Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Erika - TOP SERVICE!!!
55246 Wiesbaden
0157-38068547
  • 19 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo meine Lieben, ich kann es kaum erwarten, mich zu treffen, mein Name ist Erika, ich bin 19 Jahre alt und habe einen dünnen und zarten Körper! Ich möchte erwähnen, dass meine Fotos neu und zu 100 % original sind (siehe die darüber angebrachte Nummer). Sexy, gebildet, weich und makellos sauber. Ich bin eine sehr sinnliche Lady, die es liebt, Spaß zu haben und das Leben zu genießen.
Ich bin aktiv und mag Empfindungen. Jedes Treffen mit einem Partner ist einzigartig. Ich kann mich wie deine Lieblingsfrau, Geliebte oder deine ungezogene Freundin verhalten. Ich setze all meine Liebe und Leidenschaft in ALLES, was ich tue. Wenn Sie ein selbstbewusster, sensibler Mann sind, der Qualität schätzt, bin ich absolut sicher, dass wir eine tolle Zeit zusammen haben werden. Hier finden Sie genau das, was Sie suchen! Wir können auch viel Spaß haben, wenn Sie auch in der dominierenden Welt sind, ich habe Kleidung, Spielzeug und ich liebe es, es zu tun, fragen Sie mich einfach und ich werde Ihre Geliebte sein!
•••bitte nur WhatsApp oder Telefonanrufe, keine SMS•••

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine halbe Std mit ZK = 120 Euro
    die ganze Std mit ZK = 150 Euro

Na, dann buche ich doch gleich 60 Minuten, 30 extra Minuten für 30 sind ein Schnapper.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Manne1 (06.02.2024), bueno-cabron (05.02.2024)

Zitat von Derhengst Beitrag anzeigen
      Hi optimusprime6
      ich weiß nicht welches Problem du hast
      geh hin teste sie und schreibe dann einen ehrlichen Bericht
      Ich bin weder der Werbeonkel noch ihr Freund sondern nur ein sehr zufriedener Kunde
      Eriks hat einen wunderschönen Busen der seinesgleichen sucht sie ist jung und spricht gut deutsch
      Jetzt zum Service mittlerweile ist 150 Euro Standard in ganz Deutschland und dann kommen noch alle Extras dazu
      bei Erika hast du voll Service bei 150 Euro inklusive 2 Extras ( 1 extra ist bei ihr Zungenküsse ( bei Hygiene)
      es kommen lediglich 20 Euro für Gesichtsbesamung dazu wo mittlerweile 50 Euro bezahlst
      und wo ist das Problem wenn sie sagt bitte nicht ins Auge spritzen ( du weißt schon das sind schmerzen )
      Erika ist ein wunderschönes Mädchen mit einem super Service und du vergleichst Äpfel mit Birnen
      wir hier im Saarland sind froh dass sie ab Sonntag wieder 14 Tage da ist ♥️😘♥️😘
      es gibt nicht viele hier bei uns mit dem Alter Service und diesen wunderschönen Titten
      und sie ist sehr sauber und ehrlich
      Danne Erika dass es dich gibt ♥️
      Was aber auch zur Wahrheit gehört, bei der Gesichtsbesamung darf man nur auf die Backe kommen. Mund Nase usw darf auf keinen Fall was
      abbekommen. Sie dreht sich dabei weg. Bei solchen Einschränkungen kann das kein Mensch genießen. Dann sollte man es lieber nicht anbieten. Keine Wiederholung obwohl sehr hübsch!

Kommentar

Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen

Was aber auch zur Wahrheit gehört, bei der Gesichtsbesamung darf man nur auf die Backe kommen. Mund Nase usw darf auf keinen Fall was
        abbekommen. Sie dreht sich dabei weg. Bei solchen Einschränkungen kann das kein Mensch genießen. Dann sollte man es lieber nicht anbieten. Keine Wiederholung obwohl sehr hübsch!
        Es heißt ja auch nicht Mund-, Nasen- oder Ohrenbesamung. da muss der erregte Herr mit seinem Schweif gut zielen können.

Und sicherlich meinst du die Wange, die Backe ist am Gesäß.

Kommentar

Jeder der mal einen Orgasmus hatte weiß das es überall hin spritzen kann. Gesichtsbesamungen da trifft man auch mal auf die Lippen oder Nase. Wer sich ekelt sollte es nicht anbieten.

Kommentar

optimusprime66 (08.02.2024)

Hi optimusprime66
            ich weiß nicht was du hast, wenn dir 100 Euro für die halbe Stunde zu viel ist, must halt hingehen wo du meinst, es ist billiger.
            ( Dann haben wir Erika für uns)
            Erika hat aber einen wunderbaren Service,
            den ich gerne für eine Stunde in Anspruch nehme.

Kommentar

bogeyplayer (07.02.2024)

Zitat von Derhengst Beitrag anzeigen
              Hi optimusprime6
              ich weiß nicht welches Problem du hast
              geh hin teste sie und schreibe dann einen ehrlichen Bericht
              Ich bin weder der Werbeonkel noch ihr Freund sondern nur ein sehr zufriedener Kunde
              Eriks hat einen wunderschönen Busen der seinesgleichen sucht sie ist jung und spricht gut deutsch
              Jetzt zum Service mittlerweile ist 150 Euro Standard in ganz Deutschland und dann kommen noch alle Extras dazu
              bei Erika hast du voll Service bei 150 Euro inklusive 2 Extras ( 1 extra ist bei ihr Zungenküsse ( bei Hygiene)
              es kommen lediglich 20 Euro für Gesichtsbesamung dazu wo mittlerweile 50 Euro bezahlst
              und wo ist das Problem wenn sie sagt bitte nicht ins Auge spritzen ( du weißt schon das sind schmerzen )
              Erika ist ein wunderschönes Mädchen mit einem super Service und du vergleichst Äpfel mit Birnen
              wir hier im Saarland sind froh dass sie ab Sonntag wieder 14 Tage da ist ♥️😘♥️😘
              es gibt nicht viele hier bei uns mit dem Alter Service und diesen wunderschönen Titten
              und sie ist sehr sauber und ehrlich
              Danne Erika dass es dich gibt ♥️
              Danke. Würde dich nie als Werbeonkel bezeichnen wollen.

Kommentar

Lädt...
              X