Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Béatrice - Anfängerin

Hi an die Gemeinde!

Diese Dame geht mir leider nicht aus dem Kopf.
    Ich kann nirgends was über sie finden.
    Glaube nicht das sie ganz neu auf den Markt gekommen ist, aber jegliche Infos die jemand hätte, wären nett für meine Wissenlücke.
    Ich hatte sie schon per Whatsapp kontaktiert nur startet sie Ihre Dienste erst ab ner Std.
    Leider verbieten mir meine eigenen Regeln bei jemand neuem gleich ne Std zu buchen daher die Ahnungslosigkeit?
    Wer weiß(etwas), ob es sich doch lohnt?
    Danke!

Ich habe dieselbe Antwort bekommen Das mache ich nicht 100 Euro für 30 Minuten ist schon zuviel wenn man die Dame nicht kennt und keine Berichte vorliegen

Kommentar

Unter der Telefonnummer findet man eine Gizem .
      Scheint aber nicht die gleiche Lady zu sein .

https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1619423-gizem

https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/niedersachsen/1559935-skinny-girl-18-gizem

Kommentar

Also 26 nehme ich aber definitiv nicht ab

Kommentar

Anfängerin Ist die schon lange nicht mehr. Kann leider keine Angaben machen, weil ich sie nicht besucht habe.

Kommentar

Zitat von KleinerRainer Beitrag anzeigen
            Also 26 nehme ich aber definitiv nicht ab
            Nach Bild no. 7 (im weißen Bademantel) zu urteilen könnte es sich um einen Zahlendreher handeln.

Kommentar

Ich habe sie mal angeschrieben und wurde dann recht unwirsch auf ihre Regeln verwiesen. Wann? Was? Wie lange? Preisvorstellung?

Fand ich schon recht seltsam, aber habe mir gedacht "Was soll's?". Habe 200,00 für die Stunde inklusive zwei Extras aufgerufen. Da hat sie mir zurückgeschrieben, dass ich für den Preis ja vielleicht was im Puff finde, aber doch nicht sowas wie sie. Sie ließ dich dann noch etwas über ihre Kolleginnen aus "Da kannst 5 Minuten vorher anrufen, da ist immer was frei." "Bleib dabei bloß gesund" usw.

Nun gut. Auf die Frage, was sie denn aufruft, kam als Antwort, dass sie keine Zeit dafür hat, solche Fragen zu beantworten.

Entweder ist die Gute vollkommen übergeschnappt oder sie hat eine Stammkundschaft, bei der mich dann die Anzeige verwundert.

Wenn also jemand mehr Informationen hat, wäre ich auch sehr interessiert.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Brokejoe02 (18.12.2023), MyLadies (13.12.2023), Zeuss (12.12.2023), bueno-cabron (12.12.2023)

Hallo,
                ich habe es tatsächlich zu ihr geschafft am vergangenen Samstag - und eins vorne weg, es hat sich gelohnt.

​​​​​​DIe Terminvereinbarung per WhatsApp ist etwas gewöhnungsbedürftig. Sie erwartet, das man ihr einen konkreten Termin und Preis vorschlägt.
                MIt Aussagen "ich kann so ab x Uhr" kann Sie wenig anfangen.

Angebotener Service ist ab einer Stunde.
                Geeinigt haben wir uns letztendlich auf 170,- € inkl. Duschservice.

Die Location ist eine kleine Wohnung in der Wiesbadener Innenstadt.

Dort angekommen war die Begrüßung recht herzlich, Sympathie schien beidseitig vorhanden zu sein. (Oder sehr gut gespielt, wovon ich aber nicht ausgehe)
                Die Bilder sind 100% identisch und aktuell.
                Sie hat laut eigener Aussage spanisch-indische Wurzeln und ist erst seit kurzem in Deutschland.
                Sie ist spanisch-indischer Abstammung und spricht schon sehr gut deutsch.

Über den Service selbst möchte ich nur wenig sagen, aber er war super und sehr individuell.
                Kein 0815 Standard, sondern eine gemeinsame Reise mit verschiedenen Positionen und Varianten. Sie hatte sichtlich auch ihren Spaß, ging gut mit und forderte sogar mehr.
                Die Zeit verflog wie im Nu und die Stunde wurde ohne großes Zeitspiel eingehalten.

Zusammengefasst ein sehr schönes und positives Erlebnis und es hat sich auf alle Fälle gelohnt. 🥰

Kommentar

Es ist schon interessant. Da macht einer so eine WhatsApp Erfahrung. Da hätte ich schon keine Lust die Dame zu besuchen.
                  Dann taucht just ein Bericht zu der Dame auf, wo alles top war. Ein Schelm wer Böses denkt🤔.

Kommentar

bueno-cabron (14.12.2023), Siggi4Fun (13.12.2023), grizzly63 (13.12.2023)

Zitat von Defenser Beitrag anzeigen
                    Dann taucht just ein Bericht zu der Dame auf, wo alles top war. Ein Schelm wer Böses denkt🤔.
                    Und dann sogar der erste Bericht.......ein echter Glückspils

Kommentar

Siggi4Fun (13.12.2023), grizzly63 (13.12.2023)

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen

Und dann sogar der erste Bericht.......ein echter Glückspils
                      Einmal ist immer das erste Mal.
                      Dann glaubt mir halt nicht, kann ich eh nicht ändern.

​​​​

Kommentar

"Über den Service selbst möchte ich nur wenig sagen, aber er war super und sehr individuell. Kein 0815 Standard, sondern eine gemeinsame Reise mit verschiedenen Positionen und Varianten...."

[/QUOTE]

Wahnsinn, kein Standard. So ein Glück hätte ich auch gerne mal. Großes Kino. Danke für diese wertvollen Informationen.
                        Gruß
                        Siggi

Es gibt Menschen, die wären besser etwas anderes geworden. Busch oder Gehwegplatte, oder so

Kommentar

bueno-cabron (14.12.2023)
                        Lädt...
                        X