Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Erika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erika

    Hallo Freunde der käuflichen Liebe,
    das war mein schlechtestes Erlebnis im Paysex. Viel versprochen aber nix gehalten. Liegt da wie eine Gummipuppe. Habe 130 für 60 bezahlt und nach 40 Minuten war ich auf der Straße.
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.11.2023, 21:38. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (27.11.2023), Pheron (26.11.2023)

    #2
    Du hast 34 Beiträge, bist also nicht ganz neu... um welche Erika geht es denn bei deinem kurzen Text?

    Kommentar


      #3
      Er meint bestimmt die hier.

      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...erika-11871944

      Ein Bekannter von mir war da und hat das gleiche erlebt. Manche Mädchen raffen halt nie was für Wunder sie mit gutem Service bewirken könnten. Eigentlich schaden Sie sich nur selbst damit.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Oswald50 (25.11.2023)

        #4
        Sorry, ja die meine ich!
        Dachte ich hätte die Anzeige eingebunden

        Kommentar


          #5
          Vielleicht kann ein Mod die Anzeige einbinden

          Kommentar


            #6
            Zitat von biker76 Beitrag anzeigen
            Vielleicht kann ein Mod die Anzeige einbinden
            Hat nun einer gemacht auch wenn es schwer viel, wäre schön wenn du mehr wie 3 Zeilen schreiben könntest.

            sexboy

            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Engel

            Kommentar


              #7
              Wer spendiert der Leiste ein paar Stichworte?

              Lutherstadt Wittenberg - Erika

              Magdeburg - Erika

              Kommentar


                #8
                Erstmal schreibt man nicht mit der Dame, die kann nämlich kein Deutsch. Blasen 1 Minute dann hat sie sich auf den Rücken gelegt und ich sollte machen. Oberteil wurde nicht ausgezogen. 1 Kilo flutschi auf mein bestes Stück, null Grip! Die gute hat auch schon zwei Kinder. Da das alles nicht zielführend war, sollte sie mir einen blasen, sie verneinte, also hat sie es mit der Hand probiert und mir dabei die Eier so fest zusammen gedrückt, dass überhaupt nix mehr ging. Die lag unter mir woe eine Gummipuppe und beim Rest auch abwesend. Bevor jetzt Fragen aufkommen, ich bin immer höflich und nett zu den Damen und zu allem überflüss, auch Tageslicht tauglich

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (06.12.2023)

                  #9
                  Aber warum hast Du denn nicht erst mal 30 min gebucht? Wenn eine gar kein Deutsch kann, ist 1h doch schon prinzipiell schwierig…..

                  Kommentar


                    #10
                    Nicht böse gemeint aber bei de Anzeige und den Bildern war mir zu 90% klar, dass der Service nichts ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Weil ich die Optik geil fand und das Gehirn in der Hose verschwand

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        DerHesse (27.11.2023)

                        #12
                        Die Optik ist wirklich geil, aktuell ist sie in Wetzlar und ich wollte sie besuchen. Sieht richtig schön skinny aus und hat den fick-mich-Blick.. ab und zu brauche ich das einfach.
                        Aber dank der Begriffe suche ich mir jetzt lieber eine andere Frau, in der man das Geld sinnvoll anlegt.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          die Wachtel (30.11.2023)

                          #13
                          Sieht aus wie Lisa Eckhart, die hat auch ne geile Optik, aber ficken wollte ich die auch nicht!

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich war mal bei ihr in Oldenburg, da ist sie öfters und ich muss sagen, beeindruckt war ich von ihrer unglaublichen Figur, die ist wirklich erstklassig. Ich fand sie auch sonst recht nett, allerdings ist sie eher der völlig passive Typ. Sie hat mit ABSTAND die weichsten und schönsten Füßchen, die man sich vorstellen kann und ich hab sie lange und ausdauernd in der Löffelchenstellung von hinten mit Blick auf ihr herrliches Hinterteil gefickt aber kurz vor dem Kommen hab ich schnell noch mal in die Missio gewechselt, um diese sagenhaften süßen Fußsohlen direkt in meinem Gesicht zu spüren, während ich komme und das hat 100% Wiederholungsfaktor für mich. Erika ist ein totaler Optikfick, wenn man auf devote skinny Teens steht. Wenn sie die Tür öffnet und man hinter ihr ins Zimmer läuft und diese Figur vor der Nase hat wird man schon hart - ohne, dass sie irgendwas machen musste.
                            Sie ist ein pures Gift, dass geschaffen wurde, um Männer verrückt zu machen, ganz klar.
                            Aber ich kann gut verstehen, dass viele Männer mehr Wert auf Performance und Stimmung legen und GF6 ist das bei ihr zugegeben nicht.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              kenny012 (23.01.2024), Spatz (07.01.2024), MyLadies (28.12.2023), MrTob (08.12.2023), 2373rrr (06.12.2023), Zlatan77 (06.12.2023), bueno-cabron (06.12.2023), seeker (05.12.2023), Frantz00 (05.12.2023)
                            Lädt...
                            X