Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia - sag zum Abschied leise servus

    Moin!

    Ich muss hier wohl noch einen Beitrag loswerden, den ich zu gerne vermieden hätte, weil er ein ärgerliches Nicht-Erlebnis ausgerechnet mit meiner langjährigen Stamm-Sdl darstellt, aber zu einem umfassenden Bild gehören nunmal auch die Schattenseiten; über die Vorzüge Claudias wurde ja ausführlich berichtet, u. a. durch mich selbst. Die Fotos der aktuellen Annonce entsprechen nicht dem alten Thread, also mache ich hier einen neuen auf. Bei Bedarf kann ein freundlicher Mod ja den Beitrag verheiraten. In einem Empfehlungs-Thread macht er sich aber wohl auch nicht so gut, soviel vorweg.

    Claudia bot mir am Donnerstagmittag auf meine Anfrage hin einen Termin am selben Abend an. Normaler Weise vermeide ich späte Dates mit ihr, weil ich ungefähr weiß, wie viele Termine sie dann schon hinter sich hat, aber diesmal ergab es sich eben so. Seltsamer Weise erhielt ich dann auf meine WA-Nachrichten keine Antwort, obwohl ich pünktlich vor Ort war; die beiden Häkchen wurden auch nicht blau. Ich dachte mir nichts Böses, Verspätungen kommen bei Claudia öfter mal vor, aber nie sehr lange. Also schnappte ich mir den Sessel im 1. Stock und wappnete mich mit Geduld, sie würde sich auf meine Nachrichten hin sicher bald melden.

    Allerdings hatte ich nicht daran gedacht, mir das Date vor der Abfahrt noch einmal bestätigen zu lassen. Hm, leichtsinnig. Mir kam dann auch in den Sinn, dass sie mich und offenbar auch andere – die Berichte gingen damals im Nachbarforum um und häuften sich – mal versetzt hatte. Ein anderes Mal tauchte hinter mir ein Kollege auf, als ich vor der Glasfront auf sie wartete. Weil ich vor ihm angekommen war, musste er damals leicht verstimmt wieder umdrehen, obwohl er wie ich selbst auch einen Termin hatte – Doppelbuchung eben, Pech. Ansonsten war sie aber eigentlich immer zuverlässig und sagte mindestens rechtzeitig ab. Allerdings war immer noch nichts von ihr zu hören und inzwischen war locker eine Viertelstunde um.

    Normaler Weise wäre ich längst gegangen und hätte einen Plan B realisiert, aber da es sich um meine Stammi Claudia handelte, die ich regelmäßig buche, seitdem sie damals vor über fünf Jahren bei Sandy anfing, beschloss ich, noch ein paar Minuten zu warten, obwohl man dort im ersten Stock nicht besonders gut sitzt: Der Laden nennt sich selbst ganz zu Recht „Laufhaus“, Diskretion wird hier kleingeschrieben und ich konnte in der knappen halben Stunde eine ganze Reihe von Fast-Bekanntschaften mit überwiegend attraktiven Damen und machmal nicht ganz so attraktiven Treppensteigern schließen. Aber immerhin wurde meine Geduld belohnt oder es schien wenigstens so: Die Häkchen wurden blau mit einer gehörigen Verspätung - nicht schön, aber sie würde mir ja sicher gleich erklären, was der Grund war. Ich packte also meine Siebensachen zusammen und erwartete, gleich von ihr gerufen zu werden, stattdessen passierte, Überraschung: nichts! Meine weiteren, inzwischen genervten Anfragen über WA wurden einfach weggedrückt, am nächsten Tag kam immerhin noch die lapidare Nachricht, dass es ihr leid tue und sie mir noch ausführlicher schreiben will, aber darauf kann ich wohl noch lange warten.

    Um Missverständnisse zu vermeiden: Eine Panne wäre in meinen Augen gar kein Malheur, so etwas kann immer passieren. Auch eine Doppelbuchung würde ich einer stark gefragten Sdl wie Claudia nachsehen. Etwas ganz anderes ist es, wenn man mit beharrlichem Schweigen ohne ein Wort der Erklärung oder eine Entschuldigung kalt abserviert wird. Vermutlich bin ich rettungslos naiv, aber ich behandle die Mädchen meines Wissens mit Respekt und erwarte das umgekehrt ebenso. Dabei wäre es so einfach gewesen: ein kurzes „Sorry, Fehler gemacht, Termin muss ausfallen“ hätte genügt, stattdessen drückte sie die störenden Nachfragen auf WA einfach weg und ließ mich im Gang sitzen. Kann es wirklich sein, dass so einem netten Mädel aus Masuren ein langjähriger Kunde völlig wurst ist, wenn man aus ihm an diesem Abend keine Kohle mehr herausholen kann?

    Offensichtlich stößt zweitens auch das Geschäftsmodell bei einer überbuchten Sdl, der die Anfragen über den Kopf wachsen, an seine Grenzen: Hier gibt es eben keine Hausdame, die sich auf die Termindisposition konzentrieren kann, die Termine mit vernünftigen Pausen legt und die man bei Bedarf kurz fragen könnte, was denn jetzt Sache ist, falls doch mal was schiefläuft.

    Deshalb ziehe ich hier einen Schlusstrich. Mit Claudia hatte ich eine Menge schöner Stunden und ich wünsche ihr viel Glück, auch wenn die Geschichte jetzt unschön endet und ich gerade die Nase von ihr ziemlich voll habe. Auf eine Sdl, die sich offenbar nur für die Brieftasche ihrer Kunden interessiert, habe ich schlicht keine Lust mehr. Sie muss wahrscheinlich ein bisschen aufpassen, dass sie nicht zu oft solchen Mist fabriziert wie am Donnerstag mit mir: Die Konkurrenz schläft nicht und ich hatte in den letzten Wochen keinerlei Probleme, im selben Haus - gleich im Anschluss funktionierte noch Plan B mit Serena wie beschrieben - und vor allem im Treff Manu absolut gleichwertigen Ersatz zu finden. Zu meiner eigenen Überraschung übrigens: Ich dachte wohl aus Gewohnheit, es gebe keine zweite Sdl wie Claudia, aber das ist Quatsch. Und wenn das schon einem bequemen Gewohnheitstier wie mir auffällt, könnten auch noch andere darauf kommen.

    Grüße rundum,

    Swann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    helm und trinchen (19.06.2024), Explorer22 (19.06.2024), lovelytime (25.10.2023), 2373rrr (24.10.2023), Gast1099 (23.10.2023), mischkahl (23.10.2023), die Wachtel (23.10.2023), 6Ted (23.10.2023), Proti007 (23.10.2023), Muschitester (23.10.2023), martino (23.10.2023), piet (23.10.2023), Ladylover007 (23.10.2023)

    #2
    Jede(r) ist ersetzbar. Ist mir schon ein paar mal passiert, dass ich durch einen Plan B auf neues und hin und wieder auch auf Besseres traf.
    Das Auge fickt mit.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      2373rrr (24.10.2023)

      #3
      Hallo an die Forenmitglieder.
      auch Ich war jahrelanger Stammkunde bei Claudia.
      Das Zeitmanagment in ihrer Selbstständigkeit war anfangd noch wirklich gut.
      Jedoch muss ich sagen hat sich das was sie abzieht in letuter Zeit sehr zu wünschen übrig läst.
      ich hatte mindestens 5 Termine an denen ich vor dem Haus stand und wartete bis sich Claudia meldete was sie aber nicht tat.
      Irgendwie zeigt sie ein ganz komisches Verhalten auf was man so von ihr früher nicht kannte.
      Ich kann ihr nur viel Glück und Gesundheit wünschen!

      Kommentar


        #4
        Das tut mir leid fuer dich. Uns muss klar sein das die Damen nur die Dollarzeichen in den Augen haben. Es geht hier nur um Kohle. Mir ist es vor Jahren mit einer Stammladie ähnlich ergangen. Trotz festem Termin keinen Einlass und keine spätere Erklärung. Das ist fuer mich ein No Go. Mal sehen wie es anderen ergeht oder ob es nur bei Dir ein Problem war.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover007 (23.10.2023)

          #5
          Hallo,
          mal allgemein grfragt, wie ist es dann mittlerweile in dem Laden?
          Wie meldet man sich an? Gibt es klingeln oder muss anrufen und dann vor der Etagentür warten bis man reindarf, war früher ja so…
          und man sich auf eine Bank setzen zum Warten wie am Amt???
          ist etwas, was mich da fernhält

          Kommentar


            #6
            Hat sich nichts geändert. Unten die Klingeln, dann gehst du auf das gewünschte Stockwerk und wartest, bis deine Auserwählte die Etagentür aufmacht, dann gehts ins Zimmer.

            Kommentar


              #7
              Ist mir auch schon passiert, bei einer Asiatin. Ich stand da bestimmt eine Viertelstunde, wie bestellt und nicht abgeholt 🙈. Bin dann gegangen, Geld gespart. Sie rief dann weitere 10 min später an und entschuldigte sich, Vorgänger hat länger gebraucht. Wir hatten eine Uhrzeit für den Termin vereinbart und ich war pünktlich wie die Eisenbahn (in der Schweiz 🇨🇭, nicht mehr in 🇩🇪). „Sorry Madame, geht so nicht, sitze jetzt im Auto auf dem Weg zum Baumarkt. Geht so nicht und ciao.“
              Meine Lehre daraus: ich bringe das nächste Mal eine Kiste Bier und Spielkarten mit, dann kann ich mit anderen Stecherkollegen erst noch ne Partie Doppelkopf in fröhlicher Runde wegmachen, bevor die Damen dann das Signal zum „außerehelichen Vollzug“ erteilen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bromio Beitrag anzeigen
                ich hatte mindestens 5 Termine an denen ich vor dem Haus stand und wartete bis sich Claudia meldete was sie aber nicht tat.
                Irgendwie zeigt sie ein ganz komisches Verhalten auf was man so von ihr früher nicht kannte.
                Ich kann ihr nur viel Glück und Gesundheit wünschen!
                Dann muss die Frau wirklich was ganz besonderes an sich haben, das du nach 4x versetzten nicht den Schlussstrich gezogen hast
                für mich an Arroganz, an dich als einen Stammkunden, nicht zu überbieten

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  frankie (01.11.2023), lovelytime (25.10.2023)

                  #9
                  Geht mir auch gerade so ist dann sehr schwer sich auf etwas neues einzulassen ist wie wenn eine private Beziehung auf einmal einseitig beendet wird Mann kennt den Grund nicht muss aber mitansehen oder hier mitlesen wie toll sie es mit anderen treibt bei mir waren es 6 Jahre und ist echt traurig zumindest für mich deswegen verstehe ich swann sehr gut

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hatte schon mehrfach versucht höflich einen Termin zu bekommen, nie auch nur ne Antwort erhalten. Wenn ich das jetzt so lese war es wahrscheinlich besser so - trotz des guten Service. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit ist schon sehr wichtig - natürlich wechselseitig versteht sich...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Blondinenfan (24.10.2023), bueno-cabron (23.10.2023)

                      #11
                      Dank für die stärkenden Worte, Jungs. Tut gut! Eine langjährige Stammi schüttelt man doch nicht so leicht aus dem Anzug. Vielleicht sollte man sich gar nicht darauf einlassen? Das Tolle am Pay6 ist ja gerade die Abwechslung. Andererseits möchte man mit anderen Menschen natürlich persönliche und nicht nur mechanische Beziehungen – schwierig, für die Sdl evt. auch.

                      @ Martino: Genau das waren auch für mich am Ende des Tages die Leitgedanken.

                      @ Ede und mr_n1ceguy: Da hast Du, Ede, leider weitgehend Recht. Allerdings ist Claudia nicht kalt, sondern auch menschlich eine Nette. Deshalb wird auch ihr übervoller Terminkalender bzw. die Flut an Anfragen eine Rolle spielen. Wie soll sie 500-600 Anfragen am Tag händeln, wenn sie außerdem noch einen Termin nach dem anderen hat? Eigentlich erstaunlich, dass nicht mehr schiefgeht. Am Ende kann ich mich vermutlich glücklich schätzen, dass ich in gut 5 Jahren nur zwei Bruchlandungen erleben musste.

                      @ Donut: Die Idee mit den Spielkarten hatte ich im Ernst auch, als ich in der „Wartehalle“ im 1. Stock meine Geduld trainieren durfte. Die als Spielpartner grundsätzlich in Frage kommenden Kollegen hasteten aber ziemlich hektisch in den zweiten Stock und wären wohl für eine Runde Skat nicht zu gewinnen gewesen

                      @ Grizzly 63: Auf zu neuen Ufern!!

                      Abschließend möchte ich hier noch einmal festhalten, dass ich Claudia nichts nachtrage. Für mich ist mit ihr Sense, aber das ändert nichts daran, dass ich mit ihr (und schon noch ein paar anderen Damen übrigens) fünf Jahre lang ein ziemlich erfülltes Sexualleben und jede Menge Spaß hatte. Es kann schon sein, dass sie gerade ein bisschen schwächelt - der Blödsinn, den sie mit mir getrieben hat, war in Anbetracht ihrer eigenen Interessen komplett gaga -, vielleicht hat sie auch nur Mühe, nach dem faulen Sommer wieder in Tritt zu kommen. Ich wünsche ihr in jedem Fall, dass sie die Kurve kriegt und aus ihrem Leben etwas Gescheites macht.

                      Allen noch einen schönen Abend und Glück bei den Frauen,
                      Swann

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, Claudia ist schon ein Überraschungsei. Ich habe sie und ihren Service damals in Frankfurt kennen gelernt, als sie in verschiedenen Hotels war. Auch dort stand ich schon vor der Tür und fragte nach der Zimmernummer....und bekam die Antwort: sie wäre erst in einer halben Stunde da. Gut, da ich ja ihren Service kannte, habe ich gewartet. Dann war sie ja nach Wiesbaden und hat in der Schiersteiner Straße ihre Zelte aufgeschlagen. Dort war ich 3 mal. Zweimal mit einen topp Service und beim dritten Termin war sie nicht da und auf Nachfrage hatte sie den Termin vergessen. Viermal war ich bei ihr in GiGu und bei allen Terminen wurde die Zeit nicht eingehalten. Leider ist es bei Claudia zur Fließbandarbeit gekommen. Sie hat soviele Anfragen und Termine, das sie die Übersicht verliert. Ihr Service ist einfach geil und man findet so schnell keine DL die sich so durchvögeln lässt wie Claudia und auch keine die so fordernt ist wie sie es ist. Claudia ist einfach nur Geldgeil und ihr geht ein geplatzer Termin am Arsch vorbei.....frei nach dem Motto....der nächste steht schon aufgegeilt vor der Tür.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Move66 (24.10.2023)

                          #13
                          Ums vorweg zu nehmen: ich kenne sie nicht persönlich.

                          Als Claudia vor Corona noch bei den Viktorias werkelte fand ich ihre Fotos sehr hübsch, sie wirkte sehr schön, sexy und nett, und damals hätte ich sie auch gerne mal besucht.

                          Aber die Berichte, lt denen sie täglich 10 Kunden haben sollte, haben mich letztlich davon abgehalten. So ein "Massen-Durchgangsverkehr" war mir zu suspekt.

                          Mittlerweile hat sie sich in meinen Augen optisch sehr verändert, zu viele Tattoos, Sillies (da gabs damals einige Diskussionen im Sinne von "absolut unnötig" usw) und sieht mir persönlich aktuell zu "pornomäßig" aus.
                          Wem's gefällt, okay. Aber halt nicht so mein Ding, ich mags natürlich.

                          Und wenn Swann schreibt, daß er im Treff Manu gleichwertigen Ersatz gefunden hat, dann war meine Entscheidung wohl richtig, denn bei Manu hatte ich in den letzten Jahren schon mit etlichen Latinas meinen Spaß.
                          Lebbe geht weiter.........
                          Zuletzt geändert von bueno-cabron; 23.10.2023, 22:04.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            6Ted (24.10.2023), Pemeas (24.10.2023), Gast1099 (24.10.2023), Ladylover007 (24.10.2023), Move66 (24.10.2023)

                            #14
                            Zitat von mr_n1ceguy Beitrag anzeigen
                            Ich hatte schon mehrfach versucht höflich einen Termin zu bekommen, nie auch nur ne Antwort erhalten. Wenn ich das jetzt so lese war es wahrscheinlich besser so - trotz des guten Service. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit ist schon sehr wichtig - natürlich wechselseitig versteht sich...
                            geht mir genauso!
                            oft höflich probiert, nie eine Antwort
                            Bekommen….
                            aber Alternativen gibt es tatsächlich immer…😄

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Gast1099 (24.10.2023)

                              #15
                              Ich reihe mich hier ein, war früher Stammgast bei ihr, aber seit einigen Jahren echt problematisch - vor allem seit Sie in GG arbeitet. Man bekommt keine Antworten etc.

                              Das Haus finde ich eh schrecklich, keinerlei Diskretion, gegenüber 2 große Einkaufsläden und das Haus voll Glas etc. Man rennt immer anderen über den Weg und es ist richtig unangenehm dort diskret mal hin zu gehen. Katastrophe, echt schade, da einige tolle Frauen dort arbeiten und es sonst in Mz/Wi nicht mehr viel gibt (außer Manu halt).

                              Die guten Zeiten sind echt vorbei, Servie überall deutlich eingeschränkter als früher und viiiiiel teurer. Locations wurden aus Städten verbannt und nun gibt es solche Laufhaus artigen Strukturen wie in GG. Bha... :/


                              Vermisse echt Viktoria Girls, oder gute alte Blue Pearls etc.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                musicmaker (26.10.2023), Pemeas (24.10.2023), Move66 (24.10.2023), 2373rrr (24.10.2023)
                              Lädt...
                              X