Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein erster Bericht: Julia, Albrechtstr. 28, Wiesbaden

    Ich will jetzt endlich auch mal aktiv etwas zu dem Forum beitragen. Eure Berichte haben mir schon mehrfach geholfen und ich habe die ein oder andere wahrscheinlich schlechte Erfahrung vermeiden können.

    Dafür VIELEN DANK an die fleißigen Schreiber!!!

    Und jetzt geht's los...

    Ich war am 05. März 08 bei Julia - hatte ihre Anzeige bei Ladies.de gesehen.

    Mittwoch Abend war ich nach der Arbeit scharf drauf noch eine Dame um ihre "Liebes"dienste zu bemühen - also schnell mal ein bisschen im Netz gesucht - und da war sie - Julia! Die Fotos haben mir zugesagt: große natürliche Brüste und lange blonde Haare.

    https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen

    Weil es schon etwas spät war (knapp 21 uhr) hab ich erst mal angerufen und gefragt, wie lange sie da sei. Sie klang am Telefon sehr nett und teilte mir die Preise (30min = 80, 1std = 150) mit und das sie bis 23 uhr anzutreffen ist. Bei den Preisen ist FO und KB drin.

    Dachte mir der Preis ist relativ gängig und ich hatte auch keine Lust mehr nach Alternativen zu suchen.

    Also unter die Dusche frisch gemacht und zu ihr (Parkplätze sind zu bestimmten Uhrzeiten etwas problematisch in der Gegend). Sie machte mir die Tür auf und begrüßte mich fruendlich mit einem charmanten Lächeln.

    Gesicht: Wirkt sehr jung (die angegebenen 20 können hinhauen); eher niedlich und süß, als hübsch; 7 von 10 Punkten
    Körper: Sehr weiblich; ca. 160cm groß; süßer Arsch; etwas zum Anpacken
    Gesamteindruck: Das Mädchen von nebenan

    Nach einem kurzen Gespräch habe ich 1Std ausgemacht und sie hat sich kurz frisch gemacht. Etwas schade fand ich an dieser Stelle, dass sie nur noch mit einem Badetuch umhüllt wiederkam (ich packe die "Geschenke" ganz gerne selbst aus) - aber nicht schlimm, was ich sah hat mir gefallen.

    Runde 1:
    Sie hat mir erst mal im Stehen einen geblasen (das kann sie ganz gut; 8 von 10 Punkten), danach ging es auf das riesige Bett, wo sie mir im Liegen weiter einen geblasen hat. Als nächstes ist sie auf mir geritten - wobei der Anblick ihrer Brüste echt der HAMMER war...Dann hab ich sie in der guten alten Missionarsstellung genommen bis ich kam. Bin dann kurz ins Bad und hab dem kleinen Freund die Nase geputzt.

    Pausenprogramm:
    Ich bat sie mich zu massieren, was sie dann auch mit massageöl tat - ich hatte den Eindruck, dass sie sich Mühe gab - aber besonders gut war es nicht, sie konnte nicht so richtig fest zupacken. Trotzdem entspannend.

    Runde 2:
    Schon beim Reingehen war mir ein "Podest" aufgellen, dass perfekt ist, um sich wie an einem Schreibtisch zu vergnügen. Also Szenenwechsel in die Ecke. Sie hat sich auf den Rücken gelegt und ich hatte den perfekten Ausgangspunkt, um schön tief in sie einzudringen. Danach ging es wieder Aufs Bett, wo ich sie von hinten genommen habe - dabei war der Speigel an der Wand sehr gut, weil ich sie rundum im Blick hatte. Anschleißend hat sie mir noch mal einen geblasen (weil die kleine Anakonda eingeschlafen war) und einen guten Handjob hingelegt bis wieder alles senkrecht war. Danach wieder ab in die gute alte Missio (meine Lieblingsstellung), wobei ich ihre Beine abwechselnd weit zu den Seiten gespreizt und über meine Schultern gelegt habe. Zum Schluß ist sie noch mal auf mir geritten, wobei ich dann auch relativ schnell kam (bei ihr die beste Stellung - alleine schon wegen der schönen Aussicht auf ihre Brüste).

    Happy Ending:
    Ich war sehr zufrieden und sie bat mir noch an, dass ich duschen könne - ich hatte auch nicht den Eindruck, dass sie mich schnell aus der Wohnung raushaben wolle.

    Noch kurz ein Eindruck zur Location:
    Nicht sehr ordentlich aber von der Sauberkeit in Ordnung. Das Bad kommt ein bisschen so rüber, wie in einer Studenten-WG. Rauchen ist hier in Ordnung und Getränke inkl.

    Alles in allem war es in Ordnung - wobei ich nicht bereue hingegangen zu sein, aber auch nicht unbedingt noch mal hin will - lieber was neues ausprobieren.

    Ich hoffe mein Bericht war hilfreich (und der Link ist nicht nicht gleich wieder weg).

    Beste Grüße, marlboro man

    #2
    für den einstandsbericht:

    9 von 10 punkten

    (das mit der anakonda ist wohl doch eher übertrieben, oder???)


    gruss

    ms

    Kommentar


      #3
      @ marlboro man

      Guter Bericht! Vielen Dank!


      Markinho

      Kommentar


        #4
        Na toll! Da zerstreut jemand meine Befürchtungen, dass diese perfekten Brüste vielleicht doch zu ner Abzockerin gehören, und dann ist sie auch schon wieder weg. Jedenfalls gibts aktuelle keine Anzeige von ihr. :(

        Kommentar


          #5
          @ms

          Danke für die 9 Punkte!

          (das mit der anakonda ist wohl doch eher übertrieben, oder???)
          Dazu sag ich nur: Übertreibung ist das Aphrodisiakum der Wahrheit!


          @firlefanz

          Julia hatte erwähnt, dass sie für (ich glaube) zwei Wochen nach Polen fährt.

          hier ist aber noch ein Link online:

          http://www.hessenladies.de/HTML/ANZE...=FocusAnzeigen

          Kommentar


            #6
            Küsst sie eigentlich auch?

            Kommentar


              #7
              So, jetzt hab ich mal selbst zu ihr aufgemacht.
              Zunächst mal ist die Adresse eine doch recht diskrete Location. Innen drin handelt sich dabei um eine kleine Wohnung die leider ziemlich puffig aufgemacht ist (ich bevorzuge eher das Privatwohnungsfeeling). Das Bad ist klein und sehr unaufgeräumt. Sauber ist auch was anderes...
              Es werkeln z.Zt. dort zwei Mädels. Die inserierte Julia und eine Miriam. Beide würde ich etwa gleich alt schätzen - also etwa zwischen 20 u. 22. Beide scheinen Polinnen zu sein.
              Miriam ist etwas schlanker als Julia, dunkelblond und hat eine kleinere Oberweite (B-Cups würd ich sagen), während Julia zu 100% den Bildern entspricht. Beide haben auch ein hübsches Gesicht.
              Miriam hat mir aufgemacht, mich ins Zimmer geleitet und mir die Preisliste vorgebetet, und meinte die andere Kollegin käme gleich. Ich hätte zur Not auch sie genommen, aber als Julia reinkam hatte ich mich entschieden, was sie etwas zu ärgern schien.
              Also löhnte ich die 80 EU für die halbe Std. mit Küssen, FO, GV, entblätterte mich, und ging (allein) zu Waschung. Als ich wiederkam ging SIE dann, kam mit einem Badetuch bekleidet wieder, und gesellte sich zu mir auf die Lümmelwiese.
              Die Action begann mit etwas unbeholfenem Streicheln und sehr zärtlichen ZK, wobei das Z dabei etwas -aber nur ETWAS- kurz kam. Dann etwas Nippel knabbern und sanftes aber unspektakuläres FO mit etwas Handeinsatz. Als ich totzdem beinahe zu explodieren drohte hab ich ihren Mund wieder in Richtung des Meinigen dirigiert, wobei sie sich auf mich gelegt hat, und ihr Allerheiligstes an meinem Schaft rieb während wir uns küssten. Meinem Wunsch franz. bei ihr zu zelebrieren musste ich etwas Nachdruck verleihen, aber nach etwas Startschwierigkeiten schien es ihr doch sehr zu gefallen. Nach der Gummmierung hat sie mich dann geritten, und fast hätte ich ihr geglaubt, dass sie dabei gekommen ist, wenn sie nicht den Fehler gemacht hätte nach dem Absteigen zu sagen:"Oh, Du hast noch nicht gespritzt?".
              Das hab ich dann anschliessend im Doggy erledigt. Wie es bei so jungen Ladies zum Glück ja so ist, ist sie schön eng.
              Was mich übrigens die ganze Zeit etwas gestört hat war, das die Musik zu laut war.

              Fazit: Ambiente: na ja, Optik: glatte 1, Performance: Okay (küssen war sehr schön), Wiederholfaktor: trotzallem eher gering - würde evtl. Miriam noch mal testen.

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                geht da auch schon was für 50 Euros??

                Gruß Pierre

                Kommentar


                  #9
                  Ja. 20 min. franz. mit u. GV - kein Küssen.

                  Kommentar


                    #10
                    @ firlefanz:

                    ich steh auch mehr auf die Privatwohnung-Atmosphäre - hast Du vielleicht eine Empfehlung für mich?

                    Kommentar


                      #11
                      [QUOTE=firlefanz;123051
                      Was mich übrigens die ganze Zeit etwas gestört hat war, das die Musik zu laut war.
                      [/QUOTE]

                      Hallo Firlefanz,
                      warum sagst du nicht einfach, dass dir die Musik zu laut ist?
                      Du hast doch auch gesagt, dass du sie gerne franz. verwöhnen willst. :confused::confused::confused:

                      tom

                      Kommentar


                        #12
                        ich steh auch mehr auf die Privatwohnung-Atmosphäre - hast Du vielleicht eine Empfehlung für mich?
                        Also rein von besagtem Feeling her gäb es da die Eltviller Str. 19, die Schiersteiner Str. 33 und natürlich die Super Blow Job Sabine. Aber die ersteren beiden Locations bieten sehr unterschiedliche Mädels zu eher höheren Preisen. Mehr kenn ich aber auch nicht...

                        warum sagst du nicht einfach, dass dir die Musik zu laut ist?
                        Am Anfang hab ich das nihct so recht registriert, und später weil wir grad so schön dabei waren. :D

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X