Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ines

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ines
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0155-10348199
  • 26 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • 47 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Ganz neu!
Nichts ist schlimmer als nur zu träumen statt zu erleben.
Bei mir erlebst du eine unvergessliche Zeit,
nach der du evtl. süchtig werden könntest.
Ich werde Dich vernaschen und lasse Dich von
meinem heißen Körper verwöhnen...

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ines

Ines - tolles Date

Hey hey

Ines ist ziemlich neu im Business. Nach ihren ersten Wochen und einem Kurzurlaub, ist sie zurück und überrascht mit neuem Look. Gewöhnungsbedürftig blond.
    Ansonsten passen ihre Fotos hundertprozentig. Eine hübsche junge Frau mit perfektem Body.
    Ihr Service ist wunderbar - nicht professionell. Das ist keineswegs negativ, sondern für mich ziemlich aufregend. Sie ist total authentisch, nimmt sich was ihr gut tut, genießt und ganz nebenbei komme ich dadurch voll auf meine Kosten. Wie schon beim ersten Kennenlernen,

https://www.ladies-forum.de/forum/re...23#post1670723

hatten wir beide sehr viel Spaß und ein mehr als befriedigendes Date.
    Dabei stört auch das Telefon nicht, welches permanent zum Übersetzen benötigt wird. Ich finde es sogar ziemlich lustig. Die gegenseitige Sympathie zwischen uns ist enorm und das spielt bei ihr offensichtlich eine große Rolle. Genauso wie ein gepflegtes Auftreten.

Leider war die Stunde viel zu schnell vorbei und ein nächstes Treffen ist bereits geplant.

FAZIT:

Traumhaft süße junge Frau - nicht nur äußerlich. Toller Service für ein Newbie im Business. Seid nett zu ihr!

Optik 10/10
    Haptik 10/10
    Sympathie 10/10
    Performance 9/10
    OV 7/10
    GV 8/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (01.04.2024), SteveK (13.03.2024), aka H.N. (14.11.2023), Gast1099 (14.11.2023), Angerfist (14.11.2023), Paul6 (14.11.2023), Alter-Hase110 (14.11.2023), Derhengst (14.11.2023), petjansen (14.11.2023), Gast1 (14.11.2023), Hubert50 (14.11.2023), sixty-nine (14.11.2023), bueno-cabron (14.11.2023), Bigbadbunny (14.11.2023), VT65 (14.11.2023), Pan1 (13.11.2023), Stecher66 (13.11.2023)

Guude,
    War vorhin bei Ines und kann den Bericht von robinho bestätigen.
    Sie ist mega sympathisch, Bilder stimmen zu 100% und sie hat einen super Body. Preise sind ortsüblich: 100/30 und 150/60. Ines hat keinerlei Berührungsängste und geht beim Akt sehr gut mit. Kommunikation in englisch problemlos möglich. Werde sie definitiv wieder besuchen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (17.11.2023), Angerfist (17.11.2023), robinho (17.11.2023), bueno-cabron (17.11.2023)

Mit Termin bei der kessen Ines
      An der Türe erst mal etwas Hallo usw...sie hatte mich doch oh Wunder erkannt.
      100€ und Duschen Mundwasser und ab die Post ins Bett 🫶
      Rutscht auf mir herum bis alles steht und grinst mich an und der Gummi kommt auf die Rakete.
      Ich denke sie will mir einen blasen und was kommt da🤠😉sie steigt auf und fragt ob sie mich benutzen kann um Spaß zu haben.
      Es folgt ein mal so ein Ines wie soll ich es nennen.......auf die Achterbahn und das Pony einreiten oder so in etwa 👍sie gibt mir eine kleine Pause und dann wird der Elektro Bulle eingeschaltet.

Ihr kennt doch sicher diese Elektro Bullen für so Cowboys ,wo man eine Hand am Griff hat und versucht nicht abgeworfen zu werden.

Oder so ein Segelflieger der durch ein Tal rauf und runter fliegt.

Nun danach lag ich da wie ein Igel der von einem nun ja Elch gebumst wurde.

Und Ines hockt neben mir und hält beide Daumen in die Luft.

Zum Glück darf ich Stress frei wieder zu mir kommen und schauen ob mein Schwanz auch noch in einem Stück ist.

Der Rest war zusammen lachen und so Spaß haben .
      Null Zeitdruck und sehr nett noch unterhalten auf Englisch und etwas Deutsch/Basic Wörter .

Nun mal sehen ob ich auch mal wieder mitarbeiten darf.

Ab und zu hab ich mich wie so eine Torten Sahne Spitze gefühlt.......voll leer voll leer kaputt😍🫶😋
      Ines mag wohl so Mehrschicht Torten.

War richtig lustig mit der kleinen Ines dieses mal.
      Gerne mal wieder

Kommentar

Lädt...
      X