Ich hatte Antonia schon länger auch dem Schirm, bzw. war via Whattsapp mit ihr in Kontakt. Jedesmal hat es zeitlich nicht gepasst, aber der Gedanke sie kennen zu lernern wurde von soviel Neugier überlagert, das es nur eine Frage der Zeit war bis ich es möglich machen würde. Die Dialoge waren stets auf Augenhöhe, respektvoll und man hat gemerkt das diese Frau Klasse hat.
Als bekennender Fan von Zungenpiercings freute ich mich über die angebotenen Services ihrer Sedcard.
Als ich also durch Zufall sah, das Sie heute verfügbar ist und sich für mich ein gutes Zeitfenster ergab, dachte ich: Frag doch einfach mal ob es jetzt passt.
Und ja - eine Stunde später solltet der Termin schon stattfinden.
Auf die Frage wie lange ich bleiben wolle, dachte ich erst so an 30min zum kennenlernen, aber kurz darauf waren wir entgegen aller sonstigen Vorsicht für 60 min für 150€ verabredet.
Ich muss total verrückt sein, dachte ich:
„Das machst du doch sonst nie“ - aber nur kurz.
Das gute Gefühl überwog und ich sollte Recht behalten.
Die Location:
Sie bestellte mich ein Apartmenthaus und nach ein paar Schwierigkeiten stand ich endlich vor der Tür.
Tolles Apoartment. Großräumig und einen Hauch von Luxus vermittelnd. Bad zum Waschen sauber, alles top. Duschen wäre bestimmt auch möglich gewesen, aber ich gehe immer frisch zum Date, allein schon aus Respekt.
Antonia:
Während für andere Frauen die Lipoen und der Hintern nicht prall genug sein können, ist Antonia Rank und schlank ohne skinny zu sein, leicht tätowiert aber so jung, frisch, natürlich und hübsch das dies schon surreal erscheint. Ihre Bilder lassen es erahnen, werden dem aber überhaupt nicht gerecht.
Sedcard vs. Realität:
In einem Wort: Besser.
Das Erlebnis:
Das war es wirklich. Es war von Anfang an zärtlich, leidenschaftlich und ein besonderes Erlebnis. Sie hat die Nähe gesucht, war fordernd, ließ sich fallen und ihr makelloser Körper eine Augenweide.
Frei von Berührungsängsten und hat sich von 0 auf Hundert auf das Niveau der von mir vor Jahren entdeckten Cloe katapultiert und doch merke ich: Da geht noch mehr. Soviel GF6 Power auf einmal hat mich echt geplättet.
Fazit:
Definitiv muss ich sie wieder sehen.
Von der Leichtigkeit, Verführungskunst, Authentizität und Lust können sich fast alle anderen Dienstleisterinnen gleich 20 Scheiben abschneiden. So geht das Ladys.
Underpromise and overdelivery ist was Sie tut
Mir fallen nur ganz wenige Namen ein, die der Grund sind warum ich den Glauben noch nicht verloren habe.
In unserer heutigen Servicewüste Wiesbadens, in der es nur so wimmelt von Frauen, die ihr wahres Gesicht zeigen, nachdem das Geld übergeben wurde
Danke dafür.
Kommentar