Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rosmary - S*xualmasseurin

Hallo , ich habe sie besucht. Ich wollte mal ne erfahrene Lady und hatte bereits bei Angela einen Termin und musste diesen gleich wieder stornieren.
    Später dann, weil ich eh in Bischem war, bei Rosmary angerufen. Ich hatte Rosmary eh auf meiner (nicht öffentlichen und mit anderen teilen wollen) Milf-Liste.
    Zur Lokation und Räumlichkeiten wurde hier bereits zig-mal berichtet und kommentiert, für mich gut bis sehr gut.
    Jetzt zur Rosmary: die Fotos zeigen sie tatsächlich so wie sie ist. Und das was in ihrer Anzeige steht macht sie auch bzw. was da nicht steht macht sie beharrlich auch nicht.
    Ihre Gagen sind 100e430 bzw. 150e460 ich hatte aber für ne Dreiviertelstunde gebucht, was - wenn man weint - für hundertzwanzig zu haben ist. Für die Lokation wohl normal, daher bleibt auch Manu weiterhin mein MZ/WI-Favorit.
    Leider hatte ich die Anzeige nicht richtig gelesen, denn ZK gibts nicht, was aber für ein GF6 für mich dazugehört. Auch das mit dem französischen Hauptstädter ist nicht verhandelbar, selbst wenn sie mit französisch anfängt.
    Und sie redet viel und gern und liebt einem mit Schatzi permanent zu titulieren (ich mags nicht!). Sie spricht gutes Deutsch.
    Der Akt selber war dafür sehr professionell und da gabs nix zu meckern. Schlussendlich bin ich nicht nur Geld sondern auch millionenfache Ellioties losgeworden.
    Wer auf solche MILFs steht und sehr gesundheitsbewusst ist, eine mögliche Option.
    Für mich nicht; wegen den erwähnten Einschränkungen.
    Sie ist noch diese und nächste Woche in GiGu dann in OF.
    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    clitlicker69 (23.10.2023), Siggi4Fun (15.10.2023), Zeuss (12.10.2023), Pemeas (12.10.2023), die Wachtel (12.10.2023)
Lädt...
X