Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Silvia bei ENA ?

Nein, dies ist kein Bericht, sondern eine Frage, und ja, ich kenne die Suchfunktion.;)

Nachdem es mir jetzt schon zum 2. mal nach vorherigem hin und her nicht gelungen ist einen Termin zu vereinbaren, beide Male zunächst unklar, dann doch "ausgebucht", frage ich mich, warum man hier nichts liest. Immerhin ist Silvia bereits seit über eine Woche wieder tätig und hatte offenbar auch schon ne Masse an Besuchen.

Und jetzt erzähle mir niemand, dass da kein Ladies.de User dabei war.

Irgend welche Erkenntnisse hinsichtlich der "Surprise-Massage" ?

Wäre nett, etwas darüber zu hören.

Gruß TM

Wahnsinn, was es hier für geschwätzige Typen gibt. :eek::o

Kommentar

Naja, TM, wenn keiner von hier dort war, kann auch keiner was berichten... :rolleyes:

Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

es müssen ja nicht umbedingt kerle hier gewesen sein die in diesem forum hier ständig sind mein lieber.
        es gibt bestimmt einige die da waren, aber nicht berichten wollen sondern lieber geniessen und schweigen.

die ladies stehen auch in der tageszeitung, deshalb kann auch jeder andere "normale" mensch dort hin *g

Kommentar

Wirklich schade, dass du keine Antwort bekommst, Taunusmann. Da du hier das meiste zu diesem gelungenen Forum beiträgst, denke ich nicht, dass Absicht dahinter steckt. Vielleicht war wirklich noch keiner bei Silvia? Die Überraschung würde mich schon interessieren. Ich hoffe, es ist was Handfestes.

Vielleicht bekommst du keinen Termin bei ihr, weil man dich kennt? Man hat wahrscheinlich Angst, dass du das Geheimnis lüftest.

Auf jeden Fall bin ich, genauso wie viele andere hier, gespannt auf deinen Bericht. Wenn du denn einen Termin bekommst.

Wenn nicht, dann werde ich es mal versuchen. Neugierig bin ich schon, obwohl ich mir eigentlich nicht viel davon verspreche.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
            Vielleicht bekommst du keinen Termin bei ihr, weil man dich kennt? Man hat wahrscheinlich Angst, dass du das Geheimnis lüftest.
            Auf jeden Fall bin ich, genauso wie viele andere hier, gespannt auf deinen Bericht. Wenn du denn einen Termin bekommst.
            Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Die kriegen es nur einfach nicht auf die Reihe. Wenn man um 10.00 Uhr anruft ist Madame noch nicht da und man soll in einer Stunde nochmal anrufen, und wenn man um 11. Uhr anruft sind alle Termine vergeben, zumal Madame nur bis 17.00 Uhr Termine vergibt.

Einmal versuche ich es vielleicht noch, ansonsten

Kommentar

wer nicht will hat schon

Kommentar

tja als Fan von ENA sagt mein Bauchgefühl, seitdem Silvia W. mitmachen soll, ob das wirklich korrekt ist oder eine leichte Werbemasche ist? Ich selbst habe derzeit keinen Bedarf an diese Art von Massagen und kann daher leider nicht berichten.

Entsetzt habe ich auch von Michaela Creation gelesen, dass der hochgelobte 70 EURO Wochenevent den es vor Kurzem gab, eine mathematische Fehlleitung von Gedanken war. Sie hat die Minuten auf Brutto 45 gekürzt und somit Zeit gewonnen um dem Massenansturm gerecht zu werden. Fazit unterm Strich wurden am Tag die gleichen Einnahmen in die Kasse gespült wie sonst auch, nur dass mehrere Männer sich daran beteiligt haben. Also in der Formel den Faktor Mengengerüst erhöht.

Klare kaufmännische Rechnung, es ist wie überall, die Werbung will einem vermitteln, ein Schnäppchen gemacht zu haben. Grins.

Kommentar

"Vielleicht bekommst du keinen Termin bei ihr, weil man dich kennt? Man hat wahrscheinlich Angst, dass du das Geheimnis lüftest. "

Da gibts kein Geheimnis, ist eben nur so das die "Überraschung" ne ECHTE ÜBERRASCHUNG ist. Und wer Brutto und Netto durcheinander wirft versteht eh nicht das es nicht nur auf den Preis, sondern auf die Qualität ankommt.

Und ... eine Stunde muß nicht zwangsläufig 60 Minuten haben - wissen bereits alle Erstklässler.

Kommentar

Zitat von BadBoy2 Beitrag anzeigen
                    "Vielleicht bekommst du keinen Termin bei ihr, weil man dich kennt? Man hat wahrscheinlich Angst, dass du das Geheimnis lüftest. "

Da gibts kein Geheimnis, ist eben nur so das die "Überraschung" ne ECHTE ÜBERRASCHUNG ist. Und wer Brutto und Netto durcheinander wirft versteht eh nicht das es nicht nur auf den Preis, sondern auf die Qualität ankommt.

Und ... eine Stunde muß nicht zwangsläufig 60 Minuten haben - wissen bereits alle Erstklässler.

wahrscheinlich kriegste am ende n snickers odern hanuta als überraschung *gggg !!!!

Kommentar

Zitat von BadBoy2 Beitrag anzeigen

Bad Boy, du kannst nicht alle Tassen im Schrank haben.
                      Verschwinde einfach in einer Versenkung.
                      Du machst Dich unmöglich.:eek:

Kommentar

@bb2

Mach nicht noch alles schlimmer...
                        diese Signatur ist einfach nicht nur geschmacklos sie ist eine Entgleisung die einer Entschuldigung bedarf!

Kommentar

@windoof XP 3

Investier doch einfach mal ne halbe Stunde - sollte auch was für Dein Bugget sein - und laß Dich von der Überraschung überraschen.

Lenk nicht vom Thema ab, bleib wenigsten Du sachlich, wenn ich nun hier meine Überraschung mitteile, dann ist es eben keine Überraschung mehr, nur eines: ES LOHNT SICH ! OK ? hin, aber nix verraten.
                          Zuletzt geändert von BadBoy2; 25.03.2008, 08:53. Grund: Tip nix verraten angefügt

Kommentar

Ohne Worte

BB2, bei dir fehlen mir die Worte.
                            Ich kanns nicht glauben, dass es sowas wie dich gibt.

Kommentar

Jungs, Jungs, .... Schonmal gehört, das es eine Ignore Funktion im Forum gibt?
                              Je mehr ihr Euch echauffiert desto mehr fühlt sich dieser Poster bestätigt...
                              Das ist wie damals mit dem plötzlichen Aufkommen der REPs. Hätte die Presse nicht so ein Gewese drum gemacht, wären sie bereits viel früher wieder in der Versenkung verschwunden bzw. hätten erst garnicht so viele Stimmen bekommen.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X