Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Relax Wellness Lounge
Eisenstr. 18
65428 Rüsselsheim
Zur Homepage
0179-5018090
*NUR Wellnessmassagen möglich!*

Entspannung auf Höchstem Niveau,
weil du es verdienst

Wir laden dich herzlich ein, eine neue Dimension des ganzheitlichen Wohlbefindens kennenzulernen.

Wir sind davon überzeugt, dass wir dich mit unserem persönlich auf deine Bedürfnisse abgestimmtem Wohlfühlprogramm, zu einer fantasievollen Reise entführen können.

Genieße die einzigartige Kombination aus sanften Berührungen mit warmen Ölen, Gesprächen und Momenten des Loslassens.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Relax Wellness Lounge - Venus

Hallo.
    Ich habe gestern einen Termin bei Venus bekommen. Sie ist nur selten und unregelmäßig vor Ort. Daher einfach auf der Homepage nachschauen. Ihr Body und ihr Äußeres entsprechen den Bildern. Sehr nice.
    Die Massage begann auf der Liege mit einer Kopfmassage. Dann ging es sehr detailliert über den ganzen Körper mit streicheln und Öl verteilen weiter. Als dann Alles eingeschmiert war, ist sie zu mir auf die Liege gestiegen und hat kurz eine Body Einlage gemacht, bevor ich mich umdrehen durfte. Gefühlt war schon 3/4 der Stunde rum.
    Nach dem Umdrehen gab es noch kurz ein Abtasten des ganzen Körpers und zwei kurze Body to Body Einlagen, allerdings mit Kopf wegdrehen als sie über mir war.
    Dann hat sie sich zwischen meine Beine gesetzt und es mit den Händen beendet.
    Wer auf zärtliche Massagen mit viel Streicheln steht ist hier gut aufgehoben. Dusche vorher und nachher. Sie hatte während der gesamten Massage ihr Höschen an. Fand ich unfair, da ich ja nackt war 😁
    Die Stunde 120€. Extras nicht gefragt und nicht angeboten.
    ​​​​​​

​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (16.11.2023), robinho (18.10.2023), PierreX (17.10.2023), die Wachtel (17.10.2023)

B2B auf der Liege, finde ich extrem schlecht. Für mich ein No Go

die Wachtel

Kommentar

Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
      B2B auf der Liege, finde ich extrem schlecht. Für mich ein No Go

die Wachtel
      Warum? Versteh ich nicht.

Kommentar

Ich war auch direkt skeptisch.
        Aber an sich war es OK auf der Liege. Bequemer als auf einer durchgelegen Matratze.
        Es war halt nur sehr kurz.

Kommentar

Zitat von Lecktgerne84 Beitrag anzeigen
          Ich war auch direkt skeptisch.
          Aber an sich war es OK auf der Liege. Bequemer als auf einer durchgelegen Matratze.
          Es war halt nur sehr kurz.
          wenn ich mir deinen Namen so anschaue... hast du denn keine Anstalten gemacht sie auch zu verwöhnen, zu lecken oder so. Vielleicht wäre dann das Eis gebrochen und du hättest noch mehr Spaß gehabt

Kommentar

Zitat von Mandelspritzer Beitrag anzeigen

.... zu lecken oder so.
            Sie hatte noch den Slip an, ebenfalls ein No Go für mich. Zumal sie früher schon 120 / 1 Stunde genommen hat. Wie viel sie jetzt nimmt kann ich nicht sagen.

Das Studio hat die Preise von 100 auf 120 erhöht

die Wachtel

Kommentar

...von den Ölverschmiererinnen gibt es so einige....wenn es denn erotisch und sinnlich gemacht wird, bin ich sofort dabei...
              Aber in dem Studio gibt schon ein paar Damen zu denen ich garantiert nicht nochmal möchte...und auf eine quietschende Pysioliege leg ich mich auch nicht mehr...

Kommentar

die Wachtel (19.10.2023)

Wie die Wachtel schon geschrieben hat, hatte sie immer den Slip noch an. Da ging gar nichts.
                Werde sie sicherlich auch nicht mehr besuchen.

Kommentar

die Wachtel (19.10.2023)
                Lädt...
                X