Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Habe sie Gestern Abend besucht Empfangen hat sie mich mit Heiße Dessous vereinbart haben wir 604150 inkl. Zk
einfach Top die Dame wie ein Girlfriend jede Minute genossen mit ihr kann ich nur weiterempfehlen
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bueno-cabron (11.11.2023), die Wachtel (10.11.2023)
Ich habe diesen thread gerade eben per Zufall entdeckt und kann inhaltlich etwas beisteuern.
Ich war im Januar bei ihr. Die 160 cm kommen hin, Konfektionsgröße 38 auch. In 36 passt sie sicher nicht rein. Für 100 für 30 bot sie einen ordentlichen Service, durchschnittliches französisch und einen guten Fick. Auf einer Skala von 0-10 würde ich ihr sieben Punkte geben wollen.
Location ist bekannt, die Verständigung mit ihr ist eher schwierig, wenn man keine osteuropäischen Sprachen oder Englisch spricht.
Sie wirkte etwas reserviert und ist nicht sonderlich redselig. Man hat so das Gefühl, sie macht halt einen Job, so wie ein Kontrolleur im Zug Karten kontrolliert.
War kein Reinfall oder Geld verbrannt, aber nichts, was ich noch mal brauche - keine große Illusion oder gar GF6-Gefühle.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen
Nachtrag: Alter schätze ich auf Anfang Mitte 30
Zuletzt geändert von bogeyplayer; 10.03.2024, 10:59.
Grund: Altersangabe ergänzt
Kommentar
hansdampf23 (15.03.2024), die Wachtel (11.03.2024), Symbi (11.03.2024), Gast1099 (10.03.2024)
Gesicht gemäß Fotos kommt hin, zumindest das, was man trotz der Verpixelung erkennt,
Hübsches Gesicht, aber jetzt auch nichts atemberaubendes, guter Durchschnitt, Haare waren zu 99 % sicher Extensions, da sehr spröde und trocken. Bin aber kein Friseur, bin mir dennoch ziemlich sicher
Lippen waren massiv aufgespritzt, künstliche Fingernägel.
Kommentar
bueno-cabron (10.03.2024), Gast1099 (10.03.2024)
.....durch Bueno-cabron relativiert sich der erste, kurze Werbeonkel-Bericht. Vielen Dank. Wir sollten nicht vergessen, dass viele SDLs aus Osteuropa, vor allem aus Rumänien, mit "Managern" arbeiten, die hier immer mehr Werbeberichte schreiben, bzw. schreiben lassen. Siehe Bella Dotzheimer
Kommentar
junge222 (15.03.2024)
So sehe ich das auch. Der 1. Bericht ist Fake. In der Adresse sind überwiegend Girls die eher dem sogenannten Laufhaus service entsprechend ihre Dienste verrichten. Etliche Laufhäuser haben Corona nicht überlebt bzw. geschlossen. Die Damen und ihre Manager wissen langsam auch, dass in solchen Adressen der doppelte Preis aufgerufen werden kann. Der service bleibt jedoch sehr professionell mit wenig bis null GF6 feeling.
In der Adresse sind 3 bis 4 SDL mit top service der auch 100/150 wert ist, der Rest ist durchschnitt. Optisch top aber service Flop nach meiner Meinung. Ein reiner optikfick geht dort immer, was für mich aber eher nicht in Frage kommt. Das bekomm ich auch für die Hälfte in sonstigen Adressen. Unter 200/Tag bekommen die SDL in der Adresse aber auch kein Zimmer.
Dem letzten Beitrag kann ich in der Form zum Thema SDL in der Location so allgemein überhaupt nicht zustimmen. In der Location habe ich schon gute Erfahrungen gemacht und ich würde behaupten, dass mindestens zwei Drittel der dort arbeitenden Damen einen guten Job verrichtet, Ich kenne bedauerlicherweise nicht alle, bin dort aber erst sehr selten auf die Nase gefallen - und ich war schon häufig dort.
Ist letztlich aber auch egal, denn es geht ja nicht um die Location, sondern um die oben genannte SDL
Kommentar
Gast1099 (15.03.2024)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar