laut mit Alina und bringt mir letztendlich meine 70€ wieder. Von den 30€ für das extra gibt mir Alina fluchend 10€ zurück.

Ich spreche kein Ungarisch aber ich bin mir Sicher dass Sie einen Einlauf bekommen hat.
    Der Hausdame kann ich keinen Vorwurf machen, Sie war sehr bemüht und nett.
    Alina hat Ihren Job definitiv verfehlt.

Und für mich war es in über 15 Jahren P6 das erste Mal dass ich mein Geld zurückverlangt habe

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (18.12.2023), MyLadies (17.12.2023), Spatz (17.12.2023), Alfa134 (16.12.2023), die Wachtel (15.12.2023), PierreX (14.12.2023), Move66 (14.12.2023), Zeuss (14.12.2023), anklopfer (14.12.2023), bueno-cabron (14.12.2023), Pan1 (14.12.2023), Triberius4P6 (14.12.2023), DerHesse (14.12.2023), hansdampf23 (13.12.2023), lanzelot118 (13.12.2023), Gast1099 (13.12.2023)

Der Laden kann sich noch 5 mal einen neuen Namen geben. Das ändert überhaupt nichts an den Betreibern, respektive der Hausdame, die recht wenig mit einer gepflegten Lady gemein hat. Die Fotos stimmten selten und das permanente Nachkobern gehört zum Programm. Kann man seit Jahren vergessen. 💁‍♂️

Gruß
    Siggi

Es gibt Menschen, die wären besser etwas anderes geworden. Busch oder Gehwegplatte, oder so

Kommentar

Gast1099 (14.12.2023)

Zitat von Siggi4Fun Beitrag anzeigen
      Der Laden kann sich noch 5 mal einen neuen Namen geben. Das ändert überhaupt nichts an den Betreibern, respektive der Hausdame, die recht wenig mit einer gepflegten Lady gemein hat. Die Fotos stimmten selten und das permanente Nachkobern gehört zum Programm. Kann man seit Jahren vergessen. 💁‍♂️
      Und das ist wirklich schade….denn ich finde das Ambiente dort sehr angenehm.
      und ich hatte dort auch schon sehr sehr schöne Momente….zugegeben hauptsächlich noch zu Poppmodels Zeiten.

wie schon geschrieben….der Hausdame kann ich keinen Vorwurf machen außer bei der Personalwahl. sie war nicht unfreundlich, ist ruhig geblieben mir gegenüber und hat mir nach längerer lautstarker Diskussion mit Alina mein Geld vollständig zurückerstattet.
      lediglich Alina hat sich 20€ von den 30€ ergaunert.
      ich habe keine Ahnung wie solche Reklamationen sonst ausgehen, war mein erstes Mal. Aber ich kann mir schon vorstellen dass man nicht immer sein Geld zurückbekommt…

Ich werde in Zukunft wohl erst mal wieder auf mein bauchgefühl hören zu meiner Stammlocation fahren.

Kommentar

Spatz (17.12.2023), bueno-cabron (14.12.2023)

Echt schade, gut gelegen, schöne location. Bei den Popp Models gab's einige top Damen damals... Alle Weg leider. Nun ständig neue junge Ostblock Damen. Wenig konstante.

Kommentar

Siggi4Fun (17.12.2023), 2373rrr (14.12.2023)

Jetzt ist sie bei den 6 Perlen in Mainz. Vorher habt Ihr doch über einen anderen Laden gesprochen, oder bin ich verwirrt...??

Kommentar

Selbe Location, nur umbenannt.

Kommentar

PierreX (16.12.2023)

Ja leider sind die Ungarische Frauen so drauf hatte auch dem schlechten Erfahrung mit ihr

bei Ungarin,Moldawien, muss man aufpassen leider

Kommentar

Zitat von Ralfkreidl Beitrag anzeigen
                Ja leider sind die Ungarische Frauen so drauf hatte auch dem schlechten Erfahrung mit ihr

Dumpfe, dumme Pauschalisierungen sind das.

Kommentar

strapsfan (18.12.2023), MyLadies (17.12.2023), robinho (17.12.2023)

DASS würde ich jetzt so nicht im Raum stehen lassen wollen. Habe andere Erfahrungen....und hier liegts wohl eher an den Betreibern und deren Auswahl/ Ansagen.

Früher Popp Models, da war die Welt noch in Ordnung. Dann Wolke 7 und nun 6 Perlen. Alle ausprobiert. Überhaupt kein Vergleich und stetig schlechter. Es ist wirklich schade, denn die Location selbst hat eigentlich beste Voraussetzungen. 💁‍♂️

So long
                  Gruß
                  Siggi

Es gibt Menschen, die wären besser etwas anderes geworden. Busch oder Gehwegplatte, oder so

Kommentar

MyLadies (17.12.2023)

Das finde ich ist totaler Blödsinn…
                    ich hatte mit die besten Erlebnisse mit ungarischen Frauen.
                    auch rumänische Frauen sind nicht alle schlecht, wobei hier die reinfallquote bei mir zumindest deutlich höher war.
                    Soweit ich weiß sind auch viele rumänische Frauen mit der ungarischen Sprache aufgewachsen und sprechen diese perfekt.
                    Im P6 geben sie sich dann auch lieber als Ungarn aus….😬
                    von daher…..ob Alina ungarisch, Rumänisch, Bulgarisch……ist kann ich nicht beurteilen.
                    das spielt auch keine Rolle! Schlechter Service ist schlechter Service!
                    Jetzt komme ich wieder zu meiner Stamm Location……dort hält sich eine Frau nach so einer Bewertung keine 2 Tage….
                    das ist der Unterschied.
                    na klar, das kann sein dass Alina nur einen schlechten Tag hatte oder mit mir nicht konnte/wollte…..
                    Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Das war alles sehr routiniert von ihr….
                    ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen das sie diesen Abzockservice nur mit mir praktiziert hat.
                    mich wundert es etwas, dass es hier keine weiteren Berichte zu ihr gibt.
                    Denn das Forum lebt auch von negativ berichten…..

Kommentar

MyLadies (17.12.2023)

Abgebrochen, beschwert und berichtet. Alles richtig gemacht!
                      Abbrechen und Geld zurückfordern ist immer so ne Sache. Hatte ich erst einmal.

Im Club mit Hausdame stehen die Chancen sicher besser, wenn man abbricht. Die Hausdame will sicher auch keine Diskussionen im Haus. Fertigmachen und dann beschweren, da dürfte es eher schwierig sein den gesamten Betrag zu erhalten oder überhaupt etwas. Die Hausdame wird wahrscheinlich ein Angebot machen.

Im Hotel, schon schwieriger, doch auch dort will das Hotel mit Rezeption sicher keine lautstarken Diskussionen. Ist immer die Frage wie weit man selbst gehen möchte. Die meisten Hotels dürften schon mitbekommen, was sich für Damen bei Ihnen einquartieren. Die Frage an die Dame, ob sie das Hotel informiert hat, dass sie hier der Prostitution nachgeht (auch wenn legal), kann helfen. Wenn das Hotel nur etwas auf seinen Namen
                      Wert legt, dürfte die Abreise der SDL besiegelt sein. Bring dir aber kein Geld zurück...

Privatwohnung und Apartments (reines Wohngebiet – verboten doch oft „geduldet“ / Misch- oder Gewerbegebieten erlaubt), ich denke da kommt es auf die SDL an. Der Hinweis aufs Forum kann helfen, wenn die SDL nicht eh ständig Name und Tel. ändert.

Ich denke die meisten schrecken Vorort davor zurück (würde mir wohl auch so gehen wegen 80 - 150 €), weil man keinen Ärger haben und seine Anonymität wahren möchte. Klar ist, man muss dann schon bereit sein sich als Freier zu outen. Prostitution meidet im Allgemeinen die Öffentlichkeit und Behörden.

Ist Prostitution eine Dienstleistung?
                      Prostituierte haben immer das Recht, eine sexuelle Dienstleistung zu verweigern oder abzubrechen, auch wenn sie vorher so vereinbart wurde. Die Kundin oder der Kunde kann sie nicht verlangen, muss aber auch nicht dafür zahlen, wenn sie nicht erbracht wurde.
                      Also wenn die SDL regungslos die Beine breit macht ist das wohl GV und wenn Sie ihn in dem Mund nimmt ein BJ. Ergo - die Leistung ist erbracht

Aber wer will schon an einer Rezeption Ärger machen oder einen Anhörungsbogen der Behörden nachhause gesendet bekommen. Und wenn die SDL sagt, ich habe ihm einen geblasen und du sagst nein…
                      in dubio pro reo

Abgebrochen, beschwert und berichtet. Mehr kann man wohl meist nicht machen...!
                      MyLadies

Kommentar

2373rrr (17.12.2023), bueno-cabron (17.12.2023)
                      Lädt...
                      X