Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TG Ladies - Martina

    Hallo.

    Bei den TG Ladies inseriert eine 20 jährige Maus aus WI.


    http://taschengeldladies.de/sites/ei...searchall=&NA=


    Hierbei handelt es sich um Martina 20 jahre, Junkymaus vom Strassenstrich in FFM.

    Wenn ich sowas will fahre ich nach FFM auf die Strasse, hatt wohl nigs mit hobby zu tun, oder???

    Martinxy2:eek:

    #2
    Ich verstehe Dein Problem nicht so richtig????

    Kommentar


      #3
      Martina

      Hatt sich ja eigentlich erledigt weil Anzeige nicht mehr geschalten ist...

      Wollte nur zum Ausdruck bringen, das es sich nicht um eine Hobbynutte handelte, sondern um eine Junkynutte vom Frankfurter Bahnhofstrich!!
      Bei einer Hobbynutte erwartet mal nen Girl von nebenan, sauber,diskret, die das ab und an macht.
      Ne Junkybraut hatt meist Krankheiten und steht täglich drausen und macht für Geld "alles"....


      Martinxy

      Kommentar


        #4
        Zitat von Martinxy2 Beitrag anzeigen
        Wollte nur zum Ausdruck bringen, das es sich nicht um eine Hobbynutte handelte, sondern um eine Junkynutte vom Frankfurter Bahnhofstrich!!
        Bei einer Hobbynutte erwartet mal nen Girl von nebenan, sauber,diskret, die das ab und an macht.
        Martinxy
        :D So wie Deine Nicky zum Bleistift ?:rolleyes:

        Aber gut, dass Du hier Deine Insiderkenntnisse vom Frankfurter Bahnhofstrich weitergibst. Scheint Dir ja wirklich wichtig gewesen zu sein.

        TM

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X