Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU Yasmin süße Brasilianerin

    Empfehlung!
    preise 80/30, 100/45. habe mich für die 45 Minuten Variante entschieden
    kleine , lebendige Frau. Ich finde das Gesicht ist in Natura hübscher, geiler. Haare jetzt Dunkel, das Blonde ist wohl wieder überfärbt?!
    wundervolle ZK; BJ, wie ich es mag, Steicheleien, Körperküsse. Sex wie mit der Freundin,
    zärtlich, geht auf Wünsche ein. Zwischen den 2 Durchgängen gab es eine schöne Massage von ihr.

    Ich war lange nicht im Treff Manu, aber so hatte ich es in Erinnerung:
    schöne Frauen/Latinas
    super Service
    zu einem guten Preis
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alter-Hase110 (04.01.2024), Muschitester (08.12.2023), bueno-cabron (30.11.2023), Move66 (30.11.2023), hansdampf23 (30.11.2023), poppinthatfly (30.11.2023), DerHesse (30.11.2023), Pan1 (30.11.2023)

    #2
    Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
    Empfehlung!
    preise 80/30, 100/45. habe mich für die 45 Minuten Variante entschieden
    kleine , lebendige Frau. Ich finde das Gesicht ist in Natura hübscher, geiler. Haare jetzt Dunkel, das Blonde ist wohl wieder überfärbt?!
    wundervolle ZK; BJ, wie ich es mag, Steicheleien, Körperküsse. Sex wie mit der Freundin,
    zärtlich, geht auf Wünsche ein. Zwischen den 2 Durchgängen gab es eine schöne Massage von ihr.

    Ich war lange nicht im Treff Manu, aber so hatte ich es in Erinnerung:
    schöne Frauen/Latinas
    super Service
    zu einem guten Preis
    Hieß bis vor kurzem noch Scheila und war ein paar mal bei Manu und kurz bei den Rosen in Darmstadt. Hatte damals auch berichtet von meinem Treffen mit ihr und kann die gute Performance bestätigen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (30.11.2023)

      #3
      Hast du einen Link für uns zu deinem Bericht? Danke schön

      Kommentar


        #4
        Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen
        Hast du einen Link für uns zu deinem Bericht? Danke schön
        Bitteschön. War doch nicht meiner, aber ich habe einen Beitrag dazu verfasst.

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...-brasilianerin

        Kommentar


          #5
          Mittlerweile war es bei mir E-Probe. Sie ist die erste Dame zu der ich mehr als zweimal gefahren bin. 45/100 genügen mir völlig bei ihr. Weil sie wieder ein Feuerwerk abgebrannt hat.
          Vielleicht kleiner Tipp noch: habt schon mal den Google-Übersetzer in Bereitschaft. Ich hab einfach den Eindruck, wenn man ernsthaft versucht mit ihr zu kommunizieren, um so besser wird es.

          Für mich ist sie absolut empfehlenswert!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Alter-Hase110 (09.12.2023), 2373rrr (08.12.2023), bueno-cabron (08.12.2023)

            #6
            Nächste Probe genommen.
            Bin bisschen hin und her. Weil schon um einiges besser erlebt bei ihr. Feuerwerk kenne ich anders bei ihr. Auf mich machte sie einen übermüdeten Eindruck. Geld verbrannt..??.. ehr nein. Weil sie totz der offensichtlichen Müdigkeit ihre frohe Natur behalten hat. Die Nummer war OK, viel mehr war es heute nicht.
            Wiederholung erstmal nein. Denn erstens sie hat einiges mehr auf den Rippen, besser gesagt Bauch, als auf den Fotos zu erkennen.
            Tja .. und zweitens-ein Laden Nähe Osnabrück hat wohl meine Ansprüche sehr nach oben geschraubt.
            Aber okay, nicht jeder Tag ist gleich. Hatte wohl heute einfach bisschen Pech. Wollte sie bisschen rannehmen. Aber irgendwie konnte ich mich dazu nicht überwinden. Denn ich hatte das Gefühl, wenn ich es so durchgezogen hätte, dann wäre die Nummer wahrscheinlich richtig nach hinten losgegangen.

            Kommentar


              #7
              Ich habe mal eine Verständnisfrage, und die ist ganz ehrlich gemeint und ich stelle mich nicht dumm. Was meinst du mit „ran nehmen“?

              Kommentar


                #8
                Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
                Ich habe mal eine Verständnisfrage, und die ist ganz ehrlich gemeint und ich stelle mich nicht dumm. Was meinst du mit „ran nehmen“?
                Ordentlich durchbumsen!
                Was denn sonst?!
                Zuletzt geändert von hansdampf23; 04.01.2024, 20:02. Grund: Donald Trump

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Muschitester (04.01.2024)

                  #9
                  Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

                  Ordentlich durchbumsen!
                  Was denn sonst?!
                  Ach so, das mache ich immer. Ich wusste aber nicht, dass man das so nennt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hansdampf23 (05.01.2024)
                  Lädt...
                  X