Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonja DT Expertin in Limburg

Nach vielen Jahren des stillen mitlesens - was einen doch vor der ein oder anderen Enttäuschung bewahrt hat - möchte ich doch jetzt mal die Gelegenheit nutzen und mal selbst einen Bericht hier im Forum verfassen.

Eins vorweg: Sonja kenne ich schon einige Zeit, da sie immer mal wieder in Limburg gastiert.

Heute auf der Heimfahrt über die Autobahn durch Zufall gesehen, dass sie noch in Limburg ist. Da meine vorherigen Erfahrungen mit ihr immer super waren, direkt mal angerufen und gefragt, ob sie denn noch einen Termin frei hat.

Ich hatte Glück und konnte schon eine halbe Stunde später da sein. Geklingelt und eine wie immer gut gelaunte Sonja mit einem tollen Lächeln im Gesicht öffnete mir die Tür.

Ist man durch die Tür durch, rekelt sie sich an einem. Geht direkt auf Tuchfühlung. Mir persönlich gefällt das, wenn es nicht so distanziert ist. Ihre weiche Haut zu spüren, ihre schönen Brüste. Alles in der Gesamtheit ist für mich so perfekt für den Moment des abschaltens.

Schnell im Bad frisch gemacht und ab auf die Spielwiese. Weiter ging es mit ganz viel Nähe. Sie weiß genau ihren Körper einzusetzen um einen Mann scharf zu machen :)

Dann ordnungsgemäß gummiert und sie machte dem Zusatz „DT“ in ihrem Namen alle Ehre :) Da muss man echt aufpassen nicht sofort zu explodieren.

Gefolgt von einem Ritt, wobei ihre Brüste schon auf und ab wippten.

Dann war’s auch so weit und man(n) war völlig zufrieden 😃

Wer also auf das nahe GF steht, wird hier sicherlich nicht enttäuscht.

Was vllt noch positiv zu erwähnen ist, auch für all ihre vorherigen Besuche… kein störendes Handy Klingeln (und das, obwohl sie per Anruf zu erreichen ist) und auch ein Klingeln an der Tür von Gästen ohne Termin lässt sie kalt und du als Gast leidest nicht darunter.

Jetzt ist der Beitrag zum Einstand doch etwas länger geworden. Hoffe ihr habt trotzdem Spaß daran.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pan1 (13.11.2023)

Tja, so ohne Anzeige, Telefonnummer, Aussehen wird das schwierig, die Dame mal zu treffen.

Kommentar

Gehört auch nicht nach Mainz-Wiesbaden

Kommentar

Lädt...
      X