Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sakura

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sakura

    Hallo zusammen,
    Ich kann von einem positiven Treffen mit einer absoluten zuvorkommenden Dame berichten. Termin fix über WhatsApp ausgemacht, 1 Std für 150 Euro. Ihr Service absolut in Ordnung für mich, bei 1 Std ist doch viel geboten. Man trifft sie in Bad camberg in einem kleinen Apartment und was soll ich sagen, sie sieht viel besser aus als auf den Bildern. Es ging schnell zur Sache und sie gibt sich bei allem die größte Mühe und man ist danach einfach nur zufrieden und glücklich. Gf6 vom aller feinsten. Ich kann sie einfach nur weiterempfehlen und werde sie bestimmt bald wieder besuchen. Also seit bloß alle lieb zu ihr.

    Mit besten Grüßen
    Peter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (04.12.2023), bueno-cabron (30.11.2023)

    #2
    Ist das die Frau auf den Bildern


    die Wachtel

    Kommentar


      #3
      Ja das ist Sie

      Kommentar


        #4
        Hallo an alle Foristi.
        Ich habe Sakura besucht. Der Reihe nach.

        Kontaktaufnahme:
        Nur über WhatsApp. Man bekommt relativ schnell eine Antwort mit dem Service und Preisen. Die Adresse bekommt man nur genannt, wenn man einen festen Termin vereinbart.

        Preise: 50415, 80430 und 150460.
        was mich etwas irritierte war, dass in ihrer Nachricht bei 50€ und 150€ Sex möglich ist und bei 80€ der nicht aufgeführt war.

        Lokation: Appartement Haus, Stadtmitte von Bad Camberg. Parkmöglichkeiten an der Straße genug vorhanden.
        Das kleine Zimmer von Sakura war mit einem großen Bett ausgestattet. Dusche und WC vorhanden. Alles soweit sehr gepflegt.
        Duschgel und Handtücher vorhanden. Mundspülung nicht.

        Sakura: Der Name klingt für mich japanisch. Bin sicherlich kein Fachmann für Asiatinnen, aber sie ist definitiv nicht aus Japan. Ich vermute Thailand.
        Sie ist hübscher als auf den Bildern. Klein, zierlich und gepflegter Eindruck. Die Brüste sind mächtig. Ob gemacht oder nicht, vermag ich nicht zu sagen. Sie spricht akzentfreies Deutsch.

        Performance/Akt: Ich habe die 80430 Variante gebucht. Das mache ich immer beim Erstbesuch.
        Ich hatte mich zuhause geduscht, rasiert, eingecremt und ordentlich eingekleidet. Das mache ich immer, da ich selbst viel Wert auf Pflege und mein Äußeres lege und immer ordentlich bei den Damen vorstellig werden möchte.
        Vor Ort angekommen, muss man Sakura anschreiben, dann bekommt man genannt wo man Klingeln muss.
        Kurz vorab das finanzielle geregelt. Nochmal das Bad aufgesucht und frisch gemacht.
        Im stehen angefangen zu streicheln.
        Sakura hatte einen BH und Höschen an.
        Küsse gab es keine. Sie hat recht mechanisch an mir rumgestreichelt. Ich dachte mir, ok, erstmal bisschen warm werden. Ich habe ihre Brüste und Nippel geküsst. Die Nippel reagieren auch. Der BH war mittlerweile weg, das Hlschen noch an.
        Ich habe ihr zu verstehen gegeben, dass ich gerne aufs Bett verlagern möchte.
        Auf dem Rücken liegend, hat sie meinen dann massiert. Dazu wurde Gleitgel verwendet.
        Jetzt wollte ich französisch. Sie gummierte auf und fing an zu blasen. Keine besondere Tiefe. Eher die Spitze im Mund und ohne besonderen Druck geblasen. Auch nicht besonders Variantenreich, so dass vielleicht mal die Zunge eingesetzt wurde, oder die Eierchen geleckt oder massiert wurden. Ich habe dann versucht, an ihrer Muschi etwas zu spielen. Ging ja nur über dem Höschen. Habe also dort ein wenig gestreichelt, weil ich dachte, dass sie dann vielleicht etwas auftaut. Leider eine Fehleinschätzung von mir.
        Da ich irgendwann gemerkt habe, dass keine richtige Stimmung aufkommt und es wohl auch nicht zum GV kommen wird, habe ich sie noch etwas blasen lassen und mich konzentriert zu kommen. Tütchen wurde gefüllt. Sie ist dann aus dem Bett und hat mir ein Feuchttuch gereicht.
        Ich habe mich dann im Bad nochmal gereinigt.
        Kurzer Smalltalk. Sie hat dann noch ihr Handy gecheckt. Waren wohl einige Nachrichten drauf.

        Fazit: Was soll ich sagen!? Es war nicht richtig Geld verbrannt, aber auch nicht besonders geil. GF6 vom allerfeinsten war es sicherlich nicht. Da habe ich in meiner 25-30 Jahren „Karriere“ anderes erlebt.
        Sie ist vielleicht neu im Geschäft. Sie ist freundlich und nett und sieht auch recht scharf aus. Auch ich war höflich, respektvoll zu ihr, da es eine Selbstverständlichkeit sein sollte.

        Kommen wir zur Punktevergabe.

        Lokation: 6/10
        Aussehen: 10/10
        Performance: 4/10

        Wiederholungsfaktor: 50%.
        Vielleicht lasse ich mich nochmal zu einer B-Probe hinreißen mit 150460 um zu schauen, ob sie dann „GF6 vom allerfeinsten“ bietet. Wobei mir ehrlich gesagt, der Glaube fehlt.

        Ich hoffe, dass mein Bericht dem Einen oder Anderen hilft, sich ein Bild zu machen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (02.01.2024), bueno-cabron (18.12.2023), Milky13 (18.12.2023), die Wachtel (11.12.2023)

          #5
          Hatte mich auch für die KLEINE interessiert. Meine Whats App wurde direkt beantwortet..... Taschengeld (übliche Wiesbadener Preise)..... Serviceangaben..... Adresse. Hatte auch noch nach Nancy gefragt, die gleichzeitig hier vertreten war, da ich einen Dreier wollte.
          Antwort kam prompt zurück. Nur ein Mädchen da und auf die Frage wer, wurde mir ein Bild von einer anderen Asia-Lady geschickt. Auf meine Frage wurde nochmals explizit geantwortet, dass weder Sakura noch Nancy vor Ort wären.... übliche Fakewerbung m. E.
          Daher kann ich die Ausagen vom kleinen Hasen nicht ganz nachvollziehen.

          Kommentar


            #6
            Hallo pacific-m.
            Ich denke, dass du nicht Sakura kontaktiert hast. Sakura gastierte in Bad Camberg. Leider ist ihre Anzeige nicht mehr geschaltet. Die Nancy aus Wiesbaden hat m.E. Nichts mit ihr zu tun. Adresse wird auch von Sakura nicht in der WhatsApp angegeben. Erst bei Terminzusage.

            Kommentar


              #7
              Habe gerade gesehen, dass in Wiesbaden auch eine Sakura annonciert. Die hat aber mit der Anzeige von der Sakura aus Bad Camberg nichts zu tun. Ganz andere Telefonnummer

              Kommentar


                #8
                Ich habe die Wiesbadener gemeint, die sicherlich auch heute nicht anwesend ist.

                Kommentar


                  #9
                  Defenser
                  Deine Erfahrung deckt sich gut mit meiner.

                  Hatte die Stunde gebucht. Erst Massage und dann wäre Sex dran gewesen, aber über den BJ kamen wir nicht hinaus. Beim BJ musste ich sogar nachhelfen um zu kommen, ansonsten hätten wir noch den nächsten Tag daran gearbeitet.

                  Also alles in allem: nette attraktive Frau, absolut kein Funke vorhanden

                  Und sie ist aus Thailand, die japanische Namensgebung hatte mich auch verwirrt und ich hatte sie dann darauf angesprochen.
                  Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                  Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                  - Graf Steiff der Harte -

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Marc777 (22.01.2024), bueno-cabron (18.12.2023), PierreX (18.12.2023), Defenser (18.12.2023)
                  Lädt...
                  X