Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katja Busenwunder 90 G Natur

Hallo,
    ich habe die Dame heute besucht.
    Die Örtlichkeit ist eine bekannte Adresse in der Wiesbadener Innenstadt.
    Die Kontaktaufnahme erfolgte problemlos per Telefon. Ihre herzliche Art am Telefon setzte sich vor Ort durchgehend fort.
    Ein (wirklich sehr guter) Kaffee wurde angeboten und angenommen. Das Zimmer war sehr ordentlich.
    Da ich Katja noch nicht kannte, buchte ich 70430. Dies beinhaltete eine lockere Rückenmassage, BJ (sehr gut) und Abspritzen auf Ihre wirklich großen Naturtitten. Auf GV hatte ich von vornherein keine Lust und habe daher auch nicht nach anderweitigen Preisen gefragt.
    Wer auf große Naturtitten bei einer erfahrenen, wirklich sehr angenehmen Dame steht, dürfte bei ihr richtig sein. Laut I.e.A. ist sich nicht regelmässig hier vor Ort. Sollte sie dann wieder hier sein, werde ich sie mit Sicherheit wieder besuchen.Dann auch länger.
    Gruß
    Mika

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    anklopfer (13.12.2023), GeilerBock (12.12.2023), PeterPan_ (08.12.2023), bueno-cabron (07.12.2023), hansdampf23 (06.12.2023)

Hi zusammen,
    ich habe Sie aufgesucht wegen den doch üppigen Brüsten.
    Fotos entsprechen der Wahrheit.
    Eine Wiederholung schließe ich aber definitiv zu 💯 % aus.
    Es waren 3 sehr unangenehme Momente dabei wegen Ihrem Verhalten, die mich zu dem Entschluss kommen lassen das es sehr kompliziert ist / war, anstatt Spaß und das Ganze locker zu nehmen…

Kommentar

Zitat von Moied Beitrag anzeigen
      Hi zusammen,
      ich habe Sie aufgesucht wegen den doch üppigen Brüsten.
      Fotos entsprechen der Wahrheit.
      Eine Wiederholung schließe ich aber definitiv zu 💯 % aus.
      Es waren 3 sehr unangenehme Momente dabei wegen Ihrem Verhalten, die mich zu dem Entschluss kommen lassen das es sehr kompliziert ist / war, anstatt Spaß und das Ganze locker zu nehmen…
      Im Prinzip ist so ein Beitrag unsinnig, da hier nicht konkretisiert wird ( oder zumindest etwas umschrieben), was das Problem war.

Kommentar

bueno-cabron (03.07.2024), frankie (29.06.2024)

Hallo Moied,
        geht es evtl. etwas genauer ? Ich habe eigentlich vor, sie zu besuchen, von daher wäre es gut zu wissen, was konkret nicht gut gelaufen ist.
        Gruß
        Mika54

Kommentar

Hallo liebe Forengemeinde,

da ich auf reife Damen mit weiblichen Rundungen stehe, bin ja selbst Ü50 und ich Katjas Anzeige in Erfurt gesehen hatte, vor allem ihre Fotos hatten es mir angetan, nahm ich mein Smartphones und rief bei ihr an. Sie klang sehr sympathisch und locker am Telefon, also machte ich einen Termin für 30 min/70€ nach der Arbeit aus. Die Frau ist laut den Fotos genau mein Typ Frau, attraktiv, weibliche Rundungen sexy verpackt. Also für ich zu der bekannten Adresse im Erfurter Norden. Sie öffnete mir die Tür und ja, ich konnte sie von den Fotos wieder erkennen, allerdings wirkte sie doch ungefähr 10 bis 12 Jahre älter, dennoch kam sie sehr sympathisch rüber, so daß ich entschied zu bleiben. Im Forum gab es keine Berichte die wirklich aussagekräftig waren.
          Weiß nicht wie ich das sagen soll, sie war im Gesicht auch für ihr Alter nicht unattraktiv und sicher kein Omatyp. Der Service, Französisch und GV war mehr als in Ordnung, Küssen war nicht so ihr Ding. Was etwas komisch war, in der Anzeige steht ab 30 min darf man 2x kommen, das wehrte sie gleich ab. Ich sagte einfach in Ruhe und wie es sich ergibt.
          Ansonsten ist sie auch etwas runder wie auf den Fotos, es ist halt Geschmackssache. Auf den Fotos ist sie sicher mega aufgestylt und wahrscheinlich 10 Jahre jünger. Ihr Französisch ist tatsächlich sehr schön, das hat mir gefallen. Nach dem GV der auch gut war, gab es noch eine kleine Massage, die mehr so krabbeln war, das habe ich bei ihr dann auch gemacht. Es war nicht das was ich erwartet habe, aber auch kein Geld verbrannt. Wer eine attraktive Frau mit Sexapeal und erotischer Ausstrahlung sucht, ist bei ihr jedenfalls an der falschen Adresse, wer eine Frau Typ Hausfrau mit deutlich mehr weiblichen Rundungen als auf den Fotos sucht, bei der man große Brüste streicheln und liebkosen kann, mit der man sich auch über Gott und die Welt unterhalten kann, der ist bei ihr richtig.

VG von Notgeiler

Kommentar

frankie (24.09.2024), bueno-cabron (24.09.2024), Willysy (24.09.2024), Mika54 (24.09.2024)
          Lädt...
          X