Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu Amelia FEURIGE UNGARIN im Treff Manu

Angemacht von den schönen Bildern habe ich heute Amalia zu 100€/45min besucht.
    Auf Homepage und Ladies stehen wiedersprüchliche Herkunftsländer. Sie ist eine helle Latina, nicht Ungarin.
    Nach der Dusche gab es einen wundervollen Strip für mich, mit engem Körperkontakt. Dann auf die Spielwiese und mit etwas Öl massierte sie ihren schönen, weichen Körper über mich. Die Bilder treffen sie ganz gut, dürfte aber die üblichen Jahre etwas älter sein.
    Es folgte sehr schöner Gf6 mit ZK und geilem gegenseitigem Franz. Dann sattelte sie auf und es folgte ein zunächst sanfter Ritt, bei dem sie sich immer mehr fallen ließ und wilder wurde, bis zu einem grandiosen Finale. Sie sagte Katastrophe, ihr zweiter Orgasmus... könnte stimmen :).
    Danach noch schönes B2B Kuscheln, Küssen und dann war die Zeit auch schon rum. Noch ne Dusche, kurze Unterhaltung und herzlich verabschiedet worden und Manu brachte mich raus.
    Vor dem Date sagte Manu mir, sie hätte gutes Feedback, kein Hammerfeedback wie von manch anderen dort, aber dennoch gut und zufrieden. Von mir gab es ein sehr gut und vielleicht auch mit Wiedersehen, wobei die Auswahl bei Manu immer grandios ist und ich dort aktuell noch 2 weitere Favoritinnen habe :).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (29.10.2023), Alfa134 (26.10.2023), Muschitester (26.10.2023), Move66 (25.10.2023), Paul_B (25.10.2023), 2373rrr (25.10.2023), bueno-cabron (25.10.2023), Angerfist (25.10.2023), moeman (25.10.2023)

Hey Mann, danke fürs Teilen. Ich wollte sie auch besuchen, aber du hast ein altes Bild erwähnt. Wie sieht sie jetzt wirklich aus?? Ganz anders oder etwas?? Danke

Kommentar

Zitat von Pan1 Beitrag anzeigen
      Angemacht von den schönen Bildern habe ich heute Amalia zu 100€/45min besucht.
      Auf Homepage und Ladies stehen wiedersprüchliche Herkunftsländer. Sie ist eine helle Latina, nicht Ungarin.
      Nach der Dusche gab es einen wundervollen Strip für mich, mit engem Körperkontakt. Dann auf die Spielwiese und mit etwas Öl massierte sie ihren schönen, weichen Körper über mich. Die Bilder treffen sie ganz gut, dürfte aber die üblichen Jahre etwas älter sein.
      Es folgte sehr schöner Gf6 mit ZK und geilem gegenseitigem Franz. Dann sattelte sie auf und es folgte ein zunächst sanfter Ritt, bei dem sie sich immer mehr fallen ließ und wilder wurde, bis zu einem grandiosen Finale. Sie sagte Katastrophe, ihr zweiter Orgasmus... könnte stimmen :).
      Danach noch schönes B2B Kuscheln, Küssen und dann war die Zeit auch schon rum. Noch ne Dusche, kurze Unterhaltung und herzlich verabschiedet worden und Manu brachte mich raus.
      Vor dem Date sagte Manu mir, sie hätte gutes Feedback, kein Hammerfeedback wie von manch anderen dort, aber dennoch gut und zufrieden. Von mir gab es ein sehr gut und vielleicht auch mit Wiedersehen, wobei die Auswahl bei Manu immer grandios ist und ich dort aktuell noch 2 weitere Favoritinnen habe :).

ich hatte sie nach Vorstellung auf dem Radar und habe mich Schlussendlich erneut für Lorena entschieden, was ich nicht bereut habe. In meinen Augen sieht sie in real besser aus, als auf den Fotos (Amelia).

Kommentar

moeman (25.10.2023)

[QUOTE=poppinthatfly;n1669734]

ich hatte sie nach Vorstellung auf dem Radar und habe mich Schlussendlich erneut für Lorena entschieden, was ich nicht bereut habe. In meinen Augen sieht sie in real besser aus, als auf den Fotos (Amelia).

