Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Janina früher Tiffanys ist wieder da!!!!!

hallo kameraden,

hatte euch letzte woche gefragt gehabt, ob hier eine oder mehrer von euch schon erfahrungen mit die dame aylin gemacht hat.
    leider bekam ich nicht die gewünschte info, daher habe ich mich entschieden gestern selbst in die rheingaustr. zufahren. ich war ja früher öfters da, wo die kim noch da war:D !!! nettes ambiente und alles neu und sauber.
    nun ich habe angerufen und einen termin vereinbart... als ich dort angekommen bin hat mir die aylin die tür aufgemacht!!! sie ist sehr nett und hat wirklich hammer t...en... ( alles natur)
    sie sagte zu mir es sind noch zwei andere kolleginen anwesend, die sich auch vorstellen werden und ich dann die qual der wahl haben werde... so als nächstes kam die isabell und dann sieh mal da, wer da ins zimmer kommt ist ja ne alte bekannte die janina aus der hasengartenstr. ist da!!!! haben uns sehr herzlich begrüßt und kleinen smalltalk gehalten danach kam die aylin wieder ins zimmer und hat mich gefragt wie meine entscheidung gefallen ist!!!!
    naja die entscheidungist mir ist mir wirklich net leicht gafallen und ich habe mich für die aylin + janina entschieden!!! :p (((( aylin wollte ich ja unbedingt kennenlernen und die janina kannte ich ja schon und hatte immer gute erfahrungen gemacht bei ihr. vorallem kann sie sehr geil bl...n))) aylin hat mir vorgeschlagen, dass wir alle in die große eckbadewanne gehen können und dort unseren spass haben können. hatte leider nicht viel zeit!!!!!
    also ne halbe stunde gebucht nachdem waschen ging es in dem roten zimmer wo beide mich erst massierten und sich immer wieder abwechselten um mein bestes stück mit der zunge zu verwöhnen. als ich meine zungen künste dann offenbarte ging es dann richtig los!!! aylin ist auf mich geritten und die janina hat sich von mir verwöhnen lassen. dann wollte ich die janina doggy nehmen, ich habe sie gefragt ob ich leicht auf ihren hintern schlagen kann??? sie sagte ich soll es ruhig machen... naja rest möchte ich nicht preis geben, den sonst müsste ich ja heute wieder dahin!!!!!:D
    nur noch soviel, als ich dann kurz vor dem finish war, habe ich meinen liebessaft über die riesen t....en der beiden abgelassen. sie massierten mich nochmal und da war ja die halbe stunde schon um!!!!
    ich hätte noch weitermachen können, aber ihr wisst da die pflicht ruft!!!!

Fazit: wiederholungsgefahr 100% dieses mal aber in die grosse badewanne mit kerzenlichte beleuchtet und was alles dazu gehört!!!!:D

Gruss

Cavallino

krasse story und was haste du gelöhnt?

gibt es eine anzeige von der adresse?

Kommentar

habe für den spass 150 ocken bezahlt!!!!

Kommentar

Hola

gibt es ne link für die anzeige???
        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X