Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sabrina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sabrina

Sabrina - einzigartig

Hey hey

Normalerweise gilt die Bahn als unzuverlässig, inzwischen hat man dies im Flugverkehr auch. Warum also sinnlos stundenlang am Flughafen herumsitzen, zudem mit den Slots für die Sicherheitskontrolle ein schnelles Einchecken möglich ist. So gab es halt einen Überraschungsbesuch bei Sabrina.

Spontan wurde mir ein Termin freigemacht, zwar nur für ne halbe Stunde, die war aber sehr intensiv.

Sabrina ist einfach ein tolles Mädchen. Glänzt mit Natürlichkeit, Charme und Ausstrahlung. Zu keiner Zeit kommt Langeweile auf. Dieses clevere Mädchen weiß nicht nur zu unterhalten, sie gibt einem ein Gefühl von Wärme und Nähe - was sicherlich auch an der Reibungsenergie zwischen zwei Körpern liegen kann.

Wer mehr über Sabrina erfahren möchte, liest sich durch die vielen positiven Berichte im Forum oder besucht sie einfach - sozusagen last minute.

FAZIT:

Sabrina ist wirklich einzigartig und empfehlenswert. Für mich perfekter GF6 - auch ohne Küsse.
    Freu mich schon auf das nächste Date.

Optik 9/10
    Haptik 8/10
    Sympathie 10/10
    Performance 10/10
    OV 9/10
    GV 9/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Da_Niel (24.10.2023), Gonzalo (22.10.2023), hansdampf23 (21.10.2023), Gast1 (21.10.2023), Alfa134 (21.10.2023), Gast1099 (21.10.2023), aka H.N. (21.10.2023), sixty-nine (21.10.2023), bueno-cabron (21.10.2023), 64711 (20.10.2023), G. Org (20.10.2023), laviw (20.10.2023), Bigbadbunny (20.10.2023), Pan1 (20.10.2023), Angerfist (20.10.2023)

Servus Leute,
    Ich habe am Samstag Sabrina bei den Mainspitzladies besucht. Um eins vorwegzunehmen, es war ein solides Treffen.
    Kontaktaufnahme über WhatsApp hat super funktioniert und sie hat sehr schnell geantwortet.
    Sie verlangt 80/30 und 150/60 mit folgenden Leistungen inklusive: GV in verschiedenen Stellungen, Blasen, 69 und körperküsse. ZK bietet sie meines Wissens nach nicht an. Den quickie für 50 bietet sie auch an, für den ich mich letztendlich auch entschied. Blasen und 2 Stellungen inklusive.
    Die Location ist eigentlich bekannt und der Supermarkt gegenüber bietet auch genügend Parkplätze. Vorm Gebäude selber sind auch einige vorhanden.
    Die Zimmer sind sehr sauber und haben Hotelzimmer Flair.
    Angekommen schrieb sie mir das ich noch kurz warten müsse, da sie sich noch fertig macht. Im Zimmer angekommen erfolgte die Geldübergabe und es ging los. Sabrina ist eine recht kleine,zierliche Blondine mit einem Knackpo und sieht genau so aus wie auf den Bildern, wobei sie ungeschminkt war, weil frisch geduscht. Sie spricht ein wenig deutsch und ganz gutes Englisch daher läuft die Kommunikation mit ihr gut.
    Ich legte mich aufs Bett und es ging mit einem Blowjob los. War eigentlich ganz solide, auch teilweise tief geblasen aber auch nichts außergewöhnliches.
    Vom Blowjob in die erste von zwei Stellungen und ich entschied mich für Reiter. Sie sattelte auf aber verschränkte ihre Beine wie im Schneidersitz, was tiefes eindringen verhinderte/erschwerte. Nichtsdestotrotz ein schöner Anblick,Ihre kleinen aber feinen Brüste hüpfen zu sehen. Diese fühlen sich auch super an. Danach in Missionar gewechselt und beendet. Während des Aktes hält sie ab und zu kurz Augenkontakt und gibt ein dezentes Stöhnen von sich. Zum Abschluss hat sie mein bestes Stück noch gesäubert und wir unterhielten uns noch kurz, während ich mich anzog. Alles in allem eine solide Nummer. Wiederholung bei fehlenden Alternativen gerne wieder.

Kommentar

bueno-cabron (09.11.2023), robinho (31.10.2023), Willysy (23.10.2023), die Wachtel (23.10.2023)

Ich kann die positiven Berichte voll und ganz bestätigen. Ich finde sie in Natura hübscher als auf den Bildern, Nr. 8 und 13 geben sie am besten wieder. Die Titten sind grandios, eher C als die angegebenen B, natur, stehen sehr schön.

Ich war 30480 bei ihr, netter Smalltalk, sehr schönes Blasen mit Blickkontakt, Sex in mehreren Stellungen, immer gut mitgesungen, realistisches Stöhnen, ein wenig dirty talk... Sie ließ sich überall anfassen. Finale in Doggy, intensiv und wild. Dieser wohlgeformte Hintern ... Intelligenter AST (in Englisch).

Wenn Sie mich mit meinem Vornamen angesprochen hätte, und nicht mit "Baby", wäre es perfekt gewesen. Wenn sie in der Nähe ist, werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen, dann für 60min.
      La gente esta muy loca. What the Fuck. (Sak Noel)

Kommentar

bueno-cabron (09.11.2023), Proti007 (01.11.2023), Spiderman (01.11.2023), Angerfist (31.10.2023), robinho (31.10.2023)

Der Bericht Robinhos legt zu Recht den Akzent auf die mädchenhafte und natürlich wirkende Attraktivität Sabrinas. Sextechnisch ist nach meinem bescheidenen Dafürhalten aber noch ziemlich viel Luft nach oben: Sie küsst nicht und der vorschriftsgemäße BJ wurde eher mechanisch, mit zu viel Zahneinsatz und kurz ausgeführt, der GV war dann ok.
        Zweifellos eine vielversprechende und auffällig nette Sdl, die vielleicht richtig gut werden kann. So weit ist es aber noch nicht.

Kommentar

Ja kann alles so bestätigen 👍Sabrina hat einen super Körper und richtig geile Natur Titten ich kenne sie schon einige Jahre war bestimmt schon 10 mal bei ihr .
          Das einzige Mango ist sie bietet nicht wie in ihrem Profil Zungenküsse an ☹️sonst wäre ich schon 20 mal bei ihr gewesen.
          sie ist hat ein super Optik Fick
          mittlerweile spricht sie auch etwas deutsch
          sie ist freundlich und der Gv ist von feinsten
          ich freue mich wenn sie demnächst wieder im Saarland ist ( hoffentlich)
          Sie könnte richtig Geld verdienen wenn sie Zungenküsse anbieten würde das schreck viele Kunden ab zu ihr zu gehen .

Kommentar

War auch bei ihr. Super süße junge Frau wie auf den Fotos. ZK bietet sie nicht an. Sagt sie aber direkt, aber steht leider anders in der Anzeige. Für mich wirkte sie schon etwas professionell, aber trotzdem lieb.
            Bei ihr kostet einiges extra oder wird garnicht angeboten, was bei anderen schon inklusive ist. Deshalb von meiner Seite keine Wiederholung.
            Aber wer junge Frauen (um die 20 Jahre) mag, der kann es hier natürlich probieren. Sie ist hübsch und süß.

Kommentar

pacific-m (12.12.2023), die Wachtel (13.11.2023), Derhengst (12.11.2023)
            Lädt...
            X