Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu Kischa Gf6 hübsches Schoko G*rl (18+) Das war nix

    Heute spontan bei Manu eingekehrt und mir alle Damen vorstellen lassen die frei waren. Meine Wahl viel dann auf Kischa, sie ist neu und das erste mal bei Manu. Sie hat bei der Vorstellung ein schönes offenes Lächeln an den Tag gelegt und ihr Gesicht und der Body waren auch ok. Schön Schokobraun aus Kuba.
    Ich hatte eigentlich Valeria im Sinn, die war leider besetzt.
    Da sie neu ist die 30480 gewählt.
    Also kurz und knapp war der Service enttäuschend.
    ZK nein, aufwärmen und anheizen im stehen nein.
    entkleiden bei ihr nein. Direkt auf dem Bett begonnen mit merkwürdigen Bissen in den Bauch, Brust usw. … gar nicht meins. Der Blow von ihr war jedoch ganz ok, aber auch keine 10. danach hat er auf jeden Fall gestanden und ich konnte in missio beenden.
    beim lecken hat sie sich ganz komisch positioniert sodass ich kaum mit der Zunge an die Schnecke kam. War schon richtig anstrengend und beendete das dann auch schnell wieder. Versuche sie besser zu positionieren verneinte sie.Fingern der pussy nur mit Gummi.
    Sie war sympathisch und freundlich, hat schöne Titten und ganz ok geblasen. Auf die Massage und Trinkgeld habe ich jedoch verzichtet.
    manu fragte auch direkt vorm gehen nach und das beantwortete ich ihr ziemlich ehrlich. Sie war auch nicht überrascht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (06.11.2023), Spiderman (04.11.2023), 2373rrr (03.11.2023), Pan1 (03.11.2023), bueno-cabron (03.11.2023), Muschitester (03.11.2023), Chap (03.11.2023), PierreX (03.11.2023)

    #2
    Nach deinem überwiegend negativen Bericht zu urteilen wird das für KISHA wohl ein eher kurzes Gastspiel im Treff Manu werden.
    War schon in Versuchung sie morgen zu besuchen, werde ich jetzt ganz sicher bleiben lassen.
    Zu den Fotos: das Foto Nr 9 kenne ich, hab ich schon gesehen, weiß aber nicht mehr, zu welcher Dame das gehörte. Zu KISHA aber ganz bestimmt nicht, also wohl nur Fake.
    Und Foto Nr. 2 passt doch offensichtlich ebenfalls nicht zur Fotostrecke.......

    Kommentar


      #3
      Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
      Nach deinem überwiegend negativen Bericht zu urteilen wird das für KISHA wohl ein eher kurzes Gastspiel im Treff Manu werden.
      War schon in Versuchung sie morgen zu besuchen, werde ich jetzt ganz sicher bleiben lassen.
      Zu den Fotos: das Foto Nr 9 kenne ich, hab ich schon gesehen, weiß aber nicht mehr, zu welcher Dame das gehörte. Zu KISHA aber ganz bestimmt nicht, also wohl nur Fake.
      Und Foto Nr. 2 passt doch offensichtlich ebenfalls nicht zur Fotostrecke.......
      Am ehesten passt Nr.9.
      Aber zutreffend ist eigentlich kein Foto.
      Auf jeden Fall passt der Fotodurcheinander zum Service😂🙈. Irgendwie verwirrt
      Ich glaube ohne vorherige Berichte werde ich keine Neulinge mehr nehmen bei Manu. Hätte wohl besser Dana gewählt.
      … Aber naja irgendwer muss ja den Anfang machen und berichten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (03.11.2023), Elliot06 (03.11.2023)

        #4
        Am ehesten passt Nr.9.
        Jetzt bin ich etwas irritiert.

        ​​​​​​

        Kommentar

        Lädt...
        X