Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monika Biebricher Allee

Hallo,
    möchte doch mal einen Beitrag zum besten geben, wie man sich täuschen kann. Die Fotos von ihr in Ladies sind eine Katastrophe, bin aber gerade da vorbei gefahren, da dachte ich, schau mal rein, denn die Adresse ist mir bekannt gewesen, da war vorher ne Brasilianerin drin und die war klasse. Also zurück zu Monika, hübsche Wasserstoffblondine mit heller Haut, lieb, zärtlich und sympatisch. 80 Euro für eine tabulose halbe Stunde bezahlt für geiles ambitioniertes Frz ggs ohne und eine Nummer in verschiedenen Stellungen. Nach allem, was ich in letzter Zeit so erlebt habe möchte ich erwähnen das ich hier richtig positiv überrascht war. Zudem ist die Whg sauber und geschmackvoll, Bad und Handtücher appetitlich. Wundert mich, das ich über sie noch nie was gelesen habe.

Hallo,

Monika war bisher bei Nelly in Mainz-Hechtsheim. Unter dieser Adresse wurde sie auch mehrfach gelobt.

Sie ist jetzt anscheinend umgezogen....

Weiterhin viel Spass ........

Kommentar

Sowas...

Komisch, bei Nelly war ich vor 2 Wochen, da war noch ne andere blonde aber nicht Monika. Aber vielleicht hatte ich ja was übersehen...

Kommentar

War heute mittag bei Monika gewesen (es ist übrigens das gleiche Appartement in dem schon andere Favoritinen von mir gewerkelt haben). Sie ist vom Typ her das nette Mädel von nebenan und eigentlich auch wesentlich hübscher ausschauend als es die Fotos in ihrer Anzeige hergeben. Vom Service her das was ich unter Girlfriend Sex verstehe....ZK, FT, 69.....und alles ohne Zeitdruck. Wenn sie noch länger dableibt mache ich ganz sicher mal wieder einen Abstecher nach Wiesbaden

Kommentar

Zitat von Sportsmann
          Handelt es sich bei Monika um diese Dame?:confused:

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

oder um diese?

Gruß sportsmann:)
          Hallo Sportsmann,
          wenn Du die Texte darüber gelesen hättest, dann hätte sich Deine Frage erledigt. Es wird beschrieben, dass es eine Adresse in der Biebricher Allee und Monika blond ist, somit kann es nur Dein erster Link sein.

Habe ich recht?? Aber auch Dein zweiter Link ist zu empfehlen. Leider gibt es dort nur sehr schwer einen Parkplatz zu finden (Wiesbaden, Nerostr., Nähe von der Wilhelmstr.). Das Haus ist von aussen nicht der Reiser, aber Mann geht ja auch nicht wegen der Architektur da hin. Der Service ist "super", sehr zu empfehlen.

Gruß, und viel Spaß.....
          Zuletzt geändert von Roter Skorpion; 12.03.2008, 09:17.

Kommentar

Wie jetzt...???

Täusche ich mich,oder ist das auf den Fotos die allseits geschätzte Joana?? Also,als ich vor 2 Wochen bei Monica war,hatte die noch kurze haare und die Figur auf den Fotos(der zweite link von Sportsmann!!) ist doch wohl eher die von Joana,oder?? Vielleicht klärt mich mal jemand auf,was hier abgeht?!
            Zuletzt geändert von bangkok-gambler; 11.03.2008, 15:27.
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Also gestern

....war Monika noch blond und der aktuelle link zu ihr ist folgender:

Kommentar

Denke Dame mit dem schwarzen Haar ist Monika die Schwester von Joana

Kommentar

Zitat von manolo Beitrag anzeigen
                  ....war Monika noch blond und der aktuelle link zu ihr ist folgender:

Der andere link,manolo....die Dame mit den SCHWARZEN Haaren!!!!
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Blond

Konnte mich heute vormittag nicht beherrschen und habe sie nochmal besucht, und auch auf den 2ten Blick musste ich feststellen: sie ist GANZ sicher blond. Verwechslung ausgeschlossen. Und sie ist bis Freitag da.

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X