Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca - kein Luxus im Laufhaus

    Bianca ist sehr schlank mit hübschen, natürlichen B-Körbchen, geschätzt Anfang 30, angenehm im Umgang, deutschsprachige Verständigung problemlos; nicht aber ist sie die strahlende Schönheit der Annonce, hier wurde ausgiebig geschminkt und retuschiert.

    Service: Küsse gibt es nicht, im Grunde ist alles bis zu den Schultern tabu – alter Laufhausstil, kenne ich selbst nur aus Erzählungen. Auch leichte Liebkosungen der hübschen Möpse erträgt sie nur kurz und offenbar mit einiger Willensanstrengung, sie ist eben sehr kihitzlig. Bj vorschriftsgemäß und sehr kurz, offenbar hielt sie die Aufgabe bei erreichter Erektion für bewältigt und sattelte auf. Der GV in mehreren Stellungen war dann in Ordnung, das schöne Ende ließ sich aber nicht lange hinauszögern, weil sie sehr eng ist.

    Das Problem liegt in erster Linie im Preis: Als Quickie oder als Laufhausnummer für 50 Tacken wäre die Sache ganz in Ordnung gewesen, bei Bianca kostet das kurze Späßchen nur leider genau das Doppelte – ich zahlte 100€ für 30 bzw. real eher 20 Minuten - und ist damit auf verrückte Weise überteuert. Anderswo würde man sich bei der Hausdame beschweren, hier ist das nicht möglich und dem Betreiber wird die Preisgestaltung seiner Mieterinnen schnuppe sein, so lange die Zimmer belegt sind. Zum Glück gibt es gut erreichbare Alternativen. Wenn die Mädel in GiGu überschnappen, kann man als Ortskundiger leicht ausweichen – auf zu Manu & Co! Oder auch in eins der günstigeren Laufhäuser, warum nicht?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (04.02.2024), Marc777 (27.12.2023), MyLadies (15.12.2023), die Wachtel (21.11.2023), Romantikerxxx (19.11.2023), Pan1 (18.11.2023), Oswald50 (18.11.2023), grizzly63 (18.11.2023), Ralfkreidl (18.11.2023), Gast1 (18.11.2023)

    #2
    Hi Swann

    ich muss dir leider Recht geben
    Nach einigen reinfällen in MZ WI kann man nachlesen habe ich mich auch mal wieder im BHV umgesehen
    Mein Fazit
    Parken noch beschissener als früher
    Parkgebühren 1 Stunde 4€
    Im Sommer mit dem Mopped besser :)
    Publikum unterste Kategorie Mittags besser als Nachts
    Auswahl riesengross wenn man gut zu Fuss ist
    Positiv you get what you see
    Life in Farbe und im Flur gibt es keine Filter falsche Größenangabe falsche Altersangabe
    Preise wie Swann schon schrieb 30-50 €uro
    Wenn Versprechungen an der Tür nicht eingehalten werden hält sich der Verlust in Grenzen
    Ist leider im Moment ne Option zu MZ WI wo die Preise hochgehen und der Service runter

    Wobei Mainz bis auf die 2 Puffs in Hechtsheim und Mombach tot ist

    Weiß jemand was mit den anderen Wohnungen im Mainz los zB hintere Christofsgasse ??
    Zuletzt geändert von grizzly63; 18.11.2023, 17:18.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (27.12.2023), MyLadies (15.12.2023), Move66 (18.11.2023)

      #3
      Hallo guten Abend
      eigentlich wollte ich mich nicht zu all diesen Preis disskutionen äußern
      Aber wir Mädels schnappen bestimmt nicht über!!
      Es gibt genug von uns die in GiGU einen guten Service bieten zu einem angemessen preis dieser preis ist meiner Meinung nach angemessen wenn man alle anderen Faktoren hinzu zieht
      Ich finde es nicht gut wenn Mann alle Frauen die da arbeiten über einen kamm schärt
      wenn Mann unzufrieden ist kann man das gleich mit der Frau klären und sich einigen
      ich finde diese preis Diskussion hier nicht gut aber das ist meine persönliche Meinung man vergleicht nicht alle Frauen mit einander jede ist anders
      wenn es einem zu teuer ist kann man ja gleich wo anderes hin gehen !
      LG Lena

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Alter-Hase110 (19.11.2023), Angerfist (18.11.2023)

        #4
        Lena2819 ,

        danke für deine Rückmeldung! Da ist was Wahres dran.
        Aber die negative Entwicklung ist unübersehbar. Leistung und Performance runter und gleichzeitig die Preise rauf. Das kann kein gutes Ende nehmen.
        Biancas Bilder sehen sehr einladend aus und gerade dann möchte Mann doch auch Hand anlegen dürfen, sonst hat sie den Beruf verfehlt.

        Liebe Grüße

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          D-Bo (18.02.2024), grizzly63 (18.11.2023)

          #5
          Hi
          Ja ich gebe dir recht der Service sollte stimmen
          Ich habe mich nur dazu geäußert da es mir zu allgemein geschrieben war
          Ich wollte damit nur sagen das wir Frauen dort nicht alle gleich sind

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Move66 (18.11.2023), Oswald50 (18.11.2023)

            #6
            Geht in Ordnung Lena, ich hätte mir mehr Zeit nehmen und klarer unterscheiden müssen. Natürlich sind nicht alle Mädel gleich.

            Kommentar


              #7
              Lena2819 Hi,

              könntest du mir ein Link zu deiner Anzeige schicken?
              Dann könnten wir uns vielleicht mal treffen 😉.

              😘

              Kommentar


                #8
                Zitat von Oswald50 Beitrag anzeigen
                Lena2819 Hi,

                könntest du mir ein Link zu deiner Anzeige schicken?
                Dann könnten wir uns vielleicht mal treffen 😉.

                😘
                Du warst noch nicht bei Lena🫣.
                ​​​​​​…. Da hast du aber was verpasst😎

                Kommentar

                Lädt...
                X