Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cool: Vivienne (Massage Creation Wiesbaden)

Ich finde Vivien wirklich hübsch. Kleines Gesicht mit gebräunter Haut. Funkelnde, braune Augen, kleines Näschen. Gute Zähne. Alles passt bei dieser Brasilianerin. Der Körper schlank und gebräunt, außer an den Stellen, wo BH und Höschen die Sonne abhielten. Kleidergröße 34/36. Etwa 1,68 groß. Ende zwanzig. Schöne Brüste, noch nicht zu üppig. Ein strahlendes Lächeln, vielleicht einen Hauch zu selbstbewusst. Also beste Voraussetzungen für eine aufregende Stunde mit einer schönen Frau?

Es kam anders. Sie gönnte mir recht wenig von ihrem schönen Körper, als ich auf meinem Bauch lag. Als ich mich dann auf den Rücken legte, beschäftigte sie sich nur mit meinem Penis. Sie kniete vor mir und masturbierte meinen Schwanz mit ihrer Hand. Das war es. Pünktlich kurz vor Ablauf der Stunde bin ich dann gekommen.

Für Vivien ist die „erotische“ Massage eine Dienstleistung, wie jede andere auch. Ein Job wie jeder andere. Man bekommt, wofür man bezahlt. Ich hatte für eine Stunde body-to-body-Massage bezahlt. Die hat sie „ausgeführt“. Mehr wäre „drin“ gewesen. Mehr kostet allerdings auch mehr. Das ganze lief recht nüchtern ab. Erotik, erotische Spannung oder gar Gefühle kamen nie auf.

Zu Recht oder zu Unrecht, ich erwarte schon etwas mehr, wenn ich zu einer erotischen Massage gehe. Vor allen Dingen ein etwas mehr an Illusion. Vielleicht die Illusion, dass die Massage der Masseuse Spaß macht? Es soll ja auch Kellnerinnen geben, die ihren Job gerne und mit viel Liebe machen. Bei denen man als Gast das Gefühl hat, im Mittelpunkt zu stehen und etwas ganz besonderes zu sein. Die nicht für jede Geste, jedes Lächeln eine Entlohnung erwarten. Bei Vivienne war ich halt nur der Drei-Uhr-Termin. Der nächste stand schon vor der Tür. Etwas desillusioniert verließ ich das Studio.

Vivien arbeitet bei Massage Creation in der Adelheidstraße in Wiesbaden. Sie ist erst kurze Zeit dort. Vorher war sie in München. Bilder von ihr sind bei www.massage-creation.de veröffentlicht. Die Fotos sind echt. Im Rahmen der "Promotion-Aktion" kostet eine Stunde nur € 70,- statt der normalen € 100,-.

Ich war das erste Mal in den neuen Räumlichkeiten. Natürlich sind sie tadellos, wie es sich für eine „erste“ Adresse der Massagebranche der Landeshauptstadt gehört. Die große Dusche empfand ich als besonders angenehm.
    Zuletzt geändert von Pulitzer; 12.03.2008, 10:45.

Hi Puli,

schade.

Gerade für die etwas mehr auf Wiesbaden fixierten, scheint es mir in der Tat so zu sein, dass etwas wie "Warmherzigkeit" und "Freude", trotz Beschreihung in den Anzeigen, nur selten zu finden ist. Jedenfalls in den "Massagetempeln".

Dabei wäre es, aus meiner Sicht, so einfach für Frau, diese Stunden so zu gestalten, dass Mann wirklich etwas mitnimmt. Ich weiß gar nicht, wie oft ich diese Diskussion schon mit Betreibern geführt habe. Aber es ändert sich nicht wirklich etwas.

Nun jedenfalls, Vivienne überlasse ich dann wohl doch lieber den Kollegen.;)

TM

Kommentar

Wie fast immer hast du Recht, Taunusmann.

Für einen Termin im Frankfurter Raum gehen ja leicht 3 oder 4 Stunden „drauf“.

In Wiesbaden wird die Atmosphäre immer „kühler“. Die Betreiber müssten doch merken, was sie sich antun? Die Geschäfte scheinen ja nicht mehr so toll zu laufen. Massage Creation macht häufig „Promotion-Wochen.“ Anderswo gibt es auch immer öfter Sonderangebote. Wann merken die Betreiber denn, dass das nichts bringt? Es ist ja eigentlich kein – oder aber nur ein kleiner Trost, dass man statt 100 nur 70 Euro in den Sand gesetzt hat.

Mich persönlich motivieren preisliche Sonderangebote zu keinem Besuch. Sonderangebote in Form eines besonders guten Service schon. Leider sind solche Sonderangebote im Moment in Wiesbaden nicht zu finden.

Kommentar

Wo wir schon mal beim jammern und meckern sind

Ich hatte mal (ich glaube im Nancy-Thread MassageCreation) so etwas ähnliches wie "Erfolg bei Frauen im Paysex ist eine Illusion" gesagt. Ich wurde darauf von einer anderen Frau angesprochen.

Sie meinte, dies sei nicht richtig. Erfolg würde sich durchaus einstellen und auch zeigen. Nämlich durch Entgegenkommen, Aufmerksamkeiten, Gewährung von Diensten, etc. die sonst nicht zu bekommen wären.

Mein Gott, bin ich erfolglos gewesen, zumindest bei meinen letzten 3 Massage-Terminen in Wiesbaden.:mad:

Und ich glaube nicht, dass das an mir lag. Dafür kenne ich mich zu gut.:D

TM

Kommentar

@Pulitzer:

hast Du die 70.-€ für eine Stunde MASSAGE oder 45 min. plus Duschen, etc. in den Sand gesetzt? Würde mich mal interessieren...

Was die Wärme der Damen betrifft, habe ich den Eindruck, dass es in Höchst, Offenbach und Frankfurt wärmer ist als in der Landeshauptstadt, zumindest nach meinem Gefühl.

Kommentar

Zitat von smoothoperator Beitrag anzeigen
            hast Du die 70.-€ für eine Stunde MASSAGE oder 45 min. plus Duschen, etc. in den Sand gesetzt?

Was die Wärme der Damen betrifft, habe ich den Eindruck, dass es in Höchst, Offenbach und Frankfurt wärmer ist als in der Landeshauptstadt, zumindest nach meinem Gefühl.
            Ich war insgesamt rund 75 Minuten in den Räumlichkeiten. Da ich hinterher einen Termin hatte, habe ich sehr genau auf die Zeit geachtet.

Ich kenne die Berichte über die 45 Minuten Massagezeit, wenn du einen Termin für eine Stunde hast. Scheint so eine Besonderheit dieses Studios zu sein. Ich habe auch kein Problem damit. Man sollte es nur auf der Homepage erklären, damit man das Angebot besser mit anderen vergleichen kann.

Die sprichwörtliche Arroganz der Wiesbadener, sorry Taunusmann, scheint sogar auf die Massagestudios überzugreifen. ;) Selbst wenn sie von Rumäninnen geführt werden. :rolleyes: Wärme und etwas Zuwendung sind hier zur Zeit schwer zu finden.

Kommentar

Wärme und etwas Zuwendung sind hier zur Zeit schwer zu finden.
              Aber wirklich nur zur Zeit. Das hab ich auch schon anders erlebt. Was allerdings die generelle Arroganz der Wiesbadener angeht muss ich Dir leider uneingeschränkt Recht geben...
              Naja, zumindest für die Eingeborenen...

Kommentar

Das besagte Massage-Studio ist mir speziell in der Richtung Hochnässigkeit schon negativ aufgefallen, so jedenfalls, dass ich nicht mehr hingehe.
                Aber ich muss zur ihrer Verteidigung sagen, dass ich nach Eröffnung ihres Studios in der Fußgängerzone bei ihnen war und seither nicht mehr (also schon eine geraume Zeit her), nur wo ich so schlechte Erfahrungen gemacht habe, möchte ich auch nicht nochmal hingehen.

Ich persönlich habe zwei Adressen, wo ich bereits sehr lange hingehe (bei einer Adresse bereits seit über 10 Jahren, die Chefin behandelt mich dort bereits wie einen Freund -> wir erzählen und über den Urlaub, wie es der Familien geht, trinken machmal auch nur einen Kaffe zusammen, ohne dass es zu irgend welchen Handlungen kommt und dann natürlich auch kein Geldtransfer). Und da ist dann die Wärme zu spüren.

Ich bin jemand, der lieber immer wieder zu einer bekannten Adresse geht und sich dann richtig fallen lassen kann, als ständig etwas neuem nach zu rennen und doch nicht das finden, was mann sich erträumt - denn wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, kann Mann nicht von einer Frau erwarten, dass sie für 100, 150 oder auch 200.- die SUPER GELIEBTE ist, die wir alle suchen.... Und dass bei jedem Mann der zu ihr kommt.....

Kommentar

Zitat von Roter Skorpion Beitrag anzeigen
                  Ich bin jemand, der lieber immer wieder zu einer bekannten Adresse geht und sich dann richtig fallen lassen kann, als ständig etwas neuem nach zu rennen und doch nicht das finden, was mann sich erträumt
                  Daran habe ich gestern auch das erste Mal gedacht. In der letzten Zeit lief es ein paar Mal nicht so gut, andererseits kenne ich zwei oder drei Frauen, bei denen ich immer zufrieden bin. Mal sehen.

Kommentar

arroganz?

nun schaukelt euch mal nicht so hoch hier.
                    zuerst war von einer tollen frau die rede, die ihren job gemacht hat, aber nicht mehr. in ordnung, darüber kann man diskutieren.
                    jetzt wird dem gesamten laden aber schon arroganz vorgeworfen.
                    das kann ich nun überhaupt nicht bestätigen. ich gehe aber auch ausschließlich zu michaela.
                    die ist nun absolut keine arrogante sondern macht einen super service. daneben kann man sich mit ihr auch noch sehr nett unterhalten und zeitdruck hatte ich dort auch noch nie.
                    alles bitte nicht alles über einen kamm scheren.
                    in älteren threads habe ich auch schon sehr viele positive berichte gelesen und mir wäre bisher nicht aufgefallen, dass sich hier generell was verschlechtert hat.

Kommentar

Ich muss sagen das ich gleiches denke über gewisse Locations hier, darum habe auch ich mich auf eine Location "KRIS" KFR 42 spezialisiert. Für mich spielt sie diesbezüglich in einer eigenen Liga, nicht nur was dihren Service betrifft sondern vorallem ihren Charme und Liebenswürdigkeit. Davon abgesehen ist die Location super!

Kommentar

@ Roter Scorpion

Zitat von Roter Skorpion Beitrag anzeigen
                        Das besagte Massage-Studio ist mir speziell in der Richtung Hochnässigkeit schon negativ aufgefallen, so jedenfalls, dass ich nicht mehr hingehe.
                        Aber ich muss zur ihrer Verteidigung sagen, dass ich nach Eröffnung ihres Studios in der Fußgängerzone bei ihnen war und seither nicht mehr (also schon eine geraume Zeit her), nur wo ich so schlechte Erfahrungen gemacht habe, möchte ich auch nicht nochmal hingehen.

Ich persönlich habe zwei Adressen, wo ich bereits sehr lange hingehe (bei einer Adresse bereits seit über 10 Jahren, die Chefin behandelt mich dort bereits wie einen Freund -> wir erzählen und über den Urlaub, wie es der Familien geht, trinken machmal auch nur einen Kaffe zusammen, ohne dass es zu irgend welchen Handlungen kommt und dann natürlich auch kein Geldtransfer). Und da ist dann die Wärme zu spüren.

Ich bin jemand, der lieber immer wieder zu einer bekannten Adresse geht und sich dann richtig fallen lassen kann, als ständig etwas neuem nach zu rennen und doch nicht das finden, was mann sich erträumt - denn wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, kann Mann nicht von einer Frau erwarten, dass sie für 100, 150 oder auch 200.- die SUPER GELIEBTE ist, die wir alle suchen.... Und dass bei jedem Mann der zu ihr kommt.....
                        Könntest du dich vielleicht hinreissen lassen, deine zwei " Geheimtip´s" zu lüften?
                        Ich denke, das ist die Grundidee dieses Forums.
                        Ich hoffe, von dir zu hören, wenn es denn sei, auch über PN
                        Danke

gruss

river

Kommentar

Ganz nett +adrett

Hi Leutz, ich war Dienstag auch bei Vivien und ich kann mich echt nicht beschweren.Wunderhübsches Mädchen, hingebungsvolle Massage.Lustvolle Entspannung. Da passte ALLES.
                          Manchmal stimmt die Chemie einfach.
                          Wenn ich es hinkriege geh ich Freitag nochmal hin.
                          Und ich werd mich nicht ärgern, dass ich nur 70€ zahle.
                          ich freu mich sonst könnt ich mir die geilen Mädels in der guten Location nicht ein 2. mal antun in einer Woche

Kommentar

Zitat von 2.hoppelhase Beitrag anzeigen
                            Manchmal stimmt die Chemie einfach.
                            Stimmt natürlich. Anderseits sind auch Erwartungen und Ansprüche unterschiedlich.

Kommentar

Zitat von gum42 Beitrag anzeigen
                              Ich muss sagen das ich gleiches denke über gewisse Locations hier, darum habe auch ich mich auf eine Location "KRIS" KFR 42 spezialisiert. Für mich spielt sie diesbezüglich in einer eigenen Liga, nicht nur was dihren Service betrifft sondern vorallem ihren Charme und Liebenswürdigkeit. Davon abgesehen ist die Location super!
                              Hallo gum42,

Dies trifft aber leider nur auf Kris zu. Ich hatte gestern einen Date mit Alice, der neuen Kollegin. Hier traff ich auf das krasse Gegenteil zu Kris. Der Service war dieser Location absolut unwürdig. Die Massage war hart und sehr lieblos. Alice saßneben mir auf dem Bett, in voller Montur, incl. Stiefeln. Ich hatte permanent das Gefühl, dass ich ihr ungelegen kam, so hetzte Sie durch's Programm. Auch die Entspannung danach zielte nur darauf, so schnell als möglich fertig zu werden. Das hat sie dann auch geschafft. Da kann ich gerne auf FO verzichten, wenn dafür ein gefühlvoller Service geboten wird. Als ich ihre Nachfrage, ob es mir denn gefallen hätte, verneinte, fragte sie erstaunt - warum? Ich schilderte kurz was mir fehlte, ich wollte ihr ja nicht unnötig Zeit stehlen, und sie antwortete - war doch nur 5 Minuten kürzer!

Manchmal stimmt die Chemie nicht, aber das Gefühl hatte ich hier nicht. Das war mehr eine "Profi-Abzocke". Ähnliches habe ich dort noch nicht erlebt. Da ist sogar Sahra eine Rakete dagegen.

Gruß, Massager

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X