Hatte sie heute telefonisch kobtaktiert, sie war sehr nett und frei. 15 Minuten später stand ich Flur, die Tür ging auf und eine hübsche, mit extrem grossen Titten Frau begrüsste mich strahlend. Auf dem Zimmer machte ich ihr Komplimente und fragte nach Zungenkuss, sie drückte sich an mich und schob mir ihre Zunge in meinen Hals..., ich wäre ihr sympathisch. 100 Euro für 30 Minuten übergab ich ihr, ging ins Bad mich frisch machen und dann aufs Bett. Nach kurzer Badzeit kam sie auch, legte ihren BH ab und 2 gigantisch grosse und schöne Titten kamen zu mir. Es gab wilde ZK's, die Tittten konnte ich ordentlch abgreifen, nur beim dran lecken musste ich ich vorsichtig sein. Es wurde aufgummiert, ich bekam einen tollen Blowjob mit lassiven Blicken. Dann vögelten wir verschiedene Stellungen zärtlich durch, es gab immer wieder innige ZK's.
In der Missio kam es mir dann sehr, sehr,sehr heftig, ich dachte es hört nie auf...
Beim entfernen des Gummis sagte sie auch, soviel hätte sie noch nie gesehen
Beim anziehen unterhielten wir uns noch, da erfuhr ich dann das sie gepflegte, nette, höfliche Männer am liebsten hätte....
100 Prozent weiter Empfehlung!
In der Missio kam es mir dann sehr, sehr,sehr heftig, ich dachte es hört nie auf...
Beim entfernen des Gummis sagte sie auch, soviel hätte sie noch nie gesehen
Beim anziehen unterhielten wir uns noch, da erfuhr ich dann das sie gepflegte, nette, höfliche Männer am liebsten hätte....
100 Prozent weiter Empfehlung!
Kommentar