Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ANTONIA - unglaublich gut

Ich hatte für heute eigentlich einen anderen Plan, hatte ich doch gestern nach langer Suche eine Perle entdeckt. Konnte ja keiner Ahnen, das ich Tags darauf auf eine Goldader stoße. Aber gerne von Anfang an.

Ich hatte Antonia schon länger auch dem Schirm, bzw. war via Whattsapp mit ihr in Kontakt. Jedesmal hat es zeitlich nicht gepasst, aber der Gedanke sie kennen zu lernern wurde von soviel Neugier überlagert, das es nur eine Frage der Zeit war bis ich es möglich machen würde. Die Dialoge waren stets auf Augenhöhe, respektvoll und man hat gemerkt das diese Frau Klasse hat.
    Als bekennender Fan von Zungenpiercings freute ich mich über die angebotenen Services ihrer Sedcard.

Als ich also durch Zufall sah, das Sie heute verfügbar ist und sich für mich ein gutes Zeitfenster ergab, dachte ich: Frag doch einfach mal ob es jetzt passt.
    Und ja - eine Stunde später solltet der Termin schon stattfinden.

Auf die Frage wie lange ich bleiben wolle, dachte ich erst so an 30min zum kennenlernen, aber kurz darauf waren wir entgegen aller sonstigen Vorsicht für 60 min für 150€ verabredet.

Ich muss total verrückt sein, dachte ich:
    „Das machst du doch sonst nie“ - aber nur kurz.
    Das gute Gefühl überwog und ich sollte Recht behalten.

Die Location:
    Sie bestellte mich ein Apartmenthaus und nach ein paar Schwierigkeiten stand ich endlich vor der Tür.
    Tolles Apoartment. Großräumig und einen Hauch von Luxus vermittelnd. Bad zum Waschen sauber, alles top. Duschen wäre bestimmt auch möglich gewesen, aber ich gehe immer frisch zum Date, allein schon aus Respekt.

Antonia:
    Während für andere Frauen die Lipoen und der Hintern nicht prall genug sein können, ist Antonia Rank und schlank ohne skinny zu sein, leicht tätowiert aber so jung, frisch, natürlich und hübsch das dies schon surreal erscheint. Ihre Bilder lassen es erahnen, werden dem aber überhaupt nicht gerecht.

Sedcard vs. Realität:
    In einem Wort: Besser.

Das Erlebnis:
    Das war es wirklich. Es war von Anfang an zärtlich, leidenschaftlich und ein besonderes Erlebnis. Sie hat die Nähe gesucht, war fordernd, ließ sich fallen und ihr makelloser Körper eine Augenweide.
    Frei von Berührungsängsten und hat sich von 0 auf Hundert auf das Niveau der von mir vor Jahren entdeckten Cloe katapultiert und doch merke ich: Da geht noch mehr. Soviel GF6 Power auf einmal hat mich echt geplättet.

Fazit:
    Definitiv muss ich sie wieder sehen.
    Von der Leichtigkeit, Verführungskunst, Authentizität und Lust können sich fast alle anderen Dienstleisterinnen gleich 20 Scheiben abschneiden. So geht das Ladys.

Underpromise and overdelivery ist was Sie tut.
    Mir fallen nur ganz wenige Namen ein, die der Grund sind warum ich den Glauben noch nicht verloren habe.

In unserer heutigen Servicewüste Wiesbadens, in der es nur so wimmelt von Frauen, die ihr wahres Gesicht zeigen, nachdem das Geld übergeben wurde, ist sie ein junger Rohdiamant.

Danke dafür.

Zuletzt geändert von Bastian; 05.11.2023, 10:25.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (03.05.2024), musicmaker (19.02.2024), pacific-m (02.12.2023), Ostfriese (01.12.2023), MyLadies (30.11.2023), Oswald50 (22.11.2023), Zlatan77 (19.11.2023), Willysy (14.11.2023), Move66 (11.11.2023), die Wachtel (06.11.2023), hansdampf23 (05.11.2023), Leo Lustig (05.11.2023), bueno-cabron (04.11.2023)

Wo arbeitet sie denn ? Hast Du ihre Anzeige ?

Kommentar

Die hatte ich eingebunden, aber da Sie nur 1-2mal die Woche in nierderhausen gastiert, sind die Daten wohl nur sichtbar, wenn die Anzeige geschaltet ist?!

Kommentar

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...tonia-11812411

Kommentar

Ich habe gestern noch in Wiesbaden geschaut, aber kann mich an keine Antonia erinnern, Anzeige ist leider auch weg. Ist sie vielleicht auf KM? Oder hast du die Telefonnummer? Danke.

Kommentar

Sie kommt immer Freitags nach Niedernhausen und dann ist die Anzeige geschaltet.

Kommentar

Jetzt funktioniert der Link zur Anzeige. Jetzt bräuchten wir nur noch einen Mod der sie verknüpft, damit die Basisinfos im Footer der Anzeige bleiben.🙏danke

Kommentar

Ich hatte heute ein Date mit Antonia und es war toll. Gf Sex at it's best.
                Kontakt über WA, einige Nachrichten ausgetauscht und unsere Date war fix.
                War noch nie in Glashütten. Schönes Hotelzimmer. Großes, bequemes Bett.
                Geduscht, abgetrocknet, Handtuch weg und ab unter die Bettdecke zu Antonia. War noch etwas kühl im Zimmer. Sie lag schon nackt unter der Bettdecke. Ich dazu und gleich eng an Sie ran und ihren warmen, nackten Körper gesucht. Ihr Body ist top. Schlank, großgewachsen, mit hübschen Gesicht und schönem Busen. Antonia anzufassen ist phantastisch. Makellose Haut und eine Lady, die Nähe und Berührungen mag und zuläßt. Das war mein 1. Highlight. Super, super Küsserin, zärtlich, verschmust. Von ihren Lippen konnte ich gar nicht genug bekommen (2.Highlight). Langes Vorspiel, dann haben mich diese Lippen französisch verwöhnt (3. Highlicht). Danach ich ihre Pussy geleckt. Hmmm, lecker (4. Highlight). Kondom auf den Penis gerollt und langsam in Sie eingedrungen, anschließend Doggy und Sie auf mir. Kann ich nicht beschreiben, dass müßt ihr selbst erleben. Unbeschreiblich schönes Date.
                Wer auf zärtlichen GF Sex steht, wer gerne küßt ist bei Antonia richtig.
                100% Empfehlung von mir.
                rick
                Zuletzt geändert von rk1712; 10.11.2023, 22:57.

Kommentar

Ladylover007 (03.05.2024), Ostfriese (01.12.2023), Move66 (11.11.2023), hansdampf23 (11.11.2023), SinnlichEr (10.11.2023)

Sag ich doch, da machst du nichts verkehrt. Bodenständiges Preisgefüge, gepaart mit erstklassigen Service. Ein echter Lichtblick, daran können sich viele Kolleginnen ein Beispiel nehmen.
                  ich bin sehr glücklich, sie entdeckt zu haben und freue mich auch schon auf ein nächstes Date.
                  Bleib so, wie du bist Antonia, denn so fühlt es sich genau richtig an

Kommentar

Ladylover007 (03.05.2024)

Arbeitet die Dame nur in Niedernhausen oder kann man sie auch woanders besuchen?
                    Gibt es vielleicht eine aktuelle Annonce?

Kommentar

Hallo gemeinde, heute war ich bei Antonia im Taunus, was soll ich sagen seid lieb zu Ihr - Sie ist ne ganz Tolle Frau 10 von 10

Kommentar

Frantz00 (14.11.2023)

Guten Morgen,
                        es ist immer dieselbe Frage, die mich bei solchen positiven Berichten bewegt - und es wundert mich immer, dass dieser aus mehreren Gründen so wichtige Fakt nicht explizit erwähnt wird:

Natürlicher Busen?

Kommentar

Natürlicher Busen.
                          Antonia ist eine sehr schlanke junge Frau und hat einen schönen zum Gesammtbild passenden Busen, der wie ich meine keinen OP Tisch gesehen hat.
                          Mir ist sie um wirklich erotisch zu sein zu dünn, obwohl an und für sich alles stimmig ist.
                          Ein solch Inniges Erlebnis, wie es hier in der Runde beschrieben wurde haben wir nicht erlebt.
                          Mag an mir liegen, wenn ich so etwas lese sind meine Ansprüche an ein solches Treffen offensichtlich viel zu hoch.

Kommentar

bueno-cabron (03.12.2023), MyLadies (15.11.2023), corto_maltese (15.11.2023)

Lieber Taschenrechner,
                            so geht berichten!!!
                            Damit hast du sogar meine ungestellten Fragen beantwortet.

Kommentar

Heute hatte ich die Chance eine schöne Stunde mit ihr zu verbringen. Kommunikation völlig problemlos. Dann öffnete sie mit einem Handtuch verhüllt mir die Tür. Kurz unter die Dusche und dann durfte ich sie schonmal textillos bewundern. Ihre Frage ob das was ich sehe mir gefallen würde, konnte ich einfach nur begeistert zustimmen, ein wahnsinnig schöner Anblick. Schlank, schöne Brüste, ein schöner Bauchnabel. Erstmal ausgedehnte und innige Zungenküsse.
                              Dann ging es ins Bett und es folgte feinstes GF6 Feeling, ein echter Wahnsinn. Bin jetzt noch geflasht.
                              Wiederholungsgefahr 100%

Kommentar

Ladylover007 (03.05.2024), 64711 (02.12.2023), Ostfriese (01.12.2023), MyLadies (30.11.2023), SinnlichEr (17.11.2023), die Wachtel (16.11.2023), Angerfist (15.11.2023)
                              Lädt...