Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alice- AV Expertin!
65183 Wiesbaden
0174-6267716
  • 20 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Genieße ihren sehr ausgeprägten S*xtrieb, lass Dich fallen und lebe Deine wildesten Fantasien mit Ihr aus. Ihr geiles Temperament wird Dich verzaubern!
Bei Ihrem Anblick und ihrem heißen Service wirst Du in Wallung geraten und jede Sekunde genießen.

Fast alles ist mit ihr möglich! Verpass sie nicht!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice- AV Expertin! Das stimmt! Aber...?!

    Hi,
    Man merkt daß es Weihnachtsgeld gab. Gestern bei Alexis, heute Alice in WI.

    Hatte die Dame am Di angeschrieben. Mich leider um einen Tag vertan und ihr mein falschen datewunsch geäußert. Als ich sie nochmal anschreiben wollte, ob es den nächsten Tag klappte bemerkte ich den Fehler, entschuldigte mich und fragte nach nem neuen Date. Für sie war es kein Problem und wir verschoben es auf den folgenden Tag. Am folgenden Tag die Koordinaten erhalten, angekommen und es öffnet die selbe Person die in den Bildern dargestellt ist. Nur wie auf den Bildern zu erkennen ist die Dame keine KF36, gut gemeinte 38 aber eher 40. Für mich kein Problem, ich mag wenn was dran ist. Alter ist auch net 20. Eher 6-8Jahre drauf.
    Begrüßung war eher etwas kalt in ihrer schön beheizten Wohnung. Hatte noch nie einen festen Händedruck von einer SDL erhalten...naja.
    Ein Funke Lustlosigkeit vernahm ich da schon etwas.
    Appartment ist sauber.
    Lohn (110430 incl Anal) wurde übergeben.
    Als ich vom waschen kam war sie bereits nackt und leider wurde auch mit den Brüsten etwas geschummelt.
    Ich liebe große Brüste aber wie in der Anzeige beschrieben war das kein E Körbchen. Nettes D aber ist ja Ansichtssache.
    Es ging los.
    Aufs Bett gelegt .Netter Blowjob, mit eher nervigen Stöhnen. Nettes fummeln an ihr war gestattet. Bevor sie mich reiten wollte, bat ich sie sie zu lecken.
    Gesagt getan, leider wurde da kurz der Tiefpunkt erreicht. Weit geöffnete Augen und ein Gestöhne was eher abturned. Irgendwann hatte ich dann wohl den richtigen Spot erwischt aber ich wollte jetzt kein gekünsteltes Kommen haben. Sie setzte sich dann auf mich und begann zu reiten. Alles gut. Küssen war eher zaghaft u kurz auf den Mund aber da is halt die Sympathie die wohl eher mehr Leidenschaft zulässt.
    Dann war die Hintertür dran. Und da lässt sie ihre Anzeige Taten sprechen. Sie geht gut jedes Tempo mit! Ihr noch dabei die Klit gerieben und bin so geil geworden, daß ich dann auch kam.
    Durfte mich dann erstmal vom Kondom und meinen Jungs säubern und dann duschen.
    Der reine Akt war ok, da für mich aber keine Stimmung aufkam ist der Wiederholungsgefahr eher bei 0.
    Kategorie ' Vielleicht war ich einfach nicht ihr Typ'.
    Aber den Anal-Liebhaber spreche ich eine Empfehlung aus.
    Sie ist wohl nur noch diese Woche da.
    Achso, die Kommunikation ist ok. Spricht und versteht deutsch.

    Allen anderen mehr Glück und viel Spaß.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alfa134 (07.12.2023), PierreX (05.12.2023), 2373rrr (01.12.2023), robinho (30.11.2023), Leo Lustig (30.11.2023), mr_n1ceguy (30.11.2023), die Wachtel (30.11.2023), hansdampf23 (30.11.2023), SledgeHammer (30.11.2023)
Lädt...
X