Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rebecca - Schönes Date

Ich war gestern bei Rebecca in GiGu (100 für 30min.), Sie hatte spontan und kurzfristig für mich Zeit.
    Dusche angenommen (aufmerksam, fragt mich, ob noch genügend Duschgel da ist ;-)), nach Getränk hab ich nicht gefragt.

SIe entspricht in Alter und Aussehen den Bildern, ist im weiteren Verlauf sehr emphatisch und ungekünstelt. Kam mir zierlich und klein vor, in der Anzeige steht aber tatsächlich auch 157cm. Sie hat die GF Illusion sehr schön und sehr zärtlich aufgebaut. Einen Zeitdruck habe ich nicht verspürt.

Ich fand Sie hinreissend! Für mich hat es geknister, Sie schaute immer wieder tief in die Augen, langsam zärtliche Körperküsse (nach ZK habe ich nicht gefragt oder versucht) und Streicheleinheiten. Erst zärtlicher schöner BJ, dann 69 mit leichtem Fingern, ausgiebiges Lecken, was sich so gesteigert hat, dass kein Stellungswechsel mehr möglich war. Ich hätte Sie wahrscheinlich an einem gewissen Punkt stoppen können, wollte ich aber gestern nicht.

Wiederholung ist für mich sehr wahrscheinlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Da_Niel (17.11.2023), Gast1099 (17.11.2023), bueno-cabron (17.11.2023), foreverivan (16.11.2023), 2373rrr (16.11.2023), Black40 (16.11.2023), die Wachtel (16.11.2023), Oswald50 (16.11.2023), Pan1 (16.11.2023)

War auch bei ihr. Die Beschreibung von Frank Fox trifft sie gut.
    Kontaktaufname via WA gut, schnell und nett.
    War eine Stunde zu 150 Euro bei ihr. 30 Minuten kosten 100 Euro.
    Sie sieht sehr klein und niedlich aus lächele viel und war wenig bis garnicht geschminkt, wirkte gepflegt.
    Vorspiel sehr zärtlich mit vielen Körperküssen, Streicheleinheiten, einigen Küssen auf den Mund (ZKs sind nicht aufgelistet und habe ich auch nicht versucht) und bespielen der Brustwarzen.
    Rebecca lässt sich Fingern, oral verwöhnen und zeigt Reaktionen in Form zunehmender Feuchtigkeit und reagierender Brustwarzen (Brüste ein natürliches B Körbchen).
    Sie hat beim BJ eine sehr gute Zungentechnik und bläst ohne Zahn- und Handeinsatz nachdem der durch das küssen und fummeln vorbereitete Mittstreiter mit Gummi präpariert ist.
    Beim Sex kam trotz natürlicher Feuchtigkeit zusätzlich etwas Flutschi zum Einsatz, da sie recht eng ist war das auch sinnvoll und ein tiefes eindringen war bei Durchschnittsbestückung möglich und gefühlt auch gewünscht (wenn ich die akustische Rückmeldung korrekt interpretiert habe). Viel Augenkontakt (Augen schienen in dem Licht blau/grau) beim Franz und beim Dreistellungskamf fand ich sehr gut.
    auch eine nette Unterhaltung in gutem Deutsch beim Kuscheln ist mit ihr möglich.
    Wiederhohlung möglich, wenn ihre Anwesenheit mit Lust auf ein zärtliches Date meinerseits zusammenfällt.
    Viel Spaß und Grüße
    R.

Kommentar

Tester1 (29.01.2024), Move66 (18.11.2023), Da_Niel (17.11.2023), Gast1099 (17.11.2023), die Wachtel (17.11.2023), foreverivan (16.11.2023), 2373rrr (16.11.2023), Däne15 (16.11.2023), Black40 (16.11.2023), Pan1 (16.11.2023)

Die Fotos von Rebecca sehen wirklich sehr schön aus! Eine Frau zum Verlieben. 😘Glückwunsch an die Kollegen für ihre gelungenen Dates mit ihr!
      Ich war in letzen Monaten auch mal in GiGu an der oben genannten Adresse und durfte hübsche Frauen mit gutem bis sehr gutem Service in meinen Armen halten und das zu Preisen von 80430 inkl. ZK und mehr. Habe ich dann nur Glück mit meiner Auswahl gehabt?
      Wird das jetzt dort teurer? 🧐
      Schlägt die Inflation durch? Preise wie 100430 kenne ich sonst nur aus Bayern. Egal wie gut der Service ist. Ist halt Standard dort. Und im Norden hatte ich schon Super Erlebnisse für 70430. Geht auch 👍🏻. Natürlich sollen die Ladies nicht zu kurz kommen, vor allem die, die sich Mühe geben!
      Es gibt ein eindeutiges Süd-Nord Preisgefälle. Ich hoffe nur, dass Preise wie 100430 nicht selbstverständlich werden und sich auf den Rest der Republik ausdehnen.

Liebe Grüße

Kommentar

Move66 (18.11.2023)

In GiGu bei den Mainspitz-Ladies sind die obigen Preise mittlerweile weitgehend Standard. Es gibt aber in der näheren Umgebung auch günstigere Tarife.

Kommentar

Oswald50 (17.11.2023)

30 Minuten für 100€ + Extras sind mittlerweile standard in MZ/Wi, einfach völlig überzogen. Früher war einfach alles besser, günstiger, viel mehr Service etc. Heutzutage ist das alles eskaliert in der Gegend. Muss man wohl ins Ausland um halbwegs preiswert noch zu rammeln.

Kommentar

Oswald50 (17.11.2023)

Ich habe Sorge, dass die Preisgestaltung aus dem Süden jetzt auch über den Weißwurstäquator in Richtung Norden weiterverbreitet wird. Das wäre nicht so lustig, denn ich bin leider nicht bei DB und werde von meinem Arbeitgeber keine 555€ Gehaltserhöhung bekommen 😢.

Kommentar

Lädt...
            X