Angekommen wurde ich sehr freundlich empfangen 2 junge schlanke Mädels sie haben mich gefragt, ob es das erste mal für mich wäre mit 2 Mädels ich sagte No dann lachten sie ich sollte mich aufs Bett legen dann haben beide angefangen meine starke Brust zu küssen, eine die linke und die andere die rechte Seite dabei spielte ich an deren glatt rasierten Pussy keine Stoppeln nichts! Dann wurde ich gefragt, wem ich zuerst möchte ich sagte sie sollen machen wie sie es wollen also setze Sabrina sich auf mein Gesicht und Selina fing an mir eine zu blasen und setze sich auf meinen Schwanz während ich Sabrina leckte und sie fickte richtig hart meine Zunge war einfach richtig, richtig geil dann haben wir bzw die Damen ihre Position gewechselt und ich hatte noch ne geilere Muschi in meinen Mund Selin war echt lecker zu schmecken sie hat auch richtig gut meine Zunge geritten und Sabrina bumste mich durch beim reiten bis ich gekommen bin
halbe Std waren 160 Euro für Beide zusammen
Duschen wurde mir vorher und nachher angeboten auch Getränke usw
gegenseitig haben sie leider nicht rumgemacht Wiederholung wäre drinnen da ich hier nur noch mindestens nach dreier suche eine einzelne Frau befriedigt mich mittlerweile nicht mehr
halbe Std waren 160 Euro für Beide zusammen
Duschen wurde mir vorher und nachher angeboten auch Getränke usw
gegenseitig haben sie leider nicht rumgemacht Wiederholung wäre drinnen da ich hier nur noch mindestens nach dreier suche eine einzelne Frau befriedigt mich mittlerweile nicht mehr
Kommentar