Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo meine Lieben, ich kann es kaum erwarten, mich zu treffen, mein Name ist Erika, ich bin 19 Jahre alt und habe einen dünnen und zarten Körper! Ich möchte erwähnen, dass meine Fotos neu und zu 100 % original sind (siehe die darüber angebrachte Nummer). Sexy, gebildet, weich und makellos sauber. Ich bin eine sehr sinnliche Lady, die es liebt, Spaß zu haben und das Leben zu genießen.
Ich bin aktiv und mag Empfindungen. Jedes Treffen mit einem Partner ist einzigartig. Ich kann mich wie deine Lieblingsfrau, Geliebte oder deine ungezogene Freundin verhalten. Ich setze all meine Liebe und Leidenschaft in ALLES, was ich tue. Wenn Sie ein selbstbewusster, sensibler Mann sind, der Qualität schätzt, bin ich absolut sicher, dass wir eine tolle Zeit zusammen haben werden. Hier finden Sie genau das, was Sie suchen! Wir können auch viel Spaß haben, wenn Sie auch in der dominierenden Welt sind, ich habe Kleidung, Spielzeug und ich liebe es, es zu tun, fragen Sie mich einfach und ich werde Ihre Geliebte sein!
•••bitte nur WhatsApp oder Telefonanrufe, keine SMS•••
Hallo meine Lieben, ich kann es kaum erwarten, mich zu treffen, mein Name ist Erika, ich bin 19 Jahre alt und habe einen dünnen und zarten Körper! Ich möchte erwähnen, dass meine Fotos neu und zu 100 % original sind (siehe die darüber angebrachte Nummer). Sexy, gebildet, weich und makellos sauber. Ich bin eine sehr sinnliche Lady, die es liebt, Spaß zu haben und das Leben zu genießen.
Ich bin aktiv und mag Empfindungen. Jedes Treffen mit einem Partner ist einzigartig. Ich kann mich wie deine Lieblingsfrau, Geliebte oder deine ungezogene Freundin verhalten. Ich setze all meine Liebe und Leidenschaft in ALLES, was ich tue. Wenn Sie ein selbstbewusster, sensibler Mann sind, der Qualität schätzt, bin ich absolut sicher, dass wir eine tolle Zeit zusammen haben werden. Hier finden Sie genau das, was Sie suchen! Wir können auch viel Spaß haben, wenn Sie auch in der dominierenden Welt sind, ich habe Kleidung, Spielzeug und ich liebe es, es zu tun, fragen Sie mich einfach und ich werde Ihre Geliebte sein!
•••bitte nur WhatsApp oder Telefonanrufe, keine SMS•••
Hi optimusprime6
ich weiß nicht welches Problem du hast
geh hin teste sie und schreibe dann einen ehrlichen Bericht
Ich bin weder der Werbeonkel noch ihr Freund sondern nur ein sehr zufriedener Kunde
Eriks hat einen wunderschönen Busen der seinesgleichen sucht sie ist jung und spricht gut deutsch
Jetzt zum Service mittlerweile ist 150 Euro Standard in ganz Deutschland und dann kommen noch alle Extras dazu
bei Erika hast du voll Service bei 150 Euro inklusive 2 Extras ( 1 extra ist bei ihr Zungenküsse ( bei Hygiene)
es kommen lediglich 20 Euro für Gesichtsbesamung dazu wo mittlerweile 50 Euro bezahlst
und wo ist das Problem wenn sie sagt bitte nicht ins Auge spritzen ( du weißt schon das sind schmerzen )
Erika ist ein wunderschönes Mädchen mit einem super Service und du vergleichst Äpfel mit Birnen
wir hier im Saarland sind froh dass sie ab Sonntag wieder 14 Tage da ist ♥️😘♥️😘
es gibt nicht viele hier bei uns mit dem Alter Service und diesen wunderschönen Titten
und sie ist sehr sauber und ehrlich
Danne Erika dass es dich gibt ♥️
Was aber auch zur Wahrheit gehört, bei der Gesichtsbesamung darf man nur auf die Backe kommen. Mund Nase usw darf auf keinen Fall was
abbekommen. Sie dreht sich dabei weg. Bei solchen Einschränkungen kann das kein Mensch genießen. Dann sollte man es lieber nicht anbieten. Keine Wiederholung obwohl sehr hübsch!
Was aber auch zur Wahrheit gehört, bei der Gesichtsbesamung darf man nur auf die Backe kommen. Mund Nase usw darf auf keinen Fall was
abbekommen. Sie dreht sich dabei weg. Bei solchen Einschränkungen kann das kein Mensch genießen. Dann sollte man es lieber nicht anbieten. Keine Wiederholung obwohl sehr hübsch!
Es heißt ja auch nicht Mund-, Nasen- oder Ohrenbesamung. da muss der erregte Herr mit seinem Schweif gut zielen können.
Und sicherlich meinst du die Wange, die Backe ist am Gesäß.
Jeder der mal einen Orgasmus hatte weiß das es überall hin spritzen kann. Gesichtsbesamungen da trifft man auch mal auf die Lippen oder Nase. Wer sich ekelt sollte es nicht anbieten.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
optimusprime66 (08.02.2024)
Hi optimusprime66
ich weiß nicht was du hast, wenn dir 100 Euro für die halbe Stunde zu viel ist, must halt hingehen wo du meinst, es ist billiger.
( Dann haben wir Erika für uns)
Erika hat aber einen wunderbaren Service,
den ich gerne für eine Stunde in Anspruch nehme.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bogeyplayer (07.02.2024)
Hi optimusprime6
ich weiß nicht welches Problem du hast
geh hin teste sie und schreibe dann einen ehrlichen Bericht
Ich bin weder der Werbeonkel noch ihr Freund sondern nur ein sehr zufriedener Kunde
Eriks hat einen wunderschönen Busen der seinesgleichen sucht sie ist jung und spricht gut deutsch
Jetzt zum Service mittlerweile ist 150 Euro Standard in ganz Deutschland und dann kommen noch alle Extras dazu
bei Erika hast du voll Service bei 150 Euro inklusive 2 Extras ( 1 extra ist bei ihr Zungenküsse ( bei Hygiene)
es kommen lediglich 20 Euro für Gesichtsbesamung dazu wo mittlerweile 50 Euro bezahlst
und wo ist das Problem wenn sie sagt bitte nicht ins Auge spritzen ( du weißt schon das sind schmerzen )
Erika ist ein wunderschönes Mädchen mit einem super Service und du vergleichst Äpfel mit Birnen
wir hier im Saarland sind froh dass sie ab Sonntag wieder 14 Tage da ist ♥️😘♥️😘
es gibt nicht viele hier bei uns mit dem Alter Service und diesen wunderschönen Titten
und sie ist sehr sauber und ehrlich
Danne Erika dass es dich gibt ♥️
Danke. Würde dich nie als Werbeonkel bezeichnen wollen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar