hola amigos
naja nachdem ich den bericht von cavalinio gelesen habe, würde ich neugierig.
habe versucht die bilder der dame zu finden, aber leider ohne erfolg.
aber was wäre ich für ein mann, der nicht selber die sachen zu chef sache macht. also ich ins auto und ab nach schierstein durch die polizeikontrolle in der schiersteiner str.
bin da angekommen und dann macht mir die isabell die tür auf. kein schlechte figur aber die brüste sind etwas nach meinen geschmack zu klein. die aylin hatte einen gast und deshalb. die isabell und janina haben sich mir vorgestellt die janina ist wie schon der kollege cavalinio gesagt hat keine unbekannte in wbn.
naja ich habe sie für ne stunde ( haben jetzt oster spezial) 130,-€ gebucht.
sie hatte stifeln und latex mini- rock an und einen ganz engen oberteil.
ich fand es bei ihr sehr schön.... hat mich richtig angemacht. habe sie dann gefragt seit wann sie schon da sein und sie sagte seit fast ne woche!!! und sie wolle auch da länger bleiben. als ich sie gefragt habe wieso keine bilder von ihr im netz sind, sagte sie die bilder, die sie hatte hat sie rausnehmen lassen weil sie bald ganz neue bilder in der anzeige schalten wird. sie sei aber immer ab 12 uhr mittags bis um 23 uhr da.
dann sind wir zusammen duschen gegangen in dem grossen bad und wir streichelten uns ganz lange bis sie sich vor mir gekniet hat und mir meinen sch... mit der zunge verwöhnt hat. ich habe selten so geil einen blasen bekommen. ich mag es ja absolut nicht wenn man hand anlegt. es war schön tief und intensiv ( so wie bei kris)!!!!
dann habe ich sie sitzen lassen und mich ganz ihren venus gewidmet... schmeckt sehr gut!!!!!
die titten sind etas getunt aber kommen natürlich rüber!!!! dann habe wir uns abgetrpcknet und sind auf das bett und dann ging es weiter in sachen blasen und dann habe ich meinen sch....z in ihr eingepresst sodass sie richtig geil würde!!! habe beim stossen sie an den haaren gezigen und ihr ti....en fest gehalten.
sie fordete mich auf sie fester zu stossen und leckte dabei an meine brustwarzen.
ich habe sie gefragt ob ich meinen saft in ihren mund spritzen kann. ja gib mir deinen saft süsser habe ich als antwort bekommen!!!!
nach verschiedene stellung wollte ich, dass sie sich vor mir kniet und ihren mund aufmacht, was sie auch gemacht hat und ich habe ihr volle ladung in den mund gespritzt.
also ich fand die stunde sehr schön und abwechslungsreich...das könnte ja mein stamm adresse werden wie bei chanel nur hier ist es einfach näher für mich...
Ciao
es gibt keinen pakt zwischen löwe und menschen.... achilles
Kommentar