Danke schön. Nun, ich sehe, Lorena ist heiß. Würden Sie sie für eine GF6 empfehlen, da ich ein kleines Budget habe und es mir nicht leisten kann, mein Geld zu verschwenden, lol

Kommentar

[QUOTE=moeman;n1669735]
          Zitat von poppinthatfly Beitrag anzeigen

Danke schön. Nun, ich sehe, Lorena ist heiß. Würden Sie sie für eine GF6 empfehlen, da ich ein kleines Budget habe und es mir nicht leisten kann, mein Geld zu verschwenden, lol

in dem Fall würde ich von der jetzigen Auswahl auch mal auf sindy und Valeria schauen. Habe beide schon oft gefickt und beide sind Servicegranaten. Lorena ist ebenfalls heiss, ich denke aber bei ihr musst du bei der Vorstellung schauen wie sie agiert. Grundsätzlich hast du bei Manu aber auch nur eine sehr geringe Ausfall Quote. Have Fun

Kommentar

moeman (26.10.2023), hansdampf23 (25.10.2023)

Ich war die Tage auch mal bei Amelia…
            wie ich finde geben sie die Bilder fast 1:1 her, allerdings finde ich sie in natura etwas dunkler.
            so oder so eine wunderschöne Frau.
            etwas kurvig aber alles sowas von fest.😄

eigentlich war gar kein Besuch bei Manu geplant….als ich spontan dort aufgeschlagen bin war auch nur Amelia frei…also was soll’s, sie ist hübsch und gut gelaunt, das könnte was werden…😄

es ging ganzgut los, im stehen…sie reibt sich an mich, knutscht mich überall ab…..der erste Dämpfer: ZK gibt es keine, bzw. Kaum…na ja so ein bisschen rumgeknutsche aber nicht wirklich mit Zunge😬
            es geht weiter, sie kniet vor mir und fängt an zu blasen….anfangs mit viel Handeinsatz aber irgendwie doch geil!🤩 nicht wirklich abspritzorientiert, irgendwie interessant🤣
            mich lege sie nach einer Weile aufs Bett, knie mich vor die Bettkante und legen mit der Zunge los……
            sie scheint es zu genießen, wird klatschnass, lässt Fingern aber leider nicht zu….
            nach einer Weile kommt sie😃 oder spielt es mir gekonnt vor…egal, es war sehr nass….😄
            Jetzt kommt wieder ein Dämpfer😬….wir wechseln in die Missio….und da legt sie sich
            irgendwie so hin das ich nicht wirklich tief in sie eindringen kann….
            sie Jammert etwas rum, dass mein kleiner wohl zu groß ist…
            ich nehme das wohl eher als Ausrede denn als Kompliment 🤣
            denn ich denke nicht dass ich überdurchschnittlich behängt bin🤣
            na ja….wechsel in doggy….das scheint ihr besser zu gefallen.
            ich beende das ganze relativ unspektakulär.
            Etwas small talk….und dann kam etwas was sie wohl wirklich gut kann😄 die Massage!🤩
            Ich hatte noch ca. 15 min auf der Uhr, diese Zeit hat sie damit verbracht mich hammermässig durch zu kneten….
            vom Kopf über die Finger bis hin zu den Zehen .
            hammer…das hat mir so richtig gefallen😄
            ich bin nach 45min sehr entspannt (Massage) und entleert (Sex) aus dem Laden raus….
            gebucht hatte ich 45min für 100€
            mein Fazit: Sex mit ihr war nicht besonders….dafür würde ich sie nicht wieder buchen.
            aber für eine Massage++++ vielleicht schon😄

ein weiterer positiver Aspekt ist, dass Sie die ganze Zeit sehr freundlich und gut gelaunt war.
            das lachen in ihrem hübschen Gesicht hattet ich die ganze Heimfahrt über noch vor Augen.

Kommentar

die Wachtel (30.10.2023), PierreX (29.10.2023), 6Ted (29.10.2023), bueno-cabron (29.10.2023), Pan1 (28.10.2023), Alter-Hase110 (28.10.2023), Angerfist (28.10.2023)
            Lädt...
            X