Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

shiva femme fatale!!!!

hola amigos!!!!

habe eine frage.... ich bin öfters bei chanel in bierstadt, hatte da immer die shiva gebucht.
    war ja jetzt lange zeit nicht mehr da gewesen und es hat sich einiges be der chanel geändert... wollte fragen, ob eine von euch weisst wo die jetzt werkelt!!!!
    sie hatte scharze haare, große brüste und die augen waren einfach wunderschön.
    habe die chanel gefragt, sie sagt sie sein nicht mehr bei ihr. würde aber gerne die shiva mal wieder besuchen. also wenn eine von euch mir helfen wäre es super!!!!

gruss

achilles
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
    hola amigos!!!!

habe eine frage.... ich bin öfters bei chanel in bierstadt, hatte da immer die shiva gebucht.
    ...
    Haste vergessen darüber mal zu berichten,
    oder hab ich nur nix gefunden??

Kommentar

Hallo Ferse

ich weiss wo sie steckt (sie war ja schon immer "parallel" tätig...), aber ich sag es Dir nicht:p

Nicht, bevor Du berichtest über Deine Treffen mit ihr...

Auge um Auge...:)

Kommentar

Hallo fabolino

was soll ich dir berichten??? man ich bin immer gerne zu ihr gegangen wenn ich die chanel angerufen habe!!!
        also wenn du weisst, wo sie jetzt werkelt wäre ich dir über die info dankbar!!!!
        ich denke diese forum dient dafür, dass es etwas diskret zu sache geht!!!!

gruss

achilles

Kommentar

Diskret?

Hallo fabolino

was soll ich dir berichten??? man ich bin immer gerne zu ihr gegangen wenn ich die chanel angerufen habe!!!
          also wenn du weisst, wo sie jetzt werkelt wäre ich dir über die info dankbar!!!!
          ich denke diese forum dient dafür, dass es etwas diskret zu sache geht!!!!

gruss

achilles
          vor allem was Deine Auskunftsfreudigkeit angeht, was?:confused::confused:

Kommentar

Auskunftfreudigkeit????

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            vor allem was Deine Auskunftsfreudigkeit angeht, was?:confused::confused:
            lieber fabolino,

eigentlich wollte ich ja nur fragen wo sie ist, damit ich mal sie wieder besuchen kann und etwas spass haben kann!!!:D
            was soll ich dir über meine treffen mit ihr berichten??? oder was meinst du mit meine auskunftfreudigkeit!!!???
            aber anscheinend hast du eine private interesse daran.... :confused:
            ich bin immer gerne zu shiva hin und wir hatten immer schöne stunden zusammen. deshalb auch meine nachfrage hier, ob jemand weisst wo sie jetzt werkelt!!!!
            naja so wie die sache aussieht, weisst du es ebenso wenig wie ich!!!!
            aber ein guter versuch es selber raus zu bekommen

gruss

achilles

Kommentar

also wenn es sich um die selbe shiva handelt, die ich auch meine, habe sie mal in frankfurt besucht...
              sie hatte aber in zwischen kurze haare. aber der servive ist immer noch der alte!!! "super"
              was mir bei ihr immer gefällt ist ihr FO und anal!!!! sie geht immer gut mit.
              wie gesagt ich hoffe ich könnte dir mit diese aussage helfen. habe sie sogar noch vor kurzem in offenbach in ibis hotel besucht... müsste sogar in mein heiligenbuch reinschauen und nachsehen, ob ich noch die nummer von der alte habe. sollte es der fall sein, werde ich es dir mailen...
              Zuletzt geändert von Cavallino; 18.03.2008, 09:00.

Kommentar

Sie macht Hoteltage...

und ist in der Mainzer 66 zu finden

Kommentar

Shiwa?

handelt es sich denn um diese 'shiWa'...?:
                  https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen

Zitat von Cavallino Beitrag anzeigen
                  also wenn es sich um die selbe shiva handelt, die ich auch meine, habe sie mal in frankfurt besucht...
                  sie hatte aber in zwischen kurze haare. aber der servive ist immer noch der alte!!! "super"
                  was mir bei ihr immer gefällt ist ihr FO und anal!!!! sie geht immer gut mit.
                  wie gesagt ich hoffe ich könnte dir mit diese aussage helfen. habe sie sogar noch vor kurzem in offenbach in ibis hotel besucht... müsste sogar in mein heiligenbuch reinschauen und nachsehen, ob ich noch die nummer von der alte habe. sollte es der fall sein, werde ich es dir mailen...
                  Zuletzt geändert von eagle35; 18.03.2008, 17:24. Grund: falscher link

Kommentar

danke fabolino für die info....
                    aber welche mainzer str. 66???? in wiesbaden? Frankfurt??? mainz??? berlin???
                    etwas genauer würde ich dir echt dankbar sein!!!!
                    und lieber eagle das ist leider nicht die gewünschte dame!!!! die, die ich meinte hat viel besser ausgesehen als die!!!! die aus der o.g. link ist doch ne TS!!!!!
                    aber trotzdem vielen dank für deine mühe!!!
                    ich denke, dass mir der fabolino helfen kann!!!!

Gruss

achilles
                    Zuletzt geändert von achilles; 18.03.2008, 18:15. Grund: korrektur

Kommentar

gibts denn nen link zu deiner shiva?
                      finde nur eine in darmstadt:
                      ist sie das?
                      und lieber eagle das ist leider nicht die gewünschte dame!!!! die, die ich meinte hat viel besser ausgesehen als die!!!! die aus der o.g. link ist doch ne TS!!!!!

Gruss

achilles

Kommentar

leider nicht

Zitat von eagle35 Beitrag anzeigen
                        gibts denn nen link zu deiner shiva?
                        finde nur eine in darmstadt:
                        ist sie das?
                        lieber eagle

danke für deine mühe, aber das ist sie auch net!!!! wobei sie ja auch ganz lecker aussieht!!!!:p
                        aber ne das ist sie auch nicht!!!!! naja ich denke sie hat vielleicht ihr gebiet gewechstelt und werkelt nicht mehrin RMG.
                        naja ich warte ab, vielleicht kann mir ja der fabolino helfen... er hatte sie ja auch früher öfters besucht... habe in verschiedene foren gesehen, dass er über sie berichtet hat.

nochmals danke!!!!

gruss

achilles

Kommentar

Mainzer 66 in WI

Gruss

achilles

klingeln kannst Du aber schon selbst, oder?

Gruß

Kommentar

das geht gerad noch:-)

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                            klingeln kannst Du aber schon selbst, oder?

Gruß
                            hola fabolino,

ja das geht geht grad noch!!! :-)))) ne jetzt mal im ernst, hast du ne adresse von der perle oder nicht??
                            ich habe es ja schon mehrmals gesagt, ich hätte mal wieder lust ihre dienste und ihren mundwerk in anspruch zunehmen:p:D. wäre dir dafür sehr dankbar...
                            hoffe du gibst mir ne korrkte adresse, denn nur ne mainzer str. 66 ist doch zu ungenau.

gruss

achilles

Kommentar

Mannomann Achilles

Lies mal die Überschrift meines letzten Beitrages.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, gelle...

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X