Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

JENNYFER in Wiesbaden

Guten Abend die Herren ;)

Mal eine Frage.....

Kennt jemand diese junge Lady?
    Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht?

Hier die Anzeige:

http://www.zierlicheladies.de/anzeig...el=&strsearch=

Abzeigentext:

NEU in WIESBADEN NEU

JENNYFER
    24 J. aus Ungarn, einfühlsamer Engel mit KF 36,
    1,65m, dunkle Augen, und schönes dunkles, Haar
    will Dein bestes Stück spüren.

Telefon: 0611-3606213
    Kasteler Str. 40 - Wiesbaden Biebrich
    Klingeln bei Berg, Vorderhaus, Rechte Seite ist der
    Eingang neben Europcar

Auch Haus- und Hotelbesuche

Wäre für ein paar Infos sehr dankbar.

gruss

Handsome
    :)

Hallo,

mir ist die Anzeige am Freitag auch schon aufgefallen ;) -> die Dame ist erst seit 07.03.08 ab 14:00 Uhr tätig (stand so in der Anzeig!!) :cool: , daher wird bestimmt noch nicht so eine große Resonaz vorhanden sein.

Die Adresse schreckt mich allerdings etwas ab, da bei Kasteler Str. 40 bereits mehrfach über falsche Bilder bzw. geschönte Aufnahmen zu lesen war.....:eek:

Ich werde mich hüten, dass zu verallgemeinern, aber eine gewisse Vorsicht sollte man beachten.

Kommentar

Hallo Skorpion,

danke für die Antwort.
      Hm, ich bin genau wie du etwas skeptisch und sehr vorsichtig.Daher auch meine Nachfrage hier.....
      Vielleicht kommen ja noch ein paar Antworten, dennmien "GelddasichzumFensterrauswerfenkann"-Budget ist für diesen Monat leider schon erschöpft ;-)

Kommentar

Hallo,

war gestern mal bei Jennyfer, sie arbeitet dort mit einer Kollegin namens Clarissa.
        Beide sind nett aber nicht aussergewöhnlich, normal eben.
        Das Entstehungsdatum der geschalteten Bilder liegt auch ein paar Jährchen zurück, auch mit der Schminke wurde sehr gute Arbeit geleistet.
        Leider stellte ich das erst fest als ich schon bezahlt hatte, da sie einen Bademantel trug.
        Preise sind relativ normal, habe 20min für 50€ gebucht alles mit Gummi. Komisch war nur das franz. mit Aufnahme 50€ extra gekostet hätte. Naja wie schon gesagt leider sieht Jennyfer nicht mehr so aus wie auf den Bildern, hat schon einen leichten Bauch und auch die Brüste haben die Schwerkraft zu spüren bekommen.
        Die Leistung war auch normal, nichts aussergewöhnliches, franz. war zwar schön tief aber leichter Zahneinsatz. Der eigentliche Akt erfolgte erst in der Reiterposition, aber leider nicht sehr lange, dann ging es weiter von hinten wo es dann auch schließlich zum Ende kam.

Alles in allem:

Standort: 4
        Aussehen: 3
        Service: 3-4
        Preis: 3-4

Kommentar

Danke für diesen Beitrag. Ich habe es befürchtet:mad:

Kommentar

Hallo Vectra!

Danke für deinen Bericht. Sowas hatte ich auch schon befürchtet.....
            Wirklich schade, war wohl mal wieder zu schön, um wahr zu sein....
            :(

So Long

Handsome

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